Gute und Schlechte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    selbst müller ist teurer :lol:
    gomez = 22 mio
    müller = 23 mio :lol:
     
  2. Wer ist eurer Meinung nach der beste Stürmer der Welt?
    Ich glaube es ist David Villa, weil Messi meiner Meinung nach mehr eine hängende Spitze, oder als Zehner.
    Trotzdem ist Messi meiner Meinung nach insgesamt der Beste der Welt!
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Niemand kommt an Gott vorbei außer Leo Messi !
    http://www.youtube.com/watch?v=ptgfywO4JK4 alleine die szene ab 2:44 hammerhart
     
  4. Prödl mit Khedira zu vergleichen ist aberwitzig.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beide sind andere Spielertypen, das ist richtig. Jedoch sollten beide im Spielaufbau die Pässe an den Mitspieler bringen.
     
  6. Sie sind nicht nur verschiedene Spielertypen, sondern auch von der Klasse her in zwei unterschiedliche Kategorien einzuordnen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielt Khedira bei Madrid so schlecht, oder warum?
     
  8. Wie Du meinen Post interpretierst steht Dir selbstverständlich völlig frei. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben, da ich Khedira von den Qualitäten auf nem Level mit Mertesacker sehe und wenn Prödl seine Leistungen dieser Saison weiterhin bestätigt, ist er alles andere als schlechter als Mertesacker und somit auch nicht als Khedira.
     
  10. Macht doch diesen Thread zu. Hier wird doch nur wieder der Werder-Kader überschätzt ohne Ende.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder nur wieder unterschätzt ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok, auch das mag sein. Sollte also Prödl eine Klasse unter Khedira sein, sind seine Fehlpässe also noch kritischer zu betrachten. Was willst du mir eigentlich sagen? Oder willst du einfach nur wieder irgendwas dagegen schreiben? Hauptsache dagegen?
     
  13. Du neigst aber irgendwie auch ein bißchen zum Verfolgungswahn, oder? Aber um Dich zu beruhigen: Nein, nicht hauptsache dagegen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Man kann ganz gut verfolgen dass du gern gegen irgendwas schreibst.

    Man muss dazu nur auf dein Profil gehen und deine ganzen Beiträge durchgehen...du tust oft dagegen reden. Nicht nur bei mir.
     
  15. Das mag ja sein, aber muss er immer deiner Meinung oder der von anderen Usern sein ?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ÖSTERREICHER
    Öh, vielleicht hat er ja oftmals nur ne andere Meinung wenn er sich äußert? Oder ist man immer gegen etwas, wenn man nicht alle Meinungen teilt?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber man muss nicht immer so extrem quer schießen mit abwertenden Untertönen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum denn quer schießen? Und wenn es seine Art ist "Untertöne" zu bringen, dann ist mir das immer noch lieber als sich dann zu melden, wenn man nichts weiter als ein :tnx: zu "sagen" hat.
     
  19. Dass Du Dich so intensiv mit mir beschäftigst, schmeichelt mir. ;)

    Aber jetzt nochmal: Nein, nicht (extra fett markiert, wie schon in meinem vorherigen Post!) hauptsache dagegen. Ich sage immer nur meine Meinung. Was andere von dieser halten (und in diesem explziten Fall Du) kann ich nicht beeinflussen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    I hob mi a bisserl in di verguckt..:p