Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Portugal legt Einspruch ein

:roll:

2. Sie haben zwar recht, aber die sollen das nun akzeptieren und nicht rumflennen.

3. Ich find's gut, dass sich mal jemand gegen diese Graupenschiris wehrt. Kann ja nicht angehen, heute war ja schon wieder so ein Pfosten unterwegs.

4. Ja ja, is klar.

Wenn man sich beschwert, darf man aber auch keine gelbdwürdige Schwalbe hingelegt haben.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die nordkoreanische WM-Elf vermisst vier ihrer Spieler. Noch ist unklar, wo der Torwart, ein Stürmer und die zwei Mittelfeld-Spieler abgeblieben sind.

Schon wieder Seltsames aus Nordkorea: Die Fußball-Nationalmannschaft aus dem kommunistischen Staat vermisst bei der WM in Südafrika offenbar vier Spieler. Auf dem offiziellen Spielberichtsbogen zur Auftaktbegegnung der "Chollimas" am vergangenen Dienstag in Johannesburg gegen Brasilien (1:2) sind die vier Spieler mit dem offiziellen Vermerk "abwesend" gekennzeichnet. Was genau mit Torhüter Kim Myong-Won, Stürmer An Choi-Hyok und den Mittelfeldspielern Kim Kyong-Il und Pak Sung-Hyok geschehen ist oder wo sie sich während und nach dem Spiel aufhielten, war zunächst nicht bekannt. Der nordkoreanische Verband wollte zu der Sache noch am Freitag eine Stellungnahme abgeben.

Quelle und mehr: N24.de

:eek:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx: Cristiano "Vom Winde verweht" Ronaldo kann sich glücklich schätzen, dass seine Schwalben ohne Folgen blieben.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich die Chance hätte würde ich auch abhauen als Nordkoreaner....

8. Neasy

Neasy

*hochschieb*

9. Ich hoffe heute auf eine Überraschung durch die Elfenbeinküste. :applaus:

10. Bitte nicht. Ich möchte, dass die Elfenbeinküste gewinnt

11. Öhm, das meinte ich eigentlich auch ....

12. hab ich nicht verstanden :confused::confused::confused:

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hmmm... a schmankerl :grinsen:
    ich bin ja sowieso schon seit 2006 glühender anhänger der côte d'ivoire, daher hoffe ich natürlich mindestens auf ein unentschieden!

14. LOS GEHTS!Egal wer gewinnt,einfach ein schönes Spiel bitte!!!

15. Hey die Elfenbeinküste in geilen Werder-Trikots! :svw_applaus:

16. ich find die trikots derbst hässlig

17. Ja ist der den völlig durchgeknallt, gegen Brasilien am eigenen 16er so was zu machen? Als sein Trainer wäre ich jetzt 10 Jahre älter. :eek:

18. Los Elefanten!

19. Aus den Lautsprechern hier kommt "Human Legue: The Sound Of The Crowd"
    Igendwie trotzdem nicht so Scheiße wie UWUSEELA.

20. genau das dachte ich mir schon letztes mal als sie in orange gespielt haben.
    Finde, da sie so einen guten geschmack beweisen, haben sie auch den sieg verdient ;).