Halbfinale (POR - SPA/GER - ITA)

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von slemke, 25. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juni 2012
  1. Deutschland und Spanien

33 Stimme(n)
    38,4%
  2. Deutschland und Portgal

23 Stimme(n)
    26,7%
  3. Italien und Spanien

22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Italien und Portugal

8 Stimme(n)
    9,3%
  1. Mich würde es nicht wundern,wenn sie Do wieder den alten Catanacchio aus der Mottenkiste holen.Deutschland rennt 78 Minuten gegen eine Wand,ein Gegenkonter über drei Stationen und dann das o:1 durch Bogatelli.
    Zwei Wochen steigt die Rassistenquote in Deutschland an,und Arnotauvovic überlegt sich dreimal,ob er beim Irokesen bleibt oder nicht lieber auf Pudelfrisur umsteigt.

Aber alles Quatsch!
    Die Statistik ist letztlich doch auf unserer Seite.Alle 16 Jahre wurden wir Europameister.Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle,daß wir noch nie bei einer EM oder WM gegen die Azzuros gewonnen haben.

Meiner Frau kauf ich für Sonntag noch das kleine "Rotgoldschwarze" und dann wird das ein richtig lustiger Abend!
    Auf geht's deutSCHLAND!

2. Ich bin mir absolut sicher, dass Italien in den ersten Minuten aggressives Pressing spielen wird und uns überraschen und auch beeindrucken bzw. schocken will. Dem deutschen Team sozusagen den Plan kaputtmachen und sie mental knacken. Ich erwarte in der Anfangsphase ganz sicher keine defensiven Italiener. Die wissen auch, dass man gegen Deutschland ähnlich wie gegen Spanien nicht 90 Minuten hintendrin stehen kann.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Unsympathie muss man nicht erklären, trotzdem hab ich es bei einigen getan... trotzdem kannst du es nicht akzeptieren... also ist das nicht mein Problem.

4. gelöscht

gelöscht Guest

1972-1980 sind 16 Jahre? OK, ich weiß, Pisa und so.

5. 72, 80, 96, 2012 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Europameister sein. :applaus::applaus::svw_schal:

6. gelöscht

gelöscht Guest

72-80: 8 Jahre
    80-96: 16 Jahre
    96-28: 32 Jahre

Sorry, Jungs: Dauert noch 16 Jahre.

7. gelöscht

gelöscht Guest

nöö nichts mit Pisa! Er hat nur das nachgeplappert was schon ein paar mal im TV so gesagt wurde:p

8. Hey, hier werden keine Zahlenreihen in Intelliganztests fortgesetzt :O

9. Ich habe eigentlich auch nur ein Klischee bedient!
    Der italienische Trainer ist gegenüber allen Spielsystemen gleich aufgeschlossen.Das macht ihn auch so "gefährlich"!
    Das wird ein taktisch hoch interessantes Spiel werden,mit manch einer Überraschung.

Mein erstes Bauchgefühl am Sonntag nach den Penalties war,au backe!
    Jetzt die wieder!
    Aber inzwischen denke ich,daß wir sehr gute Chancen haben,dieses Spiel zu gewinnen!Jetzt müssen die Jungs mein Gefühl nur noch auf dem Platz umsetzen.-Und das ist ja wohl nicht zu viel verlangt,-oder?

10. Stimmt! Ich habe das irgendwie morgens mal, noch halb verschlafen,im Morgenmagazin gehört.
    Ich habe das selbst nicht recherchiert.
    Bin froh,daß ich das mit den 16 Jahren nicht kritiklos von der BILD übernommen habe.
    Sorry!
    Und zur Pisa-Studie(maddin):Ich hab mein Abi 1978 gemacht,nicht in Bremen!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch nicht tragisch, kann ja jedem mal passieren, hatte ich letztens auch erst:D

12. nicixy

nicixy

13. Mensch,Peggy!
    Du entwickelst Dich ja zur Mutter Theresa der "vom Wege abgekommenen" Foristen!Mir wird ja ganz warm ums Herz,bei all den Rüpeln,die einem jeden Fehler um die Ohren hauen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

ui also wenn dir das lieber ist, kann ich auch anders:D

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: mit dem Herzen....

aber wo wir schon bei Statistiken sind: 1964 wurde Spanien zum ersten Mal Europameister. Genau 44 Jahre später wurden sie zum zweiten Mal Europameister. 1968 wurde Italien zum ersten Mal Europameister....:D

16. SAdoMAso,die Mischung macht's!

17. Was stört dich daran?

18. Hab für dich extra nachgeschaut: Chiellini, Giorgio

19. :tnx:
    Wusste nicht, dass der Chiliane genannt wird.

20. kA, ist schwierig sich zu merken, wie er geschrieben wird. :beer: