Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ich der einzige, bei dem der ZDF-Livestream heute nicht funktioniert? :(

2. Ziemlich nass und rutschig dort, eigtl. nix für Edeltechniker wie Almeida, aber der macht das schon. :cool:

3. Man muss ja für Nordkorea sein, weil die meisten Spieler von denen nach der WM in den Knast kommen, wenn sie den Titel nicht holen.

4. Müssen schon krasse Verhältnise dort sein. Hab letztens auch gelesen, dass vier Spieler Nordkoreas geflüchtet seien. Dies habe sich irgendwie bemerkbar gemacht, da sie als " Abwesend " gemeldet worden waren bei der FIFA ! Sollen aber laut Trainerstab wieder aufgetaucht sein. Wenn ich wüsste, das ich in den Knast komme, würde ich auch rennen, aber schneller als der gute Usain Bolt seine 100m je laufen wird.

5. miCreazy

miCreazy

Diese Ecken von Portugal sind ja echt lächerlich :lol:.

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich an der Geschichte dran, dass irgend so ein Investor die Jungs komplett in der 2. schweizerischen Liga unterbringen wollte? Hat da jemand was gehört? Gab's ja so ähnlich mal: die kubanische Nationalmannschaft hat komplett beim Bonner SC in der 5. Liga gespielt, weiß aber nicht, ob die Jungs damals für den Ligabetrieb angemeldet wurden, oder nur mit den Bonner trainiert haben?

7. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Glaube kaum, dass die geflohen sind. Das Durchziehen eines Fluchtversuches käme (vermutlich) einem Todesurteil für ihre Familien gleich. :(

PS: TOR - Nicht-Hugo

8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geiler Pass

9. miCreazy

miCreazy

Böser Pass. Perfekt!

10. Nicht nur für die Familien. Die Stasi hat ja auch jeden ausfindig gemacht, die Nordkoreanische Staatssicherheit ist wahrscheinlich nicht so stark wie die Stasi aber sicher noch skrupelloser.

11. Hey, die Nordis halten aber richtig gut mit. Und gegrätscht wird auf dem schön nassen Boden, da hätte unser Friesen Dieter seine helle Freude dran.

12. Ronaldo ist heute wirklich scheisse

13. Gut gemacht Hong, laß dich von dem schmierigen Ronaldo nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

14. SebStar

SebStar Guest

hugo immerhin um einiges besser als liedson gegne die brasis.

15. du meinst doch gegen die Elfis oder?

16. Wer hat das Tor geschossen?

Ich kann es nicht sehen, da sämtliche Streams nicht funzen.
    Auch der vom ZDF nicht, aber das ist ja nichts neues. :roll:

17. Meirelles...

18. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    lad doch einfach zattoo runter, das is ne ecke zuverlässiger als die streams. ich guck schon die ganze wm mit dem programm, weil ich keinen fernseher hab.

19. probier mal zattoo, ist legal, kostenlos und funktioniert ;)

tor hat meireles gemacht

ronaldo bringt heute wirklich noch nichts, verschleppt das tempo eher

nokos überzeugen kämpferisch und verstecken sich nicht

20. Ich finde die Portugiesen spielen oft zu flach. Nordkorea weiss zu gefallen. Die verkaufen sich bisher recht respektabel in der Gruppe.