Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat das NUR in diesem Satz zu suchen:confused:

    Welchen Grund sollte es denn sonst geben für die Mannschaft SEINES Landes zu sein?

    ganz ehrlich wer hier grad ein wenig arrogant daher redet bist eher du, wenn ich das richtig verstehe. Als wäre das kein richtiger Grund für sein Land zu sein *kopfschüttel*
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann dürftest du auch kein Fan von Italien sein.
     
  3. Also sollten Vereinsfans keine Fans der Nationalmannschaft sein? :confused:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    automatisch natürlich nicht, aber klar kann es das mit sich bringen. man sitzt als kleines kind mit seinem vater vorm fernseher und schaut ein länderspiel der deutschen nationalmannschaft, merkt wie der vater dabei mitfiebert und macht das gleiche alleine schon aus empathiegründen. das wirft man dann später nicht einfach ab. man wächst damit auf. ganz davon abgesehen, finde ich die deutsche nationalmannschaft sehr sympathisch.
     
  5. Doch, er ist ja Fan einer ausländischen Nationalmannschaft und muss keinem Bayern-Spieler zujubeln. Und die italienischen Fans der Nationalmannschaft sind sicher alle keine Vereinsfans. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den kapier ich auch grad nicht! Das einem die eigenen Natio vielleicht nicht sympathisch ist und man sich einer anderen zuwendet ist ja für mich durchaus nachvollziehbar. Ist mir bei anderen Sportarten auch schon so gegangen. Aber warum man nicht für SEINE Nationalelf sein soll nur weil man Vereinsfan ist, kapier ich echt nicht.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    die deutschen, die italiener...blabla. wenn es dir irgendwann möglich sein sollte, über diese denkweise hinauszukommen, könnte vielleicht mal was vernünftiges dabei rauskommen.
     
  8. Wie ist es denn mit den Real und Barca Fans, die sich während der Saison hassen? Oder den Fans von AC und Inter oder Juve? Sind die alle keine Fans ihrer Nationalmannschaften? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ohne da jetzt einen genauen Einblick zu haben. Kann ich mir auch nicht vorstellen! Denn wenn man sich immer anschaut was so in Madrid los ist, wenn die Natio gewonnen hat. Kann doch gar nicht sein, das KEINER von denen Real Fan ist.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bezog es aber auf die neidischen und überheblichen Fans. ;)
     
  11. Axxxxooooo :beer:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, das war eine Prise Ironie! Natürlich sind alle Juve Fans und Inter Fans auch für Italien. Ich meine nur wer so vernünftig ist Werder Fan zu sein, kann normal kein Deutschland-Fan sein. Fan von diesem FC Borussia München, es sei denn man glsubt Fan von Deutschland sein zu müssen, nur weil man Deutscher ist. Jetzt verstanden??;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du redest von Arroganz und Überheblichkeit:confused:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke nicht dass die italienischen Fsns und Öffentlichkeit so überheblich gegenüber anderen ist, wie die Deutsche...:roll:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  16. Das denke ich mir auch. Es scheint so, dass sich in jedem Land die Fans zu Zeiten der großen Turniere verbrüdern und hinter ihren Teams stehen. Das finde ich auch super.
    Meiner Meinung nach muss kein Deutscher automatisch Fan seiner Nationalmannschaft sein. Das ist ja völliger Käse. Aber ich finde es total unsinnig wenn man behauptet, man wäre nur Fan von Deutschland, weil man denkt, es müsse so sein.
    Gerade hier im Werder-Forum tummeln sich doch eigentlich nur richtige Fußballfans und keine Eventjunkies. Und jeder hier weiss genau, warum er Fan für welche Mannschaft ist.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss ich wohl geträumt oder geschlafen haben.
     
  18. Also ich habe noch kein Interview in den Medien von italienischen Fans gehört, die nicht überzeugt waren, dass sie uns weghauen. ;)
    Du bist Fan von Italien und deshalb genauso subjektiv in deiner Bewertung der deutschen Fans, wie das umgekehrt bei mir der Fall ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lies dir nochmal genau durch was du über Fans der Deutschen Natio und ihre Beweggründe geschrieben hast. Das du für Italien bist, stellt doch hier auch keiner auf den Prüfstand und mosert an den Gründen dafür rum. Du im Gegensatz tust das aber. Verstehe ich ehrlich gesagt absolut nicht.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute ist gar kein Fussball, was mache ich denn nun? :(