Gute und Schlechte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Didier Drogba und Edin Dzeko. Das sind für micht derzeit die besten Stürmer der Welt, weil sie komplett sind. Messi ist toll, ohne Frage. Aber ihm fehlt halt das Kopfballspiel, die Robustheit.
     
  2. :lol:
    Na dann... ;)

    :beer:
     
  3. Nein, überschätzt. Wenn hier schon den Vergleich Khedira - Prödl lese. Da kann man nichts mehr zusagen.
     
  4. Puh, Glück gehabt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat Glück, du, wir oder er? :lol:
     
  6. Glück gehabt, dass sich hier nicht jeder als Spielervermittler versucht und seine Wertschätzung einem Spieler gegenüber, zum Besten gibt. Das gibt wieder kreisrunde Diskussionen an dessen Ende, alle mit dem Kopf gegen die Wand hauen. ;)

    Da dieser User ohnehin immer vernichtend über fast jeden Werderspieler urteilt, bin ich darüber hinaus ganz besonders froh, dass er sich nicht weiter zu Prödl äußert.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich Khedira diese Saison nur in der N11 gesehen habe, kann ich da derzeit nichts zu sagen. Ich sehe aber was Prödl diese Saison leistet und meine zu behaupten, dass ich Khedira und Mertesacker ganz gut beurteilen kann aufgrund vergangener Leistungen. Und wenn ich jetzt sehe zu was Prödl in der Lage ist und wenn er dieses Niveau hält oder sogar noch steigert ... naja, denk mal drüber nach.
     
  8. Bist ein großer Schwätzer Karlotto. Gestern mal zufällig CL Real-Milan gesehen?
    Ich habe halt nicht so eine dicke grün-weiße Brille wie du.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, gerade Karlotto ist der Schnacker schlechthin ... :lol:

    Top-Argument ist auch immer dieser Quark mit der grün-weißen Brille, gibt eigentlich nie ein besseres.
     
  10. Absolut perfekter Fußballer, mehr gibts nicht zu sagen!!
    Auch geiles Video!:applaus:
     
  11. Gut, die Robustheit fehlt ihm vielleicht, aber 2009 hat der 2 Kopfballtore gemacht, schau mal hier vorbei

    http://www.youtube.com/watch?v=ptgfywO4JK4

    Diesen Link hat mir weserlurch gezeigt!
     
  12. Manch einer sieht mit Brille besser - egal welcher Farbe.

    Dass Khedira ne Wurst ist, habe ich auch nicht geschrieben. Dass Du Prödl für ne Wurst hältst, belegt Deine Ahnungslosigkeit. Man muss nicht das Eine in den Dreck ziehen, um das Andere zu loben. Khedira macht seine Sache bis heute bei Real gut. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass Prödl sich hier ebenfalls auf nem guten Weg befindet.
     
  13. Und schon wieder eine Lüge. Ich halte Prödl für keine Wurst sondern für einen ordentlichen Back-Up.
    Aber Khedira ist ja wohl mehr als ein Back-Up. Der hat gute Leistungen beim VFB gezeigt, eine ordentliche WM gespielt und spielt vor allen Dingen fast immer bei Real Madrid von Anfang an. Und das zeigt schon seine Qualität.
     
  14. Warst Du es nicht, der Prödl als allenfalls "Durchschnittskicker" bezeichnet hat und der meint, Schaaf wäre mit seinem Latein am Ende, hätte die Mannschaft nicht im Griff, würde nur auf seine Ziehsöhne setzen und überhaupt am Ende?

    Richtig, der warst Du.

    Mit dem Begriff "Lüge" würde ich darüber hinaus nicht so inflationär umgehen. Das I-Net vergisst nicht.

    Zum Sportlichen: Khedira hat in seiner Entwicklung den Schritt bereits getan, den Prödl noch vor sich hat. Hätte er keinerlei Potenzial, wäre nicht der AC Milan an ihn heran getreten, um ihn zu holen. Warum also sollte man diese Spieler nicht vergleichen? Richtig, allein aus dem Grund, weil sie eine ganz andere Position bekleiden. Was das Potenzial angeht, bei einem großen Klub eines Tages spielen zu können, sehe ich auch für Prödl Chancen. Derzeit ist es gut, dass er da ist. Er macht seinen Job ordentlich. Nichts mehr und nichts weniger, könnte man auch über Semi Khedira behaupten.
     
  15. Wann wollte denn Milan Prödl holen. Den Link musste du mir mal raussuchen.
    Zwischen Khedira und Prödl herrscht momentan noch ein großer Qualitätsunterschied. Du würdest auch noch einen Hunt und Iniesta auf eine Stufe stellen.
    Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.
     
  16. Dafür müsste Iniesta aber noch wachsen. :D
     
  17. Sowas ist mir eigentlich zu blöd, aber wenn Du es brauchst:

    http://sportv1.orf.at/070831-12916/?href=http://sportv1.orf.at/070831-12916/12926bigstory_txt.html

    http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/50979-werder-holt-u21-nationalspieler-boenisch

    http://steiermark.orf.at/magazin/extra/stories/284374/

    Aber es sind ja nur Gerüchte und Hirngespinnste.

    Hunt zu Barcelona? Warum nicht. :18:
     
  18. 13 Zentimeter!:D
     
  19. Wenn es eine Weltauswahl gäbe, wie würdet ihr die aufstellen?
    Ich so:

    -------Messi------Villa-------

    -------------Xavi-------------

    ---Özil--------------Iniesta---

    -----------Xabi Alonso--------

    Terry---Puyol---Pique---Maicon

    ------------Casillas-----------

    Bank: Julio Cesar, Ramos, Forlan, Higuain, Robben, Vidic, Müller, Busquets, Mascerano und andere....
     
  20. _Casillas_ ​
    [Cesar, Stekelenburg, Ricardo]​
    _Maicon_Lucio_Juan_Bastos_​
    [Alves, Ramos, Puyol, Pique, Evra, Ferdinand]​
    _Alonso_​
    [Schweinsteiger, Veron]​
    _Sneijder_Gerrard_Iniesta_​
    [Müller, Özil, Xavi, Lampard, Elano]​
    _Villa_Forlan_​
    [Ronaldo, Suarez]​

    vielleicht noch Fucile, Coentrao, Bale

    (Ich werde mal immer weiter ergänzen sobald mir einer einfällt den ich vergessen habe)