Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Neuseeland war heute bitterer... inner 93. Minute versauen die mir meinen 1:0 Tipp

2. :lol::lol::lol:

3. Janhh

Janhh

Wenigstens war das ein wenig Entertainment nach den mist Spielen am Nachmittag, mal sehen was die Furia Roja morgen macht...

4. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das erste Spiel mit endlich mal mehr als 2 Toren (Deutschland ausgenommen), schöööööne torreiche 2. Hälfte, warum nicht das ganze Spiel so?

5. Nein, Rhety, die waren nicht nah an der Sensation.

6. Blacki84

Blacki84

Also mir geht das ja auf den Zeiger wenn man sich nicht für den Underdog freuen kann, nur weil man anders getippt hatte ;)

7. Is Rooney schon wieder am flennen??

8. AAAARGH, zwei perfekte Tipps in letzter Minute versaut. Erst setz ich auf nen 1-0 Sieg der Slowakei und dann auf ein 2-0 der Brasis - und in beiden Spielen wird mir der Volltreffer kurz vor Schluss verwehrt :wall::wild:

9. war echt überrascht von den nordkoreanern

man sieht echt wo die herkommen :lol:
    keine verzogenen minen, im gleichschritt verschoben, laufbereitschaft ohne ende, keine spielerein oder schwalben...

haben angenehm frech gespielt und ordentlich dagegengehalten
    hätte denen auch das 2:2 gegönnt :D

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin wohl auf dem Tipp Zettel im Nummernblock verrutscht, habe 2:1 getippt und damit genau richtig :lol:

Hab mich vorm Spiel beim Blick auf den Zettel erschrocken was ich für einen Mist getippt habe. Dann ist das auch noch korrekt.

11. Brasilien spielt wie erwartet ziemlichen Schrott. Aber am Ende reicht ihr Minimalismus wie erwartet für 3 Punkte.

12. Ich war im übrigen der Meinung das Cesar beim Gegentor auch nicht wirklich gut aussah. Legt sich meiner Meinung nach viel zu früh auf eine Seite fest. Rethy hat da zwar nichts zu gesagt, aber das will auch nichts heißen

13. Sinjo

Sinjo

da gehts dir genau wie mir :wall:

aber beim dem tor konnte ich echt nicht mehr :D da sah für mich eher danach aus als hätte die BRA abwehr die einfach laufen lassen :D

14. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Take this:
    Brasilien hat geduldig gespielt, als die Zeit begann knapper zu werden (2. HZ) haben sie ausreichend Druck gemacht. Gegentor? So what!

Gerade weil das für brasilianische Verhältnisse recht bieder ausschaute, habe ich die auf der Rechnung.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für brasilianische Verhältnisse war das nicht nur bieder, sondern erbärmlich.

16. Was mir bei dieser WM fehlt, sind die Tore.
    Bisher, fast, kein wirklich spannendes Spiel gesehen.
    Den Brsilianern war gestern wohl zu kalt. Konnten ihren zauber noch (?) nicht entfalten.
    Meine Hoffnungen liegen auf Spanien, dass die wenigstens vernünftig Fußball spielen.

17. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    So muss man das wohl sehen, wenn man es trotz Enttäuschungen immer wieder schafft (zu) hohe Erwartungen zu haben ;)

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von einem (selbsterklärten) Favoriten darf man mehr erwarten als die gestrige Darbietung ;)

19. Ich fand das Spiel klasse.
    Die Koreaner haben gut gespielt ich traue denen auch noch mehr zu.
    Das der eine Geheult hat fand ich eher rührend soviel zum Thema Nationalstolz.
    Desweiteren muss man sagen das man gemerkt hat das sie Stolz sind bei einem solchen Tunier zu starten.
    Die sind nicht satt wie die ganzen Millionäre die schon alle möglichen Vereinstitel gewonnen haben.

20. Von den Brasis wird generell immer viel zu viel Zauber erwartet. Dem können und wollen sie gar nicht gerecht werden. Auch sie müssen sich den Zwängen des modernen Fußballs beugen - was auch immer das heißt "modern". Wann hat eine Samba-Truppe denn das letzte Mal über das ganze Turnier hinweg, gezaubert? Die Jüngeren hier werden das überhaupt nicht mehr kennen - höchstens aus Archiven.