Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Dankeschön :) :knutsch:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin noch nicht lange zu Hause und hatte, als ich den Fernseher einschaltete, mit einem klaren Ergebnis für Spanien gerechnet. So kann man sich irren... Also werde ich mir jetzt die Verlängerung reinziehen und bin gespannt, wie es ausgeht...
     
  3. Danke :beer: Das ist das erste was ich morgen früh machen werde :)
     
  4. Wenn du dich von jedem persönlich verabschiedest, dann erlebst du das Ende heute doch noch :p :beer:
     
  5. Spanien gewinnt. ;) :D ....hoffe ich.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die haben auf dich gewartet ;D, nicht, dass du wie simac ein gutes Spiel verpasst:p
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    ...und das schöne: Du hast im Grunde nichts verpasst :D
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gute N8 :) :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat sie ja nicht:D
     
  10. Das einzige was hier noch Spannung verspricht, ist, Ronaldo beim Elfmeterschießen zu sehen. Das wird für ihn die ultimative Nervenschlacht. Bin sehr gespannt, ob er das meistert.
     
  11. Das sehe ich ja jetzt erst..... :lol::lol::lol::wild::wild::lol::lol::beer:
     
  12. Da freut man sich um so mehr, wenn wieder Werder spielt. Da gibt es wenigstens schnellen, offensiven, attraktiven Fussball zu sehen. :cool:

    Spiele jetzt mal ne Runde Minesweeper.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Fast schon unglaublich schwach von den Spaniern :confused:
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, das ist gegen uns jederzeit möglich :ugly:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört Hört! :D
     
  16. howie

    howie Guest

    Egal wer morgen gewinnt, aufjedenfall werde ich dem Sieger von morgen im Finale die Daumen drücken. Auch wenns Italien sein sollte und sie vorher dann Deutschland rausgekickt haben.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Deswegen ja.
    Das gute Spiel kommt jetzt....


    oder auch nicht.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es gab grad sogar eine Zweier-Ecke:eek:
     
  19. Oder um es sinngemäß mit Oliver Kahn zu sagen, der da weise Vorraussicht bewiesen hat:
    Man guckt ein Spiel mit Spanien und beginnt sich zu langweilen wenn es immer heißt: Busquets, Xavi, Xavi Alonso, Xavi, Xavi Alonso, Busquets, Xavi, Xavi Alonso.....
    Dann schaltet man um und guckt sich einen Film an, und wenn man wieder zum Fußball zurückschaltet sieht man:
    Busquets, Xavi, Xavi Alonso - Xavi, Xavi Alonso, Busquets - Xavi, Xavi Alonso..... :)
    Wobei: Bis zu einem gewissen Punkt hat mir das immer sehr gefallen, zum Beispiel wie sie gegen Frankreich geduldig auf die Chance gewartet haben und sie dann wunderbar genutzt haben.
    Aber heute haben sie einen Gegner, der das Spiel nicht so richtig mitspielt, und sind wohl auch schwächer als zuletzt.

    MFG dkbs
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die schonen sich fürs Finale...