Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    frag ich mich auch grad. Haben sie ja sogar selber gesagt, das das kein gutes Spiel von ihnen war:confused:
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    Bitte sehr: 1 Stunde nach dem verlorenen Halbfinale gibt der DFB bekannt, dass man Herrn Löw eine Vertragsverlängerung für weitere 4 Jahre angeboten hat ...
     
  3. Zwischen FRENETISCH FEIERN und LÄSTERN gibt es einen kleinen Unterschied?

    Und die Arroganz mancher Fans/ der deutschen Presse etc. war nun wirklich nicht zu übersehen(überhören)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder keine Titel unter Löw, und wieder keinen Titel unter Löw... *träller*
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt schwindet auch mein Optimismus! Das wird heute nichts mehr!

    Die Fußball-Gesetzmäßigkeiten bleiben bestehen! Schade!

    Hochverdienter Sieg für Italien. Aber, im Finale werde ich für Spanien sein! Die sind mir einfach sympathischer!
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Kroos versucht noch aus dem Stadion zu schießen.
     
  7. Und weil du manche arrogant fandest, beschimpfst du jetzt alle als hochmütig? Das ist mal logisch...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: das wohl nicht!

    Aber man darf sich schon die Frage stellen, ob mit einem anderen Trainer mehr möglich wäre.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was LÖW aus dieser Mannschaft macht/gemacht hat, hat nichts mit können zu tun. So ein Nappel! Selbst Berti hätte mehr Pokale geholt als der Popeljogi
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du kannst da nen Hasen in einem rosa Kostüm an die Linie stellen, das würde nicht so bescheuerte Entscheidungen treffen.
     
  11. auf nix ist mehr verlass. meinen tipp auf DE als em-meister kann ich mir auch in die haare schmieren.:wall:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja aber auch in HZ 2 waren wir eine Nummer schlechter. 10 gute Minuten reichen nicht.
     
  13. Und dieses Mal kann man nicht damit argumentieren, dass man zumindest guten Fußball gespielt hätte...

    den gab es nur gegen völlig überforderte Griechen zu sehen... und streckenweise gegen Holland.(Welche aber nicht umsonst 0!! Punkte holten)
     
  14. Immer dieses Gemeckere über den Kommentator. Was soll er denn machen? "Bitte schalten Sie den Fernseher aus, das Spiel ist entschieden."? ^^
     
  15. Vielleicht mit TS. :)
     
  16. Gherwin

    Gherwin Guest

    :applaus::tnx:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Es ist einfach so, er hat einen wahnsinnskader zur Verfügung.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: genauso gehts mir auch! Egal wie verdient Italien ins Finale einzieht, aber am Ende soll dann Spanien den Titel holen
     
  19. Maaaaaaaaaan... Hummels :wall:
     
  20. die chancenauswertung ist erbärmlcih.