Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Glas ist weder halb leer noch halb voll, sondern doppelt so groß wie nötig. :D

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  2. Vielleicht schlagen sie manchmal zu Hause die Gegner, aber auswärts war das letztes Jahr nix! Das ist auch nicht fehlendes Selbstvertrauen, sondern eher Realitätssinn oder wohl einfach die Wahrheit. Wir sollten auch nicht in dem Glauben sein, WERDER fegt alle vom Platz und kommt locker weiter. Nein, so wird es nicht sein. WERDER muss das Möglichste versuchen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht!

    Um 2. einer Gruppe zu werden, muss man auswärts irgendwie punkten. Es ist sicher möglich, aber lassen wir uns überraschen!

    :applaus::applaus:
     
  3. Nach Betrachtung der Umfragen kommt mir der Verdacht, dass die Gruppe am Ende

    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Dinamo Kiew
    Zenit St. Petersburg

    lautet.

    Naja, ich drücke uns trotzdem mal die Daumen für ein paar nette Lose.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Könnte mir heute Abend jemand unsre Gruppe per SMS schicken? Bin den ganzen Abend im Restaurant weil mein Opa Geburtstag hat.
    Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand finden würde.
     
  5. Ich habe jetzt auch mal eine Simulation gemacht und bin mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden :roll::

    Gruppe A
    Real Madrid
    Werder Bremen
    Steaua Bukarest
    AC Florenz

    Gruppe B
    FC Arsenal
    FC Villarreal
    Fenerbahçe Istanbul
    CFR Cluj

    Gruppe C
    FC Barcelona
    FC Porto
    Olympique Marseille
    Aalborg BK

    Gruppe D
    Olympique Lyon
    AS Rom
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta

    Gruppe E
    FC Liverpool
    Sporting Lissabon
    Girondins Bordeaux
    Schachtjor Donezk

    Gruppe F
    Chelsea FC
    Bayern München
    FC Basel
    BATE Borisov

    Gruppe G
    Inter Mailand
    PSV Eindhoven
    Zenit St. Petersburg
    Dynamo Kiew

    Gruppe H
    Manchester United
    Juventus Turin
    Celtic Glasgow
    Atlético Madrid

    ... obwohl wir ja zumindest von Real Madrid wissen, dass der Verein schlagbar ist.

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  6. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    joa wenn du mir deine nr per pn mitteilst...
     
  7. soooo nu hoffen wir mal auf ein schönes los und dann geht die party los, karten sind auch heute angekommen, einfach perfekt :)
     
  8. ich tippe auf

    Inter
    WERDER
    Bukarest
    Aalborg
     
  9. und dazu Panathinaikos :(, jetzt fehlt nur noch Atlethico, dann schrei ich
     
  10. Bisher find ich es nicht so schlimm.. hätte mir endlich mal Arsenal gewünscht, aber nein..

    Und ansonsten hätte es schlimmer kommen können als Athen.. wirklich viel schlimmer.



    Und die Kommentatoren.. oh man.. die machen das nu seit gefühlten 10 Jahren und haben immer noch nicht kapiert, dass Vereine aus dem gleichen Land nicht in eine Gruppe kommen können.. :roll:

    Edit: in Pot 4 gibt es ne 50:50 Chance auf einen guten Gegner.. mal sehen..

    Edit2: Puh, das ist ja grad nochmal gut gegangen :D
     
  11. Inter, Panathinaikos und Famagusta

    Tja, was soll man davon halten ? Auf dem Papier sicherlich machbar, aber attraktiv wie Angela Merkel im Bikini :stirn:
     
  12. Hätte schlimmer kommen können.
    Wenn unsere Jungs in Form sind, dann kann Werder m. M. n. sogar Gruppenerster werden. Die Gruppen D oder G wären um einiges unangenehmer gewesen.

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  13. Besser eine unattraktive Gruppenphase und dafür (wahrscheinlich zwangsläufig) attraktive Gegner in der KO-Runde als eine attraktive Gruppenphase und dafür gar keine KO-Runde in der CL.
     
  14. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
    Inter und Pana waren doch auch bei der 1. Teilnahme nach der Double-Saison Gegner oder irre ich mich da grad gewaltig?
    Dazu Famagusta (statt Valencia damals) - also die Gruppe scheint mir jedenfalls machbar !
     
  15. Hat Famagusta irgendwelche Spieler auf die man besonders achten sollte?
     

  16. Das sehe ich leider genauso :o
     
  17. Wenn die Einstellung stimmt dann ist Platz 2 sicher, aber das mit der Einstellung gegen kleine Gegner ist ja unser Problem :roll:


    Wenn die Einstellung nicht stimmt, dann wird uns Platz 3 nicht zu nehmen sein, was auch ziemlich scheiße wäre. Dann doch lieber ehrenhaft auf die 4 kommen anstatt sich wieder im UEFA Cup für nix den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen und die Rückrunde zu versauen
     
  18. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke das kann man kaum besser ausdrücken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.