Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gomez wird in der Luft hängen, da er im Strafraum wartet und die anderen Spieler weiter hinten im Feld sind.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Feiglings-Aufstellung, sorry. Man erhofft sich wohl mit Gomez einen Turm, den man vorne anspielen kann und Kroos soll wohl mit seiner Erfahrung als DM die Defensive stabilisieren.

    Aber das geht in die Hose! Wenn man einen so aktiven Spieler wie Reus vorne drin hat, der die gegnerische Abwehr auch ordentlich beschäftigt, ist das für die Abwehr viel besser! Kroos ist zu langsam.

    Ich hoffe zwar nach wie vor, dass wir gewinnen... meinen Tipp muss ich jetzt aber leider auf Italien ändern...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kroos könnte einfach auch eine defensivere Variante sein.
     
  4. Vielleicht auch so:

    ----------------Gomez-----------------

    ------------Poldi--------Özil------------

    ----Schweini---Khedira----Kroos--------
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh je, vermutlich ist Jogi das Gerede von seinem güldenen Händchen ein wenig zu Kopf gestiegen (zu viel gepopelt?) und er meint, jetzt immer unbedingt besondere Dinge anbieten zu müssen.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Haben wir den Anspruch uns reinzustellen?!

    Wer soll von rechts flanken? Boateng:lol:
     
  7. Spiel schon vorbei:confused:Warte doch erst mal das Spiel ab,bevor du hier rum meckerst;)Nix für ungut aber das Gebasche gegenüber Gomez is echt arm:)
    greez Kiwi:beer::beer::beer:
     
  8. :tnx:
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Stand jetzt ist mein Optimismus stark gesunken.
     
  9. :tnx:

    Man stellt Gomez auf, der Flanken braucht und besetzt die Außen dann so defensiv. Ich verstehe es nicht. :confused:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja links kann ja immerhin flanken.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht:wall:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So schätze ich das auch ein.

    Wir haben drei Spiele gesehen bei denen Gomez in der Anfangsformation gewesen ist. Und ja er hat getroffen. Aber das offensivspiel sah viel flüssiger aus, als Klose mitgespielt hat. Und er arbeitet eben auch nach hinten. Da hast du dann eben elf Spieler die Defensivaufgaben übernehmen. Mit Gomez hats du eben nur 10 Spieler die Defensivarbeit verrichten.
     
  13. Naja Lahm als Rechtsfuß ja auch weniger und Poldi spielte ja bisher nur defensiv.
    Die Aufstellung ist auf Ballsicherheit und wenig Risiko ausgelegt. Und dabei dachte ich, dass man die Italiener mit Tempo beschäftigen will?
    Offensiv wird so alles von Özil abhängen. Er ist mehr oder weniger auf sich alleine gestellt.
     
  14. Kroos soll einer der besten Passspieler sein. Möglciherweise will Löw Italien durch die Mitte knacken. Nur mal so als Idee.


    MFG dkbs
     
  15. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz happy mit der Elf.
    Ich hoffe es soll einen Überraschungseffekt für Italien geben, ich glaub nicht das sie im Mittelfeld auch nur im geringsten mit Kroos gerechnet haben. Und somit nicht auf ihn so wirklich perfekt eingestellt sind.
    Hoffen wir mal und ich hoffe auch Jogi machts heute wieder richtig :)

    Reus hätte ich jedenfalls drinnegelassen, und Poldi raus genommen bzw. raus gelassen. Nichts desto trotz drücke ich ihm für ein gutes Spiel die Daumen.
    Klose lässt er vielleicht nicht spielen, weil die Italiener ihn aufgrund seiner Spielzeit bei Lazio besser einschätzen können?

    Ich hoffe auf das Team. Enttäuscht uns bitte nicht und gebt alles. Holt uns den Sieg. :dance::dance::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Ja aber unser Mittelfeld ist so nicht unbedingt auf schnelle Kombinationen und Tempowechsel ausgelegt, was man imho brauchen würde, um die Italiener auszuhebeln. Ich befürchte spanisches Ballgeschiebe. Aber ich täusche mich gerne :D
     
  17. Dass das Offensivspiel flüssiger aussah, könnte auch am Gegner gelegen haben. Niederlande, Portugal und Dänemark, und auch Italien sind evtl. ein anderes Kaliber als Griechenland. Nur mal so als Idee.

    MFG dkbs
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Als absoluter Favorit gelten sie, seitdem die "goldene Generation von Barca" um Xavi, Iniesta, Puyol, auch Fabregas, Silva mit ihrem Ticki-Tacka-Stil begannen, den internationalen Jugendfußball zu dominieren, allmählich den Vereinsfußball und letztendlich das A-Team der Spanier anführten. Paul Breitner hatte sie schon 2006 als Geheimfavoriten auf der "Liste". Garniert mit ebenfalls hervorragenden "NIcht-Barca-Akteuren" wie Casillas, Torres, Marchena u.a. bildeten sie die jetzt berühmte "Furia Roja".

    Früher hatte Spanien oft gute Fußballer von Real und Barca, die sich aber in der Nationalmannschaft oft nicht "grün" waren. Sie galten oft als Geheimfavorit, schieden aber oft im Viertelfinale aus, weil der Teamzusammenhalt nicht gegeben war. Absoluter Topfavorit auf einen Titel waren sie vor 2006 aber nie!
     
  19. Hmm, wieso nicht? Özil ist dafür perfekt geeingnet aus meiner Sicht. Beide können den tödlichen Pass in die Tiefe spielen.
    Und Spaniens Ballgeschiebe war alles mögliche, aber nicht erfolglos in den letzten Jahren.

    MFG dkbs
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin mir sicher, dass Klose in der 2. Hlfte noch kommt, um die Italiener "durcheinander" zu wirbeln. :thumb: