Gute Nacht, guten Morgen, guten Tag

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SVW-1992, 3. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Warum wünschen wir uns diese Sachen eigentlich nicht ? Ich liege gerade nach gestriger op im Krankenhaus,2-Bett Zimmer was eigentlich ein Einzelzimmer ist mit nem alten Knacker. Kein Fernseher viel Langeweile ! Deshalb schliesse ich gleich meine Augen und versuche zu schlafen . In diesem Sinne : Gute nacht

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Gute Nacht und baldige Genesung! :beer:

3. Gute Besserung und das unsere Jungs mit einem Sieg dazu beitragen. ;)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung und gute Nacht!!!

5. Gute Besserung!

Hoffentlich kannst du gut schlafen, das ist im Krankenhaus manchmal schwer. ;)

Gute Nacht!

6. Yvonne

Yvonne

Ich wünsche auch gute Besserung... und hoffentlich schnarcht Dein Zimmernachbar nicht! ;)

7. Guten Tag, SVW-1992, wie geht es?

Hat er geschnarcht? :D

8. Guten Tag-ja es geht einigermassen ,meIn Kreislauf ist noch sehr schwach - morgen komme ich nach Hause und heute war ich das erste mal ein wenig auf Krücken laufen - und hab n neues Einzelzimmer mit tv:)

9. Guten abend(obwohl's das nicht gibt in der auswahl;))
    Wann darfst du denn raus? So, dass du pünktlich zum anpfiff wieder zu hause bist oder hörst du im krankenhaus über radio?

Aber eigentlich verträgt dein schwacher kreislauf sowieso keine Werder-spiele.:roll::D

10. joa bin scon wieder zuhause

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Guten Morgen, 1992! :)

Good point! :D

Damit solltest Du im Moment wirklich vorsichtig sein. ;)

12. nix da, auf werder wird niemals verzichtet :applaus:

ich wusste gar nicht dass laufen mit krücken so übelst scheisse ist :(

13. Guten Tag!

Dann viel Spaß beim Spiel (Internet oder Fernsehen),
    und denk dran, nicht aufspringen, wenn bei unseren Jungs die Tore fallen!

Gruß aus Ulm :thumb:

14. Dimar

Dimar

Guten Tag,
    doch glaub mir und das wird nicht besser. Gerade die Hände sehen nach einer Weile sehr schön aus mit halbe Hornhaut drauf...

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, Moin,

sieh doch einfach das Positive: Auf Krücken laufen ist ein astreines Training für die Oberkörpermuskulatur und gleichzeitig trainierst Du auch noch Koordination und Gleichgewicht.
    :thumb:

16. grandiose sache :D

wenn ich wieder ohne laufen kann überlege ich mir was ich mir als nächstes für ne verletzung hole um wieder auf krücken laufen zu dürfen :D

17. Guten Abend!

Heute hast du zu Hause sicher einen angenehmen Fersehtag.

18. ... und Du lernst wieder richtig zu schätzen, wie es ist, ohne die Dinger laufen zu können. :D

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Moinsen,

DAS ist die richtige Einstellung :lol:

Bei mir war's so:
    Die letzte Untersuchung nach 9 Wochen Krücken, in denen ich den operierten Fuß nicht aufsetzen durfte.
    Doc (hatte mir die Krücken, wie immer, abgenommen und in die andere Ecke des Raumes gestellt): So, sieht gut aus! Sie können dann nach Hause gehen.
    Ich: Super! Können sie mir die Krücken geben, ich komme nicht ran.
    Doc: Nö, die können sie sich selber holen. Aber brauchen tun sie die nicht mehr.
    Ich: Nicht mal eine?!
    Doc: Nö, auf Wiedersehen. (Und er verschwand im nächsten Behandlungsraum.)
    Und ich lief. :D

Also, Krücken sind ätzend. Aber die Zeit geht vorbei. Außerdem kann man auf Krücken prima Mädels anbaggern. Hat also alles Vorteile :)

20. Hello! Goodbye!

ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich, dann werden wir dem Thread bald Goodbye sagen können, oder?

:beer: