Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Wir haben die klar bessere Mannschaft, Italien dafür die abgezockteren Typen.. Wird sau schwer, aber wir sind leicht favorisiert und müssen die Italiener einfach raushauen!

    Portugal wird chancenlos sein gegen Spanien. Im Finale gegen Spanien wäre dann sowohl für uns als auch für die Italiener alles drinn.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beiden waren bei Inter gut befreundet...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sollst über dat Video lachen, Mann! :D;)
     
  5. Na ja. Es wird eng gegen die Italiener. Die sind einfach richtig abgewichst. Und Pirlo spielt wie 2006 ganz, ganz stark. Den müssen die in den Griff bekommen und zudecken, dann geht etwas.
     
  6. :tnx:
    Pirlo ist der absolute Dreh- und Angelpunkt, der so gut wie jeden gefährlichen Angriff einleitet und eine unfassbare Übersicht, Intuition und Passgenauigkeit hat. Da brauchen wir einen absolut fitten Schweinsteiger und ich kann nur hoffen, dass er selbst verzichtet, wenn er nicht topfit ist. Die Entscheidung ob er spielt, wird nämlich wahrscheinlich nur er selbst fällen. Ob Kroos das Zeug hat, gemeinsam mit Khedira die Kreise von Pirlo einzuengen bezweifle ich irgendwie. Defensiv ist der mir zu schwach.
    Sorgen bereiten mir auch die langen Pässe von Pirlo, wie z.B. gestern der Pass auf Balotelli in der ersten Halbzeit. Da wird doch sehr hoch stehen und verteidigen und auch immer Richtung Ball verschieben und Spieler auf Außen auf der dem Ball gegenüberliegenden Seite erstmal alleine lassen, könnte Pirlo genau diese Spieler mit seinen zentimetergenauen 40-50 Meter pässen finden.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde jetzt nicht sagen, dass Ihr die "klar" besser Mannschaft habt. Denn es ist ja die Frage wie man "Mannschaft" definiert. Wenn man sagt die Mannschaft ist einfach nur die Ansammlung von Einzelspielern, dann magst Du Recht haben, dass auf der einen oder anderen Position Deutschland besser besetzt ist, in erster Linie allerdings im Sturm. Aber eine Mannschaft ist eben doch mehr als nur die Ansammlung guter Einzelspieler. Eine Mannschaft definiert sich auch über die taktische Disziplin, das taktische Verständnis, sowie den Teamgeist. Und auf den Sektoren sehe ich Italien gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser....:tnx:
     
  8. Also wenn du Spielern, die von Mitspielern auf dem Platz den Mund zugehalten bekommen weil sie den Trainer mit Hur ensohn und ähnliches beschimpfen, mehr taktische Disziplin und Teamgeist zusprichst als der Deutschen Elf, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Sorry, aber einige Spieler aus der italienischen Mannschaft gehören einfach in den Knast.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Darf Frau auch lachen? ;) Ich fands witzig.

    Na, gehst Du da nicht etwas weit....
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja wenn ich sowas sehe, dann kann ich ihn schon verstehen... ;)
    Obwohl Knast wahrlich ein wenig übertrieben ist...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Alles Mafiosis oder was ? :D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Balotelli ist von meinem Lob ausdrücklich ausgenommen...:D
     
  14. Unsere Schwiegersöhne Hummels und Badstuber müssen auf jeden Fall auch ein bisschen dreckig spielen denke ich und mit allem rechnen in dem Spiel.
     
  15. Hummels wird das ganze natürlich ohne Foul lösen.

    Oder er fliegt mit Rot vom Platz :D
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deutschland hat exakt eine Chance aus dem Spiel heraus zugelassen. Das Griechenland diese sofort nutzt spricht für sie. Den Elfmeter kurz vor Schluss hätte ich nicht mal gegeben, aber nach dem Offensivfeuerwerk war dies wirklich nur Ergebniskosmetik und nicht der Rede wert.
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Du hast nur das Prinzip nicht verstanden: Die spielen so langweilig, dass alle Gegner einschlafen ;)

    Ich habe leider nicht die geringste Vorstellung, welche dieser vier Mannschaften letztendlich den Pott holt. Alles ist möglich - man reiche mir das Phrasenschwein :)
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja ohne zu überzeugen ins EM-Halbfinale muss man erstmal schaffen und ich denke/befürchte, dass sie die Mannschaft sind, die sich noch am meisten steigern können.
     
  19. Alle Halbfinalisten können sich noch in gewissen Punkten extrem steigern. Ich denke, da nehmen sie sich nicht so viel, obowhl Deutschland schon am meisten zugelegt hat, wenn man Gruppenphase und Viertelfinale vergleicht. Dennoch ist dafür ein einziges nicht aussagekräftig. Im Halbfinale kann es bei allen Mannschaften ganz anders aussehen.

    Finale: Deutschland - Portugal:tnx: