Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Lass uns doch bitte erstmal Münster schlagen. :D ;)

2. Schweinekick :zzz::zzz: :lol:

3. Iniesta ist ein Gott :applaus::applaus:

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss bei dem immer irgendwie eher an Jürgen Drews denken.

5. Dimar

Dimar

Ronaldo hat eine Beschleunigung mit Ball:eek:
    Und er sieht dabei auch noch entspannt aus, während die Spanier hinterherwetzen...

6. gelöscht

gelöscht Guest

ja ja da braucht Pike gar nicht so doof zu kucken:D

7. Aber das Posing ... es ist zwar nur Show, aber es geht einfach gar nicht :lol::lol:

8. Spanien!!!:svw_applaus:

9. Eipinho

Eipinho

Ich finde das ist ein ganz normales Ritual. 5 Schritte zurück und 1 seitlicher Ausfallschritt. Wenn es für ihn passt.

10. schießt keine Tore, deshalb wird Spanien!!!:svw_applaus: nicht Europameister.

11. Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich das sehe. Und wenn er dabei auch noch übers Tor schießt dann wirkt das Ganze nur noch lächerlich.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde auch das darum zuviel Gewese gemacht wird. Naldo hat zum Beispiel auch so ne komische Art bei _Freistößen, der sieht immer aus als will er nen 100Meter Sprint gewinnen:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Marin lässt grüßen ....

14. Bei ihm kommen aber 8 von 10 auf´s Tor. Bei Ronaldo gehen die gerne deutlich drüber und in die Mauer.

15. Der seitliche Ausfallschritt bringt ihm zwar gar nix, weil er beim loslaufen die Beine ja beim ersten Schritt gleich wieder zusammenmacht, aber wenn ers braucht. Bitte. Ich muss trotzdem immer lachen. :D
    Und bei nem Freistoß wie gerade, bei dem ne Flanke angebracht wäre, da passt es irgendwie gar nicht.

Ändert nix dran, dass er bei dem Turnier überragend ist. Das erkenne ich an, auch wenn ich ihn nicht mag.

16. Eipinho

Eipinho

Ich finde dass es eher die Bildregie ist, die versucht das ganze in Szene zu setzen. :p

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja hier wurde ja das Getue kritisiert. Aber er ist nun mal nicht er Einzige der so seine Eigenarten bei Freistößen hat und nur darum ging es mir!

18. Dimar

Dimar

Wobei er auch schon eine bessere Quote hatte, derzeit trifft er die Dinger lieber aus dem.Spiel heraus aus der Distanz.

19. Eipinho

Eipinho

Hat Pique getrunken? :lol:

20. Portugal hat das Spiel im Griff...