Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Pfff -.-

Aber sollte BRD tatsächlich World Champion werden bin ich gespannt ob derjenige tatächlich seine Wette einlöst. Aber nun ja btT :)

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Skandal-Spiel!

In einem Spiel den schlechtesten Schiri und die unfairste Mannschaft des Turniers gesehen..... tolle Mischung, Unterhaltsam war es.

2x muss es Rot geben und es gibt 1mal gelb und 1mal gar nichts.

Und für gar nichts gibt es dann gelb-rot.

Dem Schiri bitte ein Regelbuch schenken und den Elfenbeinküstlern etwas Fairness einimpfen.

Sehr clever auch, die Brasilianer gegen sich aufzubringen und diese auch noch mit Verletzungen und provozierten Sperren schwächen.... und dann ist man nächste Woche auf deren "Schützenhilfe" gegen Portugal angewiesen :lol::lol::lol:

2mal als "Geheimfavorit" in eine WM gegangen und 2mal geht es nach der Vorrunde verdient nach Hause.... nach diesem Spiel muss man sagen: zum Glück!

3. Was habt ihr eigtl?

Fabiano sagt doch, dass der Ball am Arm war, dass es keine Absicht war glaube ich ihm. Die erste Berührung ja sowieso nicht, und bei der Zweiten wollte er ihn irgendwie noch mit Brust/Schulter bekommen, am Ende wurde es ein Mix aus Arm und Schulter.

Und Kaka hat auch nach der 20. Wiederholung nichts gemacht.

4. Da bin ich morgen auch mal auf die Quoten gespannt.

5. Ex-Schiedsrichter Fandel sagte dazu kürzlich, dass Klose ein "grundanständiger Kerl" sei und einer von nur drei Spielern in der Bundesliga, die ihn hätten duzen dürfen...

6. Janhh

Janhh

Der Netzer :D

7. Morgen legt Hugo los:applaus::applaus:

8. Den Ellenbogen hat er schon ausgefahren und den Ivorer auflaufen lassen. Wo der in dieser Situation hinwollte, der Ball war immerhin lange weg, bleibt sein Geheimnis. Dass er an der Brust getroffen wird und sich das Gesicht hält macht eine Tätlichkeit Kakas nicht wahrscheinlicher. Wäre der Dritte Platzverweis gewesen, den ich ausgesprochen hätte, aber ich hätte als Schiri eh einen dicken Block dabei um alle Karten notieren zu können...

Jedenfalls wieder eine Reihe Argumente für die Einführung des Videobeweises.

9. Ich glaube, Fandel und Klose hatten auch regelmäßigen SMS-Kontakt... Andere Geschichte.:grinsen:

zu Fabianos Tor: Ganz ehrlich, wenn der Schiri seinen Job nicht macht und dann darauf in meinen Augen recht dilletantisch hofft, daß Fabiano ihm die Arbeit abnimmt, kann ich nur den Kopf schütteln. Es handelt sich hierbei um ein WM-Spiel und nicht um ein Testkick gegen Bruchhausen-Vilsen. Ich möchte nicht wissen, wieviele morddrohungen Fabiano bekommen hätte, wenn er gesagt hätte, "hey, war zwar in der hitze der Situation keine Absicht, aber gib man lieber nicht" und das Match am Ende Unentschieden ausgeht.
    Ich behaupte mal, daß so gut wie keiner, in der Szene anders reagiert hätte.
    Abgesehen davon, würde ich die uninspirierte Tretertruppe von der Elfenbeink. nicht vermissen.

10. Es wird immer wieder gefordert, das Schiris auch mal die betroffenen Spieler in solchen Situationen befragen. Dann wirds gemacht und er lügt ganz offen und für jeden ersichtlich. Sicher wer könnte von sich behaupten es anders zu machen? Aber das ändert ja grundsätzlich nichts daran, dass er betrogen hat!

Das Tor von Luis Fabiano hätte nicht zählen dürfen, punkt und aus! Dabei mache ich ihm nciht mal das erste zum Vorwurf, aber das zweite. Er ist absichtlich mit dem Arm zum Ball, sonst hätte er ihn nämlich nicht so kontrollieren können. Alle haben über Henry gemeckert, der im Grunde nichts anderes gemacht, nur noch offensichtlicher.
    Darüberhinaus wäre Kaka bei mir mit glatt rot gegangen. Er lässt ihn bewusst auflaufen und fährt den Ellenbogen raus... mMn ein Tätlichkeit. Aber auf der Seite der Ivorer hätte es auch zwei Rote geben müssen.. ganz klar!
    Alles in allem war die Leistung des Schiris zumindest zu Beginn des Spiels sehr souverän, hat es dann aber in der zweiten Halbzeit verpasst, das Gift (Woran auch Kaka mit seinem provozierenden Beifall für Gegnspieler und Schiri und Fabianho mit seinen Schauspieleinlagen (eigentlich so ziemlich jeder offensive Akteur der Brasis) großen Anteil hatten) rauszuholen und war am Ende sichtlich überfordert.

Sieg für die Brasis war natürlich dennoch verdient, denn Drogba alleine reicht. nicht.

11. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Hugo in der Startelf :applaus:

12. miCreazy

miCreazy

Almeida als Sturmspitze!

13. hugo in der startelf :svw_applaus::svw_applaus:

14. Janhh

Janhh

Hugo :applaus:

Gleich wird wieder geheult bei der Hymne :lol:

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    HUGO :applaus:
    geile sache!

16. SebStar

SebStar Guest

HUGO HUGO HUGO :knutsch:

17. Und Tiago hat nen hellblauen Schlüpfer!

18. Addi83

Addi83

HUgo wird die portugiesen heute in den 7. himmel schiessen... ich sag hattrick... :applaus::applaus::applaus:

19. Wenn´s nicht Portugal und Hugo wäre, dann wäre ich wohl für Nordkorea.