Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Spanien auch so einen Scheiß spielt, habe ich mit dieser WM fertig.

2. Verdienen wohl alle nicht genug bei der WM und wollen schnell ausscheiden, um sich alle wieder die Taschen in ihren Vereinen vollzustopfen ... ich kann's mir echt nicht mehr erklären warum bisher so ein überwiegend mäßiges bis grottiges Niveau bei der WM herrscht. Puh hoffentlich beginnt bald das K.O - System, damit ein bischen mehr Spannung reinkommt.

3. Wenn der Weltmeister so noch einmal Fußball spielt, habe ich mit WM fertig.

4. NordicW

NordicW Guest

Und dafür bin ich wach geblieben -.- (3:13 hier)

5. Viele Tore werden wir nicht sehen, aber Brasilien wird das eine machen, das sie brauchen, notfalls Lucio mit der Rübe.

6. BRA erinnert mich an den 1.FCN - spackig...

7. Und ich habe 5:0 getippt. Ich habe sowas von keine Ahnung ... :eek:

In der Pause würde ich jetzt gerne was von Netzer hören. :D

8. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Irgendwas stimmt doch bei dieser WM nicht :stirn:

9. Janhh

Janhh

Hätte mal Wetten sollen das zur Halbzeit 0-0 steht...:D

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Diese WM hat ihren Namen nicht verdient... es geht immer noch schlechter, das ist unglaublich :wall:

11. und ich habe 6:0 getippt, sehe ich gerade, hatte schon alle Spiele vor der WM getippt :wall: :eek:

12. gelöscht

gelöscht Guest

mein gott, sogar mein 2:1 tipp ist ja jetzt schon sooo weit weg......

13. Blacki84

Blacki84

Ja schon :p

Nein also ich hab ja auch auf Brasilien getippt.
    Aber:
    Der Fußball den Brasilien unter Dunga gespielt war meist sehr überschaubar und vor allem eher ergebnisorientiert. Besonders souverän hat man sich nicht qualifiziert.

Dazu kommt noch das Nordkorea durchaus ordentliche WM-Testpiele hatte, in denen sie schon andeuten konnten das sie durchaus nicht nur Kanonenfutter für den Rest darstellen.

Von daher überrascht mich das gar nicht so sehr.

14. NordicW

NordicW Guest

Die Koreaner sind mit vollkommen anderen Mitteln durchaus gleichwertig was die Gefährlichkeit angeht. Also kaum aber immerhin ein wenig...

15. Dito, dann wird Spanien morgen wohl auch nix auf die Reihe bekommen. Habe 3:0 getippt. :wall:

16. Nordkorea verteidigt gut und ohne Foul
    Bis auf unser 4:0 sind noch nicht mehr als 2 Tore gefallen..

17. Janhh

Janhh

Ob die noch nen 3-0 schaffen :D?

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Am meisten gefällt mir, wie fair die Koreaner spielen :applaus:

19. ich hab ohne scheiss 7:0 getippt. dachte, dass wenn wir mal 8:0 gegen die saudis gewonnen haben, sollte das BRA gegen nordkorea kein ding sein. wie peinlich ist diese WM ??? mich kotzt sie echt fast von vorne bis hinten an. lediglich deutschland, und das sage ich jetzt ohne patriotismus, gefällt mir. alle anderen sind soooooooo ultraschlecht. der toreschnitt liegt bei 1,4 pro spiel oder so. und wenn wir nicht 4:0 gewonnen hätten, läge er bei 1,0 oder so. grausam !!! und dann dazu die scheiss tröten. diese WM wird wirklich als die schlechteste aller zeiten in die geschichtsbücher eingehen.

20. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Habe auch 3:0 für Brasilien getippt......da müssen sie aber noch was bringen :lol: