Gute und Schlechte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lloris
    Alves / Maicon ; Puyol ; Pique ; Ashley Cole

    Alonso
    Xavi Iniesta
    Fabregas

    Messi Ronaldo


    Alternativ Villa für Ronaldo.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die Topmannschaft, jeweils mit der Zweitbesetzung dahinter. Gespielt wird im derzeit angesagten 4-2-3-1

    Casillas (Stekelenburg)
    Maicon (Ramos) - Pique (Terry) - Puyol (Lucio) - A.Cole (Evra)
    Essien (Alonso) - Xavi (Schweinsteiger)
    Messi (Robben) - Özil (Fabregas) - Ronaldo (Iniesta)
    Drogba (Villa)
     
  3. interessant...sollte jemand mal hodgson vorschlagen... vllt würde liverpool die paar plätze dann auch noch nach unten rutschen. definitiv ein JA von mir dafür:lol:
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hoppala, ich meinte natürlich Ashley :wall:
     
  5. Geht auch, aber Essien und Alonso würde ich tauschen!
    Und Villa in den Sturm, aber Drogba in Chelsea-Form geht auch!
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    würde auch den drogba in marseille form nehmen
     
  7. Uh bei solchen Spielereien mach ich auch immer gern mit! :D

    im 4-2-1-2-1
    VdS
    Ramos - Pepe - Lucio - Maicon
    Schweinsteiger-Xabi Alonso
    Xavi
    Messi - Iniesta
    Eto​
    Weiters im Kader:
    Lahm, Evra als AV
    Pique und Puyol als IV
    auf jedenfall Cesc Fabregas als Allrounder-Gott!
    und offensiv gibts ansonsten einfach zuviele Spieler auf absolutem Top Niveau, als dass es sich lohnen würde, da jetzt noch zu versuchen 2 oder 3 rauszusuchen.. is defensiv ja schon schwer genug nicht noch ein paar andere Namen hinzuzufügen :>
     
  8. Ich mache auch mit.

    Julio Cesar [Cech, Casillas, van der Sar]
    Ramos Lucia Pique Maicon [Alves, Terry, Ferdinand, Puyol]
    Schweinsteiger Gerrard [Alonso, Essien]
    Iniesta Xavi C. Ronaldo [Özil, Müller, Lampard, Fabregas, Robben Sneijder, Veron]
    Forlan [Villa, Messi, Torres, Drogba, Eto'o, ]
     
  9. Mathieu Bodmer hat mir gegen Dortmund ziemlich gut gefallen.
     
  10. nene hat mir benefalls gut gefallen

    bin allerdings während der HZ-Pause eingepennt
     
  11. Ich hab Leverkusen + Dortmund am stück durchgezogen. Bei Saloniki(oder so:D) ist mir eigentlich nur Javito positiv aufgefallen, der rest durch geschlossene mannschaftsleistung.
     
  12. Wer ist eurer Meinung nach der Spieler der aktuellen Saison?
     
  13. Cisse!!!:applaus:
     
  14. Messi finde ich gut!:lol::lol::lol:
     
  15. ok, Messi ist der beste :thumb: vorallem mit seinem torrekord (48 pflichtspieltore), ich war unpräzise, ich meinte den besten Bundesligaspieler!

    mMn ist es Sahin (spieler der hinrunde) oder Barrios

    der beste nachwuchsmann ist götze oder auch kagawa (owohl der so kurz gespielt hat).
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wenn es schon hier nach Dortmund geht, sollte man meiner Meinung ganz klar einen Bender bzw fast beide:D, denn was der da neben Sahin für einen Job leistet und ihm auch an Arbeit abnimmt- Wahnsinn! Leider wird wowas schneller übersehen als ein paar schöne Offensivaktionen von Götze.

    Ansonsten gibt es auch genug andere Bereicherungen in/für die BuLi als nur in Dortmund. Leverkusen wird wohl viel Freude an Schürrle haben, der es im Gegensatz zu vielen anderen Mainzern geschafft hat sein Niveau zu halten und eine richtig gute Saison spielt.

    Halte es allgemein aber sehr schwer, den besten Spieler der Welt/Saison/Liga zu "küren", da es da ja dann doch meist um Offensivspieler geht und es halt immer schwer ist, Positionen miteinander zu vergleichen.
    So zur Saison fallen mir noch zum Beispiel ein Hummels in der Defensive auf, dann relativ viele Torhüter, die eine ordentliche Saison spielen (Neuer, Kessler, Baumann, Wiese,...) und ach ja fast vergessen: Julian Schieber!
    Wahnsinn, was der Junge für einen Riesenschritt gemacht hat!

    Was das Ausland betrifft muss man klar Messi und Ronaldo nennen, wobei auch Özil eine tolle Saison spielt etc etc etc:D
     
  17. Ja, das mit den Positionen bei einer Wahl zum Spieler von irgendwas ist schon blöd, da hast du Recht!