Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

    33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

    23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

    22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. :tnx:

    Es bescheinigt dem Trainer eine gute Arbeit und und eine Konstanz über Jahre.
     
  2. Italien und Portugal werden das Finale austragen.

    Deutschland und Spanien dürfen sich um Platz 3 schlagen.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Wette halte ich ;)
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig egal, wir machen einfach den Arnautovic und kaufen deren Leben. So mit ESM und so.
     
  5. Ich hab mir mal auf den Seiten von verschiedenen Wettanbietern die Quoten angeschaut und ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt, denn wir werden gegen Italien als größerer Favorit eingestuft als Spanien gegen Portugal.

    :eek:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha. Was meinst du, wer die Wetten und die Spiele gekauft hat?:D
     
  7. Nöö, Portugal schafft es genauso wenig wie die Deutschen ins Finale.
    Gibt den Kracher Italien - Spanien. Und die Iberer werden es wieder machen.:tnx:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Gibt doch gar kein Spiel um Platz 3 bei der EM....
     

  9. wenne es innerhalb 4 turnieren nicht schaffst mit dem talentiertesten Team in europa keinen titel zu holen...

    Löw ist ein guter Trainer ohne Zweifel aber ein hervorragender Trainer wird europameister..ganz einfach..

    Der Vogts hatte 1994 die Weltklassespieler die aber schon satt waren und wie Klinsmann -Brehme - und co. am ende Herbst ihrer Karriere... und nicht auf dem absoluten hoch...

    2 mal weltmeister hintereinander zu werden ist eh kaum möglich !!!

    Bleibe dabei ein Trainer mit so einem Spielermaterial muss endlich nen titel holen...

    vielleicht ist ja Löw in 5 Jahren noch tRainer der NM und hat immer noch keinen titel..behauptet man dann imme rnoch das er einer der Besten ist????
     
  10. Ich bleibe dabei:

    Löw passt einfach gut zu dieser Mannschaft, weil er richtig mit ihr umgeht und es versteht, sie einzustellen. Ich halte ihn taktisch für gut, aber nicht für überragend, das gewisse Etwas, das Besondere, das Kreative, fehlt. Das zeigt sich ab und an auch im Aufstellungen und Auswechslungen. Gegen griechenland, so hat Löw es verkauft, war es wohl eher Bauchentscheidung mit Überraschungseffekt, Schürrle, Reus und Klose zu bringen. Andere Trainer hätten begründet, dass Reus Özil ermöglicht aus dem zentrum rauszugehen und sich aus der Deckung zu lösen, Schürrle für gefährliche Distanzschüsse steht und Klose quasi das spielerische Minus ausgleicht, welches man erreicht indem man Poldi und Müller gegen reus und Schürrle tauscht.
    Die taktische Brillianz von ganz großen wie Wenger hat er beiweitem nicht, auch in Deutschland sind ihm z.B. Rangnick, Klopp, Schaaf vorraus.
    Aber er passt, und er geht gut mit dem team um und arbeitet kontinuierlich und beständig.

    Qualität von Trainern misst man nicht am Titeln. Das ist albern. Man stelle sich vor, es ginge ins Elfmeterschießen. Und ein Fehlschuss entscheidet dann über Löws Trainerqualitäten. Unsinnig.

    Was stimmt ist, dass Löw nach seiner Amtszeit und Distanz der medialen Öffentlichkeit zu seinem Job an Titeln gemessen werden wird. Was nicht stimmt ist, dass die Qualität seiner jetzigen Arbeit an Titeln hängt. Deswegen macht der DFB es auch richtig, Löws Vertragssituation nicht davon abhängig zu machen, sondern auf die Person zu setzen, von dessen Arbeit man erfolgsunabhängig überzeugt ist.

    Diese Titelargumentation kommt ganz oft aus einem unsachlichen, löwkritischem Lager. Bei weitem nicht alle, aber viele, von denen, die sich derartig gegen Löw positionieren, finden sich dort wieder. Da geht es mehr um Sympathien und Antipathien als um Leistung.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rangnick, Klopp und Schaaf? Naja. Ein "Taktiktüfftler" ist von den Dreien nur Rangnick.
     
  12. Glaube ich nicht. Klopp ist diesbezüglich unterschätzt. Und Schaaf könnte es und hat es oft gezeigt - nur geht bei ihm dort in den letzten Saisons in eine andere Richtung, weil er sich zu sehr an manch eine festgefahrene und gewohnte Struktur klammert.
     
  13. Bei TS sehe ich das Problem, dass er das richtige Personal benötigt, um seine
    Taktik effektiv umzusetzen. Dieses Personal, das in der Lage ist, seine Dinge umzusetzen, fehlt ihm bekanntlich jedoch seit einigen Jahren. Sagt er ja auch nach fast jedem Spiel: "Wir haben die Dinge,die wir uns vorgenommen hatten leider nicht richtig umsetzen können". Zitatende. Da klingt manchmal schon etwas Verzweifelung mit.
     
  14. naja Kloppo ist taktiisch gut genug um mit einem shclechteren KAder alsder bayern 2 mal in Folge Meister zu werden..

    also über Kloppo sollten wir jetzt Kritik üben...

    nein...er muss jetzt nen titel holen, ansonsten liegt es an den spielern...

    und die sind ja bekanntlich besser als alle Anderen...


    müsst euch schon entscheiden....entweder liegt es am trainer oder am Team..

    Wenn kein Titel herrausspringt heißt da snicht das die Spieler schlecht sind oder Löws Taktik aber eben nicht gut genug um die Titel zu holen..

    habe grad die WM 2006 geschaut...muss ehrlich sagen das Italien überlegen war nach chancen und auch im spiel..
    da kannse nicht von Pech reden oder so..

    italien hat sich da schon die WM verdient !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So einfach ist das eben nicht, denn es spielen noch andere Mannschaften mit.

    Deutschland ist vielleicht am talentiertesten, Spanien ist in seiner Gesamtheit aber mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar besser.

    Und bei Löw stehen viele noch am absoluten Anfang ihrer Karriere... wer ist denn bei Löw momentan auf dem Karrierehoch, vom Alter her?



    Wenn er weiterhin attraktiven Fussball spielt, und mit der NM in den Turnieren weit kommt, dann ist er definitiv ein sehr sehr guter Trainer. "Einer der besten" hat hier niemand behauptet. Du hast behauptet, das Löw kein guter Trainer ist.
     
  16. Hättest du die Güte, mal gescheite Argumente zu bringen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt wer?

    Viel zu pauschalisiert.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol::wall:
     
  20. :applaus::applaus: Der Mann, der Deutschland wieder vereint hat :applaus::applaus: