Gruppengegner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dash: :tnx:

Wahre Worte. Dieser Ausgrenzungszwang, wie Du ihn so passend bezeichnest, ist peinlicher, als alles andere, was so um die WM herum passiert, vor und während des Turniers. Einfach lachhaft. Wenn ich etwas gut finde, sei es Musik, Fußball oder irgendwas anderes, muss ich es nicht schlecht finden, sobald sich 98% aller Deutschen dafür begeistern. Dann ist nämlich die eigene Begeisterung ebenso wertlos, wie die der 4-Wochen-Sektlaune-Fans, die sich an der Bild´schen schwarz-rot-geil-Orgie anheizen.

2. Werderlike

Werderlike Guest

Meine Auslosung ergab:

Deutschland
    Mexiko
    Nigeria
    Frankreich

Mein Wunsch:

Deutschland
    Japan
    Elfenbeinküste
    Frankreich

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Könnte es sein, das du Todesgruppen bevorzugst...:lol:

4. 100% Zustimmung zu deinem ganzen post, aber der Abschnitt ist das Wichtigste. Das sehe ich ganz genauso. Und ehrlich gesagt: Für mich wird die WM in dem Moment uninteressant, in dem Deutschland ausgeschieden ist. Das WM-Finale 2006? Gähn, nur der Kopfstoß von Zidane war noch halbwegs aufregend. WM-Finals 1994, 1998? Auch gähn! Das interessiert mich ehrlich gesagt genauso wenig wie ein CL-oder UEFA-Cup-Finale ohne Werder. Am "besten" finde ich persönlich ja die ganzen Fans, die pünktlich zur WM im Brasilientrikot aufschlagen, ohne sonst irgendetwas mit Brasilien am Hut zu haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt recht groß, dass man die Farben des künftigen Weltmeisters trägt...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das Spiel habe ich leider nie gesehen. Da saß ich mit meiner Freundin im Zelt im Campingurlaub, und wir haben das über Deutschlandfunk gehört. War aber in gewisser Weise auch ein geiles Erlebnis :D.
    Für mich ist die WM so oder so ein Highlight. Wenn das deutsche Team gut mitmischt, dann ist es natürlich noch besser. Aber auch sonst ist das einfach faszinierend, die besten Spieler der Welt kicken zu sehen. Auch wenn manche Spiele dann nicht so ansehnlich sind.

6. Meine Auslosung ergab:

Deutschland
    USA
    Algerien
    Schweiz

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Für alle die es noch nicht wissen:

Morgen ab 18:00 Uhr!! Auslosung!!

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht nur Platini. Aber ich glaube, das wäre ihr doch eine Nummer zu groß geworden. Zumindest weiß man, zu welcher Mannschaft sie in diesem Streit hält.

10. Ist doch vollkommen egal wenn Deutschland, England, Italien, Spanien... als Gruppengegner bekommen, die kommen so oder so weiter, die einen weil sie ein fach gut drauf sind siehe England, Spanien, die anderen weil sie wissen wie man sich da durch stolpert siehe Italien.

Am besten das alles vom Computer auslosen lassen und schon hat man nach 1Sekunde das Ergebnis, da kann man sich diesen ganzen tam, tam darum sparen.

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, die kommen alle sowieso weiter... dann wird Brasilien ja auch sowieso Weltmeister.. sparen wir uns doch gleich die WM, gewinnen ja eh immer die Favoriten und Überraschungen sind ausgeschlossen.

Ähnlich wie in der Bundesliga oder im Pokal, wo ja auch immer die Bayern alles gewinnen... Fussball ist so langweilig

12. Die Bild Zeitung schafft es tatsächlich aus allen einen Skandal zu formen

13. Franz B.

Franz B.

Die Gegner sind mir ziemlich wurscht.

Hauptsache ist, dass wir in Gruppe B, C oder D kommen.

Dann sind nämlich die ersten beiden Vorrundenspiele und das Achtelfinale am Wochenende.

Wichtig ist das deshalb :beer: :beer: :beer: :beer:

14. wann geht die auslosung genau los, also nicht die übertragung sondern das wirkliche lose ziehen?

15. rwdm

rwdm

@ Franz B
    Achtelfinale also schon gebongt ?

16. OK, ich hoffe mal das ich richtig geschaut habe, aber Deutschland hat immer die erste Runde überstanden.

England, wenn sie dabei waren, haben sie bei den letzten 8 WM's auch immer die Vorrunde überstanden, noch dazu haben sie endlich mal einen Toptrainer und sind in einer Klasse Form, solange es nicht ums Elfmeterschießen geht, einer der Top Favoriten.

Spanien, ok die sind bei den letzten acht WM's zweimal vorzeitig raus. Aber glaubt wirklich jemand ernsthaft das sie, die Vorrunde nicht überstehen, egal wer kommt, sie sind für mich der Top Favorit.

Italien hat bei den letzten acht WM's auch immer die Vorrunde überstanden.

Natürlich kann immer mal jemand patzen aber die Chancen sind nicht gerade hoch, ich bleib dabei, die genannten Teams kommen mehr oder weniger locker weiter.

Aber danke für den ironischen Beitrag. Und Brasilien die können wegen mir in der Vorrunde rausfliegen.

Hab fast das Gefühl manche Deutschland Fans haben Angst das sie in der Vorrunde raufliegen warum auch immer, wird nicht passieren!

Eigentlich müsste ich ja als Italien Fan Angst haben, so beschissen wie die in letzter Zeit gespielt haben, aber auch da bin ich sicher das die sich durchstolpern komme was wolle.

17. Franz B.

Franz B.

Das wird schon.

Ich mach mir da vor keinem Gegner ins Hemd.

18. Franz B.

Franz B.

Angeblich um 19:00 Uhr

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    In 47 Minuten ist Beginn.

Und so wird der Ball ausschauen