Gute und Schlechte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Podolski schlecht.
     
  2. Hatte ich mir gedacht! Aber ok, dass ist deine Meinung!
    Meinungen gehen nun mal auseinander!
     
  3. Seh ich auch so, macht zu viele Fehler!
    Gegen die Türken war er ganz gut, als er defensiver gespielt hat, wie in Real.
    Sollte er vielleicht öfter machen!
     
  4. Wie du meinst! Ich würde mich dem Jubel erst anschließen, wenn er weniger Offensivaktionen versucht!
     
  5. Ja, Marin sollte gegen Kasachstan mal wirklich 90 Minuten bekommen!
     
  6. Ok. Aber meiner Meinung nach sind die Leistungen zu spärlich für 90 Mio.€
     
  7. :lol:
     
  8. Wow, 6 Beiträge hintereinander. Ich glaub das ist (trauriger) Rekord. Versuchs doch mal mit Tante Edit.
     
  9. Seinen Beiträgen nach zu urteilen käme er auf so eine Idee nicht.
     
  10. Is ja gut jetzt!
     
  11. :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus:
     
  12. :tnx:
     
  13. Ich find Gomez schlecht,
    um wieder zurück aufs Thema zu kommen, ist von seinen 30 Mio auch max. 1/6 wert.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Khedira überbewertet.


    Aber irgendwie zählt das nicht, was ich meine...denn er spielt bei Real...

    ich wundere mich.
     
  15. Würde vielleicht zählen,wenn du uns auch noch erzählst WARUM du ihn als überbewertet einstufst ;)

    Ich finde ihn nämlich ziemlich stark,defensiv sicher und immer mit vielen Akzenten nach vorne,technisch auf hohem Niveau.
     
  16. Ist der m Moment überhaupt noch 30 Mio. wert?:confused:
    Kanns mir nicht vorstellen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mach es leichter.

    Die Punkte die du aufgezählt hast ändere ich mal lt. meiner Meinung:

    Ich finde ihn durchschnittlich,defensiv ok und manchmal Akzenten nach vorne,technisch ist er auch ok.

    Seine Abspielfehler gegen Kasachstan waren haarsträubend...(seine Kopfball-Chancen hingegen waren gut)....ein Prödl oder Borowksi würde man in der Luft zerfetzen.
     
  18. Ich finde ihn so dass er in einem durchscnittlichen verein spielen sollte, defensiv ok und manchmal bemühungen nach vorn die aber meistens kläglich vertändelt werden, technisch theoretisch, in seinen grundlagen, gut aber dafür praktisch nur in 30 % seiner aktionen gut.

    Ich sehe in der Natio öfter mal solche fehler von ihm und zerreiße ihn vor dem tv auch dafür, aber nicht spieler von uns, vor allem nicht wie so oft so unbegründet und übertrieben.
     
  19. 22 Mio?

    Hätte ich nicht gedacht!:confused:

    Komm, Müller ist ja auch besser!