Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Ich meine, dass muss man sich vorstellen, der Schiedsrichter sieht offensichtlich, dass bei Fabiano die Hand im Spiel gewesen sein könnte, gibt aber erstmal Tor, geht dann zu Fabiano und fragt ihn grinsend: "Da war doch nicht etwa Hand im Spiel, oder?" "Nö", sagt Fabiano, "das war kein Hand." "Dann ist ja gut", sagt der Schiri. :stirn:

2. :lol::lol::lol:

nehm deine 20 subjektiv-brillen ab und gut is

3. ich sach mal so: Brasilien hats eher mit händen als füßen gemacht und die elfenbeinküste wollte eher ohne füße spielen [die der brasis].

4. Ich bin weder Brasilien noch Kaka Fan, eigtl kann mir das scheiss egal sein, aber ich find die Rote einfach lächerlich.

5. Er war sich nicht sicher,also im Zweifel für den Angreifer...allerdings solte da kein Zweifel bestehen,das is das Ding!!

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ein paar Worte zu den brasilianischen Spielern:

Fabiano bleibt einfach ein dreckiger Schauspieler und absolut unfairer Spieler, ganz ähnlich wie Grafite. Robinho ist meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt und vertändelt viel zu viele Bälle. Kaka hat solche Aktionen nachdem seine Leistung heute eigentlich schon wieder verbessert war einfach nicht nötig und Spieler wie Bastos, Melo oder Elano (trotz der zwei Tore) sind für mich nur biederer Durchschnitt.

7. :lol: hui dann will ich dir aber nicht zu nahe kommen :lol:. vor allem müsste ich da ziemlich oft den ellenbogen ausfahren (wäre manchmel sicher nicht verkehrt) :lol:

Ach so, gerempelt hat der ivorer noch nicht!

8. Franzosen und Handspiel, war da nicht etwas?

9. Schiri hat ihn gefragt und im Zweifel für den Angeklagten aber schön war das Tor trotzdem auch, wenn es einen faden Beigeschmack hat.

Aber abgesehen davon habe ich mich auf ein tolles Spiel gefreut, welches zwar nicht toll war aber unterhalten wurde man ja quasi trotzdem. :roll:

10. und du bist gott sei dank zurückgetreten :D

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich wird Fabiano im Nachhinein noch gesperrt.

12. Fabiano Münchhausen meint doch tatsächlich das es nicht absichtlich wäre. :lol:

13. was hast du denn für ne eklige wette verloren ?

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:

Wie schön wäre es, wenn in den Profifussball endlich mal wieder etwas mehr Sportsgeist kommen würde....

15. Schade, dass aus diesem eigentlich tollen Spiel noch so ein Getrette geworden ist.
    Zum Ende hatte das Spiel nichts mehr mit Fußball zu tun, erst das überharte Foul von Tiote gegen Elano, bei dem Elano sich auf den ersten Blick schwer verletzt, dann noch einige weitere völlig überhärtete Einsteigen und diese ganzen unsportlichen Verhalten in den Schlussminuten.
    Schade.

Das Fabiano da das Handspiel nicht zu gibt, kann ich jedoch verstehen, ich hätte wohl auch nicht gesagt, dass ich den Ball mit der Hand gespielt habe.

16. Siehe Manuel Neuer Wette. :o

17. Die Unterhaltung hat Marcel Reif für die Spieler rübergebracht. Ich wurde klasse von ihm unterhalten. :lol::applaus:

18. Sogar die unaussprechliche Bratze hat damals bei uns zugegeben, dass der Hain ihn nicht erwischt hatte. Schon bitter, wenn selbst das U 10x sportlicher ist als man selbst, Herr Fabiano.

19. :D dann hastes auch verdient

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx: