Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. naja hier haben sich auch Einige die Taschen vollgesteckt auf unsere und auch meine steuerkosten..

    Franz Josef Strauss hat ein Privatvermögen von 300 mio. euro gebunkert ist die schlagzeile heute....

    auf deine und meine Kosten werden die Banken saniert um dann wieder KRedite zu vergeben ..mit 5% Zinsen..

    aber das Systme musse erstmal verstehen.... ich bezahle im Übrigen hier die Steuern für den Rettungsschirm und unten zahle ich die KReidt ezurück.

    ist nicht gerade clever gerade einem Deutsch Griechen auf steuerzahlungen anzusprechen..

    ich bezahle für die rekordgewinne des deutschen Bank und zahle Rekordsteuern die nicht Gesetzeskonform sind in Griechenland !!

    noch Fragen?? :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat dein Beitrag jetzt genau auszusagen, Herr Patriot? :O
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wo habe ich behauptet, dass Du das behauptet hast?

    Ich wollte nur sagen, dass in solchen KO-Spielen, gerade in Halbfinals, oft das Glück und die Elfer entscheiden. Mehr nicht. Das sagt für mich nichts über die Klasse Spaniens aus. Darüber sagt allein die Tatsache etwas aus, dass sie amtierender Welt- und Europameister sind und schon wieder im Finale sind. Qualität im Fußball zeigt sich erst über mehrere Spiele.
     
  4. Das 400.000 Deutsch Griechen hier steuern zahlen für alles mögliche !

    auch den EU Rettungsschirm und für Kameraden die hier 12 Kinde rhaben oder in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben..

    Da sitzen wir alle in einem boot !

    Blöd wird es wenn man hier für die Banken zahlt und unten als GR Staatsbürger tausnde von Euros extra zahlen muss...
    ichbezahle unten auch Steuern und Extra Abgaben für mein Haus..

    habt ihr schon mal für euer haus eine 4 fache Grundsteuer gezahlt??? das tue ich seit Januar 2012...eine Gesetzeswidrige Steuer..
    ich bezahle unten eine strompauschale von 500euro für 6 Monate ob ich Storm verbrauche oder nicht..

    wer von euch bezahlt eine Pauschale ohne den Strom mitgerechnet der verrbaucht wird??

    ihr habt doch keine ahnung wieso die Menschen auf die strasse gehen..

    und ich werd hier in der bRd noch komisch angegeuckt als grieche..obwohl ich hier verdammt viel Steuern zahle und in Greece jetzt merhr als hier..

    mal einfach drüber nachdenken....

    ich werde doppelt abgezockt..nicht einfach
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Sowohl die noch spätere Vorbereitung der Spanier (ja da kamen die Spieler noch später als beim armen Jogi), als auch die Ausfälle zweier absoluter Leistungsträger (Puyol, Villa) wird oft ausgeblendet.
    Wie gesagt, teilweise hat es was von Mut zu sprechen, da man insgeheim doch Schiss vor den Spaniern hat.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, könntest du? Warum tust du es dann nicht?:D

    Bei Villa kommen mir auch immer die Tränchen. Zum Glück sind die Franzosen, die Engländer und die Italiener von diesem Verletzungspech verschont. Gott sei Dank sind Villa und Puyol die ersten verletzten Spieler in der Geschichte großer Turniere...
    Du schreibst das ja fast so als sei es Pech, dass da kein Torres auf dem Platz war. Was ist das bitte für ein mieser Plan B, wenn man Flankenstärke einwechselt, aber den Kopfball dafür auswechselt bzw. auf der Bank lässt? Del Bosque hätte ja Llorente statt Fabregas bringen können. Hat er aber nicht.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da bin ich bei dir. Das Thema Griechenland ist in Deutschland gegessen. Da hat unsere Boulevardpresse, namentlich die Zeitung mit den 4 Bustaben, leider beste Arbeit verrichtet :roll:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber Spanien hat doch immer nur Glück... schnief. :( :(

    Oh man. Fabregas wurde kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit für Negredo eingewechselt, was das klare Zeichen war, dass Spanien das Tiki Taka mit aller Macht praktizieren wollte. Kurz danach kam Navas für Silva, was nicht unbedingt ein Bruch mit dem Tiki Taka bedeutet, denn obwohl Navas Flügelspieler ist, kann er auch "Handball"-Fußball :)D) spielen. Als das Spiel sich dem Ende näherte und es auf die Verlängerung zuging, begriff Spanien, dass Bento sein Team absolut super auf den Ballbesitz-Fußball eingestellt hat. In der 87. setzte Del Bosque dann das klare Zeichen, über die Flügel zu spielen, als der schwache Xavi ausgewechselt und Pedro eingewechselt wurde. Da das der dritte Wechsel war, konnten weder Llorente noch Torres eingewechselt werden. Die beiden waren für den gestrigen "miesen Plan B" zwar wünschenswert, aber nicht notwendig, denn es wurde halt versucht, mit flachen und halbhohen Hereingaben zu arbeiten. Hat eigentlich auch gut geklappt, denn die Chancen waren zum Ende hin ja da. Der einzige Vorwurf an das Team bzw. Del Bosque kann nur lauten, nicht früher auf das Flügelspiel umgestellt zu haben, denn es war gut zu sehen, wie gut die Portugiesen standen.
    Naja, trotz allem hat Spanien nur Glück gehabt.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du gerne so sehen. Ich finde jedenfalls nicht, dass sie immer nur Glück haben. Aber es wäre auch zu viel von dir erwartet, ganz Beiträge zu lesen, wenn du dir doch auch einzelne (Halb-)Aussagen rauspicken kannst, mit denen du schön anecken kannst.:thumb:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Keine Argumente mehr? Wäre auch zu viel von dir verlangt, welche zu haben. :thumb:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe tatsächlich keine Argumente mehr. Die sind alle schon oben veröffentlicht in den Beiträgen, die du nicht gelesen hast. Warum soll ich die anderen hier weiter nerven, nur weil du auf Streit aus bist?

    Ich denke ich habe Simac meine Sichtweise klargemacht. Seine Perspektive akzeptiere ich auf jeden Fall. Er tut vielleicht das gleiche. Zumindest kann er normal über das Thema diskutieren.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich bin weder auf Streit aus, noch wollte ich unsachlich werden. ich bin aber mittlerweile bei dem Thema so genervt, dass ich nicht anders kann, als eventuell mal gereizt zu antworten. Und natürlich akzeptiere ich deine Perspektive. ;) In dem Sinne - :beer:.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

    Ich hatte in dem ersten Post zu dem Thema ja auch keine bösen Absichten versteckt.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die wollte ich dir auch nicht zuschreiben. :beer:
    Und jetzt lass uns auf ein gutes Spiel heute Abend freuen. :tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du scheinst Dir sehr sicher zu sein.

    Deine Erklärungen sind fast wortwörtlich bei wikipedia zu lesen. Meine Aussage basiert auf Berichten eines italienischen Freundes, der regelmäßig einheimische Zeitungen liest.

    Ich habe keinen Grund an seinen Angaben zu zweifeln, auch wenn ich nicht 100%ig weiß, ob es stimmt. Dass Buffon solch "einschlägige" T-shirts trägt, ist sicher kein Zufall, oder? Es soll nicht nur einmal so gewesen sein! ;)
     
  17. das tun wir doch alle auf diese oder jene Art! :thumb:

    Am besten sind die überraschenden Spiele, ich hatte jedenfalls vor der Em die Italiener nicht auf der Liste.;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibst Du schon auf? :D

    Auf ein schönes Spiel mit erfolgreichem Ende für Deutschland! :thumb:

    :beer:
     
  19. Ist heute Abend Fußball? :confused:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Aber ich bereite mich schon mal seelisch auf eine mögliche Niederlage vor....das erleichtert einiges...:D:beer: