Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reus in seinen Einsätzen hat einiges angedeutet. Das könnte nach Özil der nächste große Star werden...
     
  2. Hummels hat jetzt halt den einen entscheidenden Fehler gemacht und beim 2:0 versagte die ganze Mannschaft. Das Balotelli das 2:0 super macht ist keine Fragen, aber unser Abwehrverhalten war bei beiden Toren nicht auf EM-Niveau und daher verlieren wir absolut verdient.
     
  3. Der Reus von Anfang an.... und D gewinnt 3:1
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das stimmt auch. Allerdings hat Khedira diese Klasse durchgängig zeigen können, Reus war ja kein Stammspieler. Trotzdem denke ich, dass Dortmund für den keinen Cent zu viel ausgegeben hat. Der hat einiges auf dem Kasten und wird noch besser.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    An Neuer und Lahm kann man nichts aussetzen. Schweinsteigers Probleme waren bekannt. Boateng besser als erwartet, aber nicht gut genug. Müller trotz Formkrise bemüht, war ok. Gomez trotz 3er Tore schwach! Kroos braucht Zeit, sich in die Nationalelf zu spielen!

    Ich hätte auch gern Götze mal länger gesehen. Ansonsten aber hatte Löw die besten Spieler nominiert!
     
  6. :tnx: Dem ist nichts hinzuzufühen.

    MFG dkbs
     
  7. Auch wenn ich aus familiären Gründen für italien war..

    tut mir n bißchen LEid für Deutschland....

    schade schade
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das geht mir auch schon lange so! Aber am Ende bin ich dann halt doch Deutsche und such mir nicht, nur weil mir der Trainer nicht passt, ne andere Mannschaft auf die ich halten kann!
     
  9. howie

    howie Guest

    zumal ich auch nicht weiss, wo da die arroganz sein soll. viele hatten doch ziemlich bamme vor italien und waren alles andere als optimistisch. oder waren jetzt spieler gemeint? aber arroganz seh ich auch bei denen nicht.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Der der am wenigsten beachtet wurde. Schweini hier, Schweini da.

    Dazu mit Abstrichen Özil und Reus.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mal schwach heute.

    Kein Spieler erreichte heut Normalform.
    Gefühlt alle Zweikämpfe gewonnen und soviele Fehlpässe, als ob sie alle die Hosen voll hätten.

    Unverständlich. Da hätte ich heute so nicht mit gerechnet. Aber irgendwie... Bei Werder hätte ich jetzt Tagelang schlechte Laune. Aber bei Deutschland? *schulterzuck*. Es ist mir fast egal.
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tja, ich würde mal sagen, dass Löws Aufstellung heute etwas daneben war.

    Gratulation an Italia!
     
  13. war ein fan von spanien, aber sie gefallen mir nimmer.
     
  14. Das meinte ich aber mit Italien..

    Griechenland war nur in der Abwehr stark----

    Die haben ganz andere spieler... gegen Greece lief es von Anfang an.

    und bei Greece ging garnichts.. wenn die Fernschüsse nicht sitzen
    kann es so laufen

    aber die anführer fehlen..ala Ballack oder Matthäus...
    alles zu leise zu brav
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Scholl sagt es gerade richtig. Wir haben unfassbar gute Fußballer. Und eben Sammer hat auch recht!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er traut sich nicht Löw anzusprechen:p
     
  17. Es wird Zeit das ein neuer Trainer.........


    und das man einfach nen neuen Captain wählt mit Khedira...

    Lahm ist kein Anführer ! is doch Scheisse mit so viel Potential
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und einen unfassbar geilen unf guten Bundesjogi :)
     
  19. :wall:

    2 Erkenntnisse vorweg:

    Klose > Gomez

    Reus > Podolski


    Allein: Diese Erkenntnisse sind nicht neu.


    Was für eine riesengroße scheiße. Heute haben wir das Spiel in der Offensive verloren. Die erste Hälfe war ein Totalausfall.

    Riesengroßes Problem dieses Turnier: Offensiv hat die Mannschaft ihr Potential nicht abgerufen. Viel zu selten hat die Mannschaft im OM angedeutet, wie viel sie drauf hat, viel zu oft waren 1 oder 2 Offensivspieler alleine.

    Ich denke, dass die Italiener auf den Außenbahnen verwundbar gewesen wäre. Chiellini, links rausgerückt, nicht der Schnellste, Balzaretti auf der falschen Position. Und, wird das ausgenutzt und die Flügel gestärkt? Nö. Wozu auch? Das wäre ja taktisch intelligent gewesen. Ich bleibe dabei: Löw in der Einstellung super, in der Aufstellung mau.

    Aber respekt an die Mannschaft. Dafür, dass man HZ 1 nur mit 9 Leuten gespielt hat, war das echt ne starke Leistung.

    Standards: Grotten. Aus dem griechenlandspiel gelernt und Standards trainiert? Ist nicht. Und warum auch variieren? Man kann ja auch 70 Minuten konsequent auf den kurzen pfosten schlagen.

    :wall:

    :wuerg:
     
  20. Es war doch heute klar, dass es brutal schwer wird, wenn man zurückliegt. Generell ist es in KO-Spielen auf dem Niveau klar, dass ein Rückstand tötlich ist. Und gegen Italien erst Recht. Und dann macht man solch einen Fehler, wie vor dem 0:1. Und dann hängen die Köpfe direkt. Mental haben wir versagt.