Gute und Schlechte Spieler

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ihr was zu irgendeinem Spieler, irgendwo auf der Welt zu sagen habt, dann tut das doch hier in diesem Thema, vollkommen egal, ob er in letzter Zeit sehr schlecht war, oder begeistert hat oder durch einen Skandal aufgefallen ist!
    :tnx:
     
  2. Ich finde Khedira schlecht!:D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich auch :D
     
  4. Ich auch:D

    Ja, er hat auch bei der WM, wo er hochgelobt wurde nicht die Leistung gebracht, die ihm immer nachgesagt wurde. Er hatte auch, sein WM-Tor gegen Uruguay nicht verdient gehabt, da es vorher ein grottenschlechts Spiel von ihm war! Ständig rennt er vor, fehlt dann hinten, versucht immer abzuschließen und wenn er dribbelt, dann verliert er den Ball, weil er zu eigensinnig ist!

    Kurz, wie ihr schon sagtet:

    Er ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Aber er rennt im Schnitt ~13Km im Spiel.
    Finde ich sinnvoller als vorne wie ein Gomez rumzustehen.
     
  6. Stimmt, Gomez läuft im Spiel drei Schritte und ein Khedira läuft 13 Km, die er leider aber nicht optimal einsetzt.
    Ich denke, dass mit Khedira ist Ansichtssache, die einen sagen, er wär Weltklasse, die anderen (darunter ich), sagen er wird von Mourinho und Löw maßlos überschätzt!
     
  7. Mal zu nem anderen Spieler, Christiono Ronaldo.

    Was haltet ihr von dem?

    Ich glaube von den 90 Mio Marktwert momentan ist er maximal 1/9 wert!
    Ich finde dieser Spieler ist ein arrogantes .....loch! Er meint, er wärs und alle müssten ihn ja regelrechtanbieten. Immer wenn der mit seinem fünffachen Übersteiger fünf Meter vor dem Gegner ankommt, krieg ich nen Anfall!
    Auch sein Gesicht, nachdem er sich hingeworfen hat und einen Freistoß oder Elfer will:wild:!
    Wenn er dann den Freistoß wie ein Luca Toni erbettelt hat, wirds noch schlimmer: Den Bll zurecht gelegt, mit großen Schritten zurück, wieder vor, den Ball wieder zurechtgelegt, zurück, affig britbeinig dastehen und die Pille fünf Meter drüberhauen.
    Wenn er dann mal Glück hat und erwischt die Kugel richtig und er ihn reinhämmert, schwillt dem sein Kopf an und die ganze Welt feirt ihn als begnadetsten Freistoßschützen der Welt!:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  8. Ich auch
     
  9. Da fehlt der Smiley:

    Ich auch:D
    :lol::lol::lol:
     
  10. Für unter 10 Millionen könnte Klaus ruhig mal anklopfen :roll:
     
  11. ich finde Tasci schlecht
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Tja, so unterscheiden sich halt die Meinungen, für mich ist er einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt...
     
  13. Tasci: von dem halte ich genauso wenig wie von Khedira...für mich irgendwie in das typische schema eines VfB-spielers einzuordnen. Der verliert zweikämpfe und bälle wie einer aus der jugendabteilung ohne erfahrung. Gut dass Löw ihn mal vor die tür gesetzt hat:D ->gehört zu abstiegskandidaten oder in die 2. Bundesliga mMn

    Khedira: same...läuft viel aber sinnlos wie ich finde. wenn er sich in die offensive einschaltet weiß man doch im normalfall schon dass daraus kein tor entsteht.

    Für mich typische Stuttgarter wie auch Hitzlsperger, Gentner, Hinkel,...



    Cristiano Ronaldo: Halte ihn auch für einen der besten die's überhaupt gibt. Bei der WM wurde er mMn unfair von manchen schiris behandelt die ihn manchmal völlig unverständlich zurückgepfiffen haben...und dann wird er niedergemacht weil er sich darüber aufregt.
     
  14. Ich bin wahrlich kein Christiano Ronaldo Fan und seine Gesten und sein Auftreten auch häufig eher peinlich (hat glaub ich bei ihm auch ein wenig was mit schüchternheit zu tun), aber er macht schon häufig den Unterschied aus. Er ist sicherlich derzeit einer der besten Spieler der Welt und er weiß wohl auch was er dafür zu tun hat. Metzelder hat das während der WM als "Experte" gesagt, CR ist bei Real täglich der Erste der beim Training erscheint und macht anschließend auch das Licht aus. Davon könnten sich einige unserer Spieler mal ´ne Scheibe von abschneiden und vielleicht mal die Freistöße trainieren.

    Ansonsten möchte ich noch sagen, daß für mich die beiden derzeit besten Stürmer der Welt Didier Drogba und Edin Dzeko sind.
     
  15. Obwohl ich Drogba und seiner spielweise nichts abgewinnen kann muss ich das wohl oder übel irgendwie eingestehen... Dzeko auf jeden fall!
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:

    Auch das sehe ich so.

    Und zu der Freistoßtechnik: Wenn's erfolgreich ist, kann er sich doch hinstellen wie er will. Und es definitv erfolgreich.
    Mein Bruder (großer Ronaldo Fan) schießt ab und zu auch so wie CR die Freistöße, ich muss mich dann ab und zu ganz schön fremdschämen, aber er trifft seitdem auch öfter per Freistoß :D
     

  17. :tnx:

    Zum Thema

    Ich mag Ronaldo auch nicht,aber seine Leistungen sollte man respektieren.
     
  18. Deshalb spielt er unter Mourinho bei Real Madrid.
    In Deutschland war Khedira einer der besten 6er der Liga, wenn nicht sogar der Beste.. Würde er bei Werder spielen, würde er hier bejubelt werden.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: khedira ist stark. sehr gute zweikampfführung, schneller spielaufbau und mit entschlossenem zug nach vorne.
     
  20. Aber wie ich finde zu oft wirkungslos...seine spielweise ist mMn wie die von Bargfrede im derzeitigen, ich nenn es mal, formtief.