Haben sich die Bremer in diesem Spiel eher ausgeruht oder wie haben Sie Gespielt?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast das Spiel nicht gesehen, nur das Ende im Radio gehört und behauptest, das Ergebnis wäre zu hoch !? Es hätten auch noch 2-3 Tore mehr für Wolfsburg sein können.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ich glaube nach Mittwoch abend hatten die andere Gedanken im Kopf als heute zu kämpfen. Kann man in gewissen Teilen auch verstehen. Ich finds blöde, dass Werder das Zünglein an der Waage war und sich trotzdem so gehen lassen hat. Das ist mir am ehesten peinlich.
     
  3. also Leute...Einige scheinen wohl wirklich nicht die Realität zu sehen.
    die heutige NIederlage war doch absolut absehbar nach Mittwoch...wir haben Dort in Asien ein Uefa Cup finale nach 120 Minuten und nach großen Kampf verloren.das muss man doch auch alles sehen und für Werder gings heute um nichts mehr in der Liga natürlich noch um die Ehre...abder der Mittwoch war eine riesengroße Enntäuschung (die Niederlage war heute menschlich um es mal so vereinfacht zu sagen; Da jetzt von sölder Truppe zu rden ist doch blödsinn)
    und die 1 Halbzeit war soweit Ok und die ertsen 15 Minuten der 2 Halbzeit auch.

    das die Bundesliga saison total beschissen verlaufen ist...wo es aber auch wieder bei einigen spieles ausnahmen gab... darüber braucht man nicht zu reden.
    und 1 Titel holen wir uns noch diese Saison.Werder hat die letzten Tage und heute auch die Gute fee gespielt (Donezk,Düsseldorf und Wolfsburg)
    nächste woche halten Wir dann auch was in der Hand!
     
  4. Der Vize hat auch 1:5 in Wolfsburg verloren. Von daher: Schwamm drüber. Werder hatte 130 Minuten UEFA-Cup-Schwerstarbeit in den Knochen und spielte letztlich eh nur um die Goldene Ananas, weshalb ich das Ergebnis heute nicht überbewerte. Zumal wir mit etwas mehr Glück (bspw. Hunt an die Latte) auch durchaus ein engeres Spiel hätten sehen können.
     
  5. :tnx:
     
  6. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Nein Leute, das war eine absolut unakzeptabele Leistung
    unserer Mannschaft.:wall:
    Die gesamte Truppe hat sich richtiggehend plamiert,
    da hilft auch nicht, das verlorene Spiel gegen Donetzk
    als Alibi zu bemühen, es war einfach unterirdisch und
    einer Mannschaft die mit der Werder-Raute aufläuft
    nicht würdig!!!
    Bitte reißt euch wenigstens in Berlin noch einmal zusammen.
     


  7. seh ich weitest gehend genau so. nur muss man schon sagen das ein spiel wie in istanbul kraft kostet. allerdings hätte ich eine trotzreaktion erwartet. das spiel konnte verloren gehen, aber nicht so:mad:
     
  8. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich muss dir voll zustimmen.Es war zum Teil beschäment. Bei allem Verständnis für den Frust und Schonung fürs Pokalendspiel so darf man sich nicht abschlachten lassen.
     
  9. Es ist ein typisches Werder-Spiel in dieser Saison gewesen. Diese Mannschaft hat ein großes Manko: Sie will nicht jedes Spiel gewinnen! Und mit so einer Mannschaft kann man keine Titel holen!

    Mir tun einfach nur die Fans leid, die in den letzten Spielen die Kosten auf sich genommen haben und die Mannschaft auswärts unterstützt haben! Das Spiel heute war schrecklich! So gewinnen wir gegen Leverkusen nie!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    seit doch froh, sonst hätten die batzis noch....:wall:

    :svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blödes Thema.

    Wer hat denn etwas anderes erwartet?

    Nach so vielen Pflichtspielen, besonders das UEFA-Finale, verloren. Was glauben hier einige, wie sowas am Akku zieht?!

    Aber die haben noch ein Ziel und da läuft es wieder rund !

    :svw_schal:
     
  12. :stirn: und wenn wir das verlieren ? was dann ?
     
  13. Dann haben wir es verloren, ist doch logisch oder?
     
  14. Gegen Leverkusen müssen wir gewinnen oder wir machen uns zur Lachnummer.
    Im Falle einer Niederlage werden wir nächste Saison nicht international spielen,
    das heißt Werder wird wohl kaum dicke Fische an Land ziehen.
    Hoffen wir mal das zumindest Pizarro bleibt wenn Diego geht,
    ansonsten sehe ich für die nächste Saison echt schwarz und dann wird diese Saison uns noch schön erscheinen im Vergleich dazu was noch auf uns zukommen wird. :(

    Hoffen wir das Beste!

    Forza Brema :svw_applaus:
     
  15. Leverkusen war doch in hälfte 1 voll überlegen, als dann Vidal vom Platz flog und sie zu 10 waren, brachen sie auseinander.
     

  16. DAS argument schlechthin :applaus:
     
  17. Zustimmung!
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Vor dem Spiel konnte man im Forum oft lesen das es doch relativ egal war wie wir heute spielen. Und wenn man jetzt im Forum liest? :roll:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wer richtig nachdenkt sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen. Dadurch das andere noch peinlicher aufgetreten sind wird unsere Leistung auch nicht besser. Hier geht es doch um Werder und nicht um Leverkusen.