Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Ich finde die italienische Mannschaft zwar wirklich nicht sympathisch, aber wenn sie das bessere Team sein sollten, dann haben sie es verdient. Auf Fehlentscheidungen hoffe ich auf beiden Seiten nicht. Für die deutsche Elf wird dieses Spiel der ultimative Test. Das wir aktuell die bessere Mannschaft haben, davon bin ich überzeugt. Ob wir das auch umsetzen können und mental stark genug sind, wenns nicht reibungslos läuft, und das wird es nicht, da bin ich gespannt.

2. Erleben wir zwischen Deutschland und Italien womöglich das vorgezogene Finale der EM?

3. Meiner Meinung nach sind alle vier verbliebenen Mannschaften gleichstark und jeder davon kann Europameister werden.

4. ich bin für Italia....

ein Grekoitaliener ist ja auch im Team in Persona von Alessandro Diamanti :D

ein Teil meiner Familie ist italienisch und von daher fällts mir leicht einen Favoriten zu wählen.

Die Italiener sind coole Jungs, was an denen unsympathisch sein soll ??:ugly:
    Seltsam!

Was macht die deutsche Mannschaft so sympathisch im Umkehrschluss?

die hochmütigen Aussagen von Lahm und Gomez? im Falle Lahm hör ich bei jedem Turnier das Gleiche und immer springt eben kein Titel herraus.

Vielleicht sollte man demütiger und etwas gelassener nach Aussen wirken..

Habe schon bei Twitter und facebook einige Aussagen gehört von Nati Spielern wie Khedira -Özil und Müller...
    Also vor dem spiel gegen Griechenland und da muss ich sagen haben viele Spieler bei mir ihren bonus eingebüßt und ihre Sympathien:ugly::roll:.

Also wenn man jetzt wie immer Arrogant daherkommt ,sollt eman zumindest diesemal den titel holen oder für die nächsten 20 jahre einfach mal die Klappe halten.

Die Spanier und Italiener machen es vor, immer korrekt und demütig in den Interviews, keine Spur von Überheblichkeit.

Hochmut kommt vor dem Fall, und Übermut vor der Niederlage :);)

5. :lol::lol:
    You made my day.
    Und unsere viel zu brave Schwiegersohntruppe ist der Inbegriff von Arroganz und Übermut. Ja nee is klar...... :beer:

6. gelöscht

gelöscht Guest

wie war das gleich mit den homophoben Äußerungen eines Cassano:roll:

7. Aber Özil hat heute gesagt, dass die deutsche Mannschaft den Titel will :eek::eek::eek::eek:
    Dieser überhebliche Kerl. Gibts net

8. Dimar

Dimar

Pure Sympathie!

Und die bösen Deutschen machen den Mund auf, weil sie das 4. Mal in Folge im HF stehen?
    Was hat Özil böses gesagt?
    Wird nicht imner wieder auf die Stärke des Gegners verwiesen?

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich frag mich ja warum man eigentlich bei nem Turnier antritt? Um im Halbfinale rausfliegen oder:D

10. Dimar

Dimar

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz:cool:

11. DR AKR

DR AKR Guest

...wenn Italien immer so spielen würde wie gestern, gaebe es kein Rumgeheule und kein Gewettere. Leider war es, zusammen mit dem Semifinale 2006, eine große Ausnahme.

Du musst doch wohl auch als Italiener zugeben, dass der so typische Catenaccio oft unansehnlich war, oder?

12. Ist Slemke Italiener? Ich dachte immer, dass er dort zwar einen Teil seines Lebens verbracht hat, weswegen er auch Sympathien für die Squadra Azzurra hegt, aber er eigentlich deutscher Staatsbürger ist!?

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde die Aussagen unserer Jungs heute klasse, sofern sie denn ihrer tatsächlichen Denke entsprechen. Was ich allerdings auch glaube: Sie sehen Italien nicht als Endstation, sondern als Herausforderung auf dem Weg zum Titel. Klasse.:thumb:

Ich finde auch, dass sie sich nur auf sich konzentrieren sollten. Nicht auf Pirlo oder di Natale, bzw. Balotelli. Wir sind besser besetzt. Wenn die Kombinationen laufen, Oezil die Spitzen findet, dann gewinnen wir das Ding. Ich bin weiter für Klose und auch Reus. Die spielen den Italienern "Knoten" in die Beine.

Diesmal gehts sich's aus.:thumb:

14. DR AKR

DR AKR Guest

Grundsätzlich ja.:thumb:

Wir haben aber die Jüngsten, die Hungrigsten, deshalb vielleicht die Erfolgreichsten.

Vielleicht
    :thumb:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Mag sein. Sorry, wenn ich mich da vertan habe.;)

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wow :eek::eek:
    Zeig mir mal einen Spieler, der vor einem Halbfinale sagt, dass dort Endstation sein wird.

17. gelöscht

gelöscht Guest

das wurde der deutschen Mannschaft aber gerade auch als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt:p

18. :tnx:
    Es ist zu lustig hier. Für die einen sind unsere Jungs zu brav und für die anderen arrogant und überheblich :lol::lol::wall:

19. Ballack 2002:cool:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ein italienischer Spieler mit Realitätssinn :) Der muss aber erst noch geboren werden.