Halbfinale #2: England - Dänemark

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von Bremen, 4. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt England - Dänemark?

  1. England nach 90 Minuten

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. England nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. England nach Elfmeterschießen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Dänemark nach 90 Minuten

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Dänemark nach Verlängerung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dänemark nach Elfmeterschießen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Du bist der, der andere beleidigt und sich gleichzeitig über Häme beschwert.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beleidigt :roll:
    Naja, okay.
    Nochmal, du magst es als Doppelmoral empfinden aber ich finde es ist ein Unterschied ob ich die eigenen Leute oder andere mit Häme übergiesse.
    Man kann ja Werder kritisieren, wir sind abgestiegen und das mache ich ja auch, gerade unseren Direktor Sport aber irgendwann ist da auch Alles gesagt, finde ich.
    Es geht mir da auch immer um die Art und Weise, da zweifle ich schon hin und wieder ob es da überhaupt noch um Werder geht.
    Auch wenn ich die Kritik an Kohfeldt betrachte, da findet z.T. schon eine Hexenjagd statt, ist mir persönlich einfach zu viel.
     
  3. Da bin ich ganz bei dir. Ich glaube hier bei dir war es jetzt einfach die Koinzidenz ;)
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das geht mir ähnlich. Die Laserpointeraktion gegen Schmeichel beim Elfmeter setzt dem ganzen noch die Krone auf :wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    You live and learn!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch für die Italiener.
    1. weil ich nur schöne Urlaubserinnerungen an dieses Land habe
    2. mir Land, Leute und Sprache gefallen und
    3. in Gedenken an meinen ehemaligen Kollegen. Wenn der nur das Wort "Engländer" im Büro hörte, fing er an zu mosern (sie fuhren ihm ständig in die Parade bei Geschäften :mad:), so stark und ausfallend, das es oft im Chef-Büro endete. Nach dem Anschiss kam er dann mit hängenden Ohren wieder raus und es ging für eine Weile :D -- er ist bei Treffen immer ein Thema.
    Sie sind zwar spleenig, richtig mögen tue ich sie aber auch nur aus der Entfernung
     
  7. Auf Twitter gesehen. Schon irgendwo hier?

    Fröhlicher VAR

    [​IMG]
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  8. "Ey Schiri, wenn du 2 Bälle auf dem Platz siehst, ist das das Zeichen für Elfmeter, klar?"
     
  9. England konnte nur dank Fehlentscheidung 1966 Weltmeister werden. Jetzt konnten sie nur dank Fehlentscheidung das EM-Finale erreichen...
    Ich fände es gut, wenn die Insel nach dem Brexit jetzt auch aus UEFA und FIFA austreten würden - da müssen sie sich doch auch ständig an 'von anderen' gemachte Regeln halten.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war '66 nicht dabei aber waren die Engländer nicht einfach besser als wir?
    Ausserdem haben wir denen das 2010 zurückgezahlt und das Ding von Lampard war viel deutlicher...
     
  11. Naja, deine Wortwahl lässt manchmal sehr zu wünschen übrig :D
     
  12. Verwirr doch nicht mit Fakten... ;)

    Hat jemand noch ne Ahnung, wie es 1966 bei einem Unentschieden nach Verlängerung weitergegangen wäre? Wiederholungsspiel? Münzwurf? Elfmeterschießen wurde ja erst später erfunden bzw eingeführt. Insofern hat das Wembley-Tor vielleicht sogar eine Entscheidung durch Münwruf verhindert.
     
  13. @Cyril Sneer Seit wann geht es im Fußball darum, das der Bessere gewinnen soll? Nicht einmal Don Camillo wollte das.
    Meine auch.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was haben wir denn 2010 durch das irreguläre Tor gewonnen?
    Ohne dieses Tor hätte England gegen Spanien ein weiteres Wembley- Tor gebraucht, um Weltmeister zu werden.
     
  15. Höchstwahrscheinlich Münzwurf:
    "Die Idee der Verlängerung wurde 1897 zusammen mit anderen wichtigen Spezifikationen eingeführt, die wir heute kennen. Nach der Einführung der 30-minütigen Verlängerung zur Norm wurde, war klar, dass das System fehlerhaft blieb. Wenn das Spiel nach der Verlängerung immer noch ausgeglichen war, musste das Spiel wiederholt werden oder das Spiel wurde durch einen einfachen Münzwurf entschieden. Dies spielte sich im Halbfinale der Europameisterschaft 1968 ab, als es Italien gelang, die Sowjetunion durch das Glück eines Münzwurfs zu „schlagen“. Die Italiener haben das Turnier gewonnen, aber es war eindeutig Zeit für ein neues und besseres System.
    1970 wurde die Idee eines Elfmeterschießens eingeführt, die bis heute angewendet wird."
    [https://www.unisportstore.de/faq/wiki/verlaengerung/]
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest hat es uns nicht am Weiterkommen gehindert.;)
    Natürlich ein recht schwacher Trost.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und die Golden Goal Regel wurde wieder abgeschafft, weil u.a. Deutschland damit Europameister wurde :D
     
  18. Ich vermute hinter der Abschaffung eher handfeste wirtschaftliche Interessen:
    Die Werbepartner konnten nicht richtig kalkulieren und waren vermutlich entsetzt bei dem Risiko, dass eine Verlängerung mit eigentlich 2 x 30 Minuten zusätzlicher TV-Zeit durchaus nach 2, 5 oder 10 Minuten schon wieder hätte beendet sein können...
     
    Brummsel gefällt das.
  19. Wir leiden heute noch unter dem Torschützen.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bau keine Scheisse mit Bier :ugly: