Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Anders kann man sich solche Entscheidungen nicht mehr erklären. Wie gesagt man vergleiche die Entscheidungen des spanischen Schiedsrichters im Spiel der Deutschen gegen Serbien und die Entscheidungen des Schirigespanns heute. :wall::wall::wall:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nur 3 Minuten? :lol:

3. Marcel Reif ist heute echt klasse. :D

4. Was hat Kaka bitte gemacht? Der scheiss Elfenbeinküstler läuft ohne Grund gegen dem und fällt plötzlich um, ich hab keine besondere Bewegung von Kaka gesehen.

5. gut laut regelwerk hast du mit sicherheiut recht

aber ich finde das war kein übertriebener ellbogenschlag, das war n rempler mitm ellbogen in den Bauch, was ich nicht als so schlimme tätlichkeit emfinde und ich finde gelbrot somit angemessen

wenn man allerdings nach den Regeln bewertet hast du recht

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kaka hat ihm mit dem Ellebogen gegen den Solarplexus (schreibt man das so?) geschlagen. Das war ne Tätlichkeit und damit Rot. Der sterbende Schwan war allerdings auch lächerlich, zumal er sich das Gesicht hält!

7. Heisst mein neues Bild willkommen ! :applaus::lol:

8. Der Arm ging schon leicht nach hinten. Dennoch hat der Ivorer da wieder weit mehr raus gemacht.

9. man sieht, was man sehen will

10. ähm, frage, wer entscheidet über die nachspielzeit? 3 min.? die können das gehacke wohl auch nicht mehr sehen oder?

11. Ich! Bitte abpfeifen. Ich will 3 Punkte.... :D

12. Doch geht der Ellbogen bzw. Oberkörper schon zum Mann finde ich...aber gelb und somit gelb-Rot passt schon finde ich

13. Der Schiri hat es eh nicht so mit den Regeln, also passt es. ;)

14. Es war schon zu sehen, dass Kaka den Ellbogen rausfährt. Keita hat natürlich mehr draus gemacht, als es war. Aber das kennen wir von Fußballern ja zur Genüge

15. mach meinen tipp bloß jnicht mehr kaputt ihr esel

3:1 und abpfeiffen

16. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Allerdings: Solarplexus ;)

17. er hat den ellenbogen ausgefahren. sicher nicht hart genug um den ivorer zu fall zu bringen aber eben unerlaubt.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Aber lt. Regelwerk ist so etwas eine Tätlichkeit und damit Rot. Wie gesagt ich fände grundsätzlich, dass man da auch irgendwelche Abstufungen in der schwere der Tat machen sollte, aber damit würde man die Schiedsrichter, die ohnehin schon völlig überforderten sind, völlig verwirren...

19. Alter, wenn mich jemand plötzlich, völlig unerwartet und ohne Grund von hinten anrempelt, dann fahr ich meinen Ellenbogen auch leicht aus, das ist vollkommen normal. :roll:

Eine Tätlichkeit ist etwas anderes, wer diese Rote in Ordnung findet, hat einen nassen Helm auf.

20. Den Afrikanern bringt diese WM nichts und die Franzosen sind die größten Deppen des Fussballplanetens (Spieler, Trainer so wie Schiedsrichter).