Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Irgendwie bekomme ich Angst das Deutschland nächstes Spiel auch nix geschissen bekommt wenn man so die Spiele ertragen muss.:mad:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Serbien MUSS gewinnen, also die werden den Teufel tun und defensiv spielen. Und wir werden wohl eher nicht defensiv spielen.

3. "wenigstens wusste die flanke mal wo sie lang sollte" ..... Comedy :D

4. *Ohne Hugo, habt ihr keine Chance, ohne Hugo, habt ihr keine Chance!*

5. Zum einschlafen :18:

6. Fachmann

Fachmann

Die spielen wieder eine Halbzeit und es gab eine einzige Torchance, das ist sowas von dermassen arm. Ist auch scheissegal wen man als Trainer nimmt, die haben eh alle dieselbe Philosophie und die ist bei allen von Angst und Feigheit geprägt. Verdammt nochmal, die müssen beide noch gegen Brasilien spielen, wieso zum Geier versuchen die nicht dieses beschissene Spiel zu gewinnen? Und für den Scheiss hab ich mir Urlaub genommen...

7. Diese WM erinnert mich an meine Psychose, die ich als Fußballspieler immer hatte: dass es ja eigentlich unrealistisch und geradezu unmöglich ist, einen Ball auf einer 7350 m² großen Fläche über eine 7,32 Meter breite Linie zu bugsieren, wenn elf Leute etwas dagegen haben.

Langsam muss ich Fachmann Recht geben, an allzu viele gute Spiele glaube ich diesmal auch nicht mehr.
    Unterm Strich wird das eine Scheiß-WM, die von Vuvuzelas und grottenschlechten Leistungen geprägt ist. Ne, muss nicht nochmal sein.

8. Danke Angst verflogen:beer:

9. Also Rosenberg nimmt schon nie am Spiel teil aber Liedson ist da noch ne echte Steigerung. Pro Hugo! :applaus:

4 Schüsse bislang im Spiel :lol:

10. Netzter würde jetzt sagen: Kein Bock mehr ich gehe Tanzen kommentieren:D

11. Aber hallo. Bis auf Deutschland und mit Abstrichen Argentinien hat von den Favoriten bisher niemand überzeugen können. Und von den Underdogs hat lediglich Südkorea eine ansprechende Leistung geboten. Ansonsten gab's eigentlich von jeder Mannschaft nur grottiges Gekicke. Kommt ja nicht von ungefähr, dass wir ein 1:1 und 1:0 nach dem anderen sehen...

12. das ist doch zum Kotzen was fürn Rotz wir uns da Spiel für Spiel ansehen müssen

lächerlich

13. Habe gerade Feierabend. Scheine aber nichts verpaßt zu haben. :D

14. Doch ein Schuss vom Legandären CR an den Pfosten und denn muss man gesehn haben sonst hat dein Leben kein sinn;)

15. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Das hat mit Fussball nix mehr zu tun... defensive ohne Ende, kaum Torszenen und dann noch immer dieses schei... Getrööööte!:wild:

16. Und gerade den will ich mir nun nicht extra angucken müssen. :D

17. Habe das gefühl das Portugal in Führung geht und Kamerun kurz vor ende ausgleicht.

18. Der Schiri ist die Härte. Für nix gelb zeigen und bei jedem harten Foul lässt er die Karten stecken :stirn:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich hätte mir das Deutschland-Spiel aufnehmen sollen. Das ein 2tes Mal zu gucken, wäre wahrscheinlicher interessanter gewesen, als diese ganzen Nummern mit höchstens 2 Toren.

20. habe das gefühl dass kamerun gar nicht spielt