Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Deren Frauennationalmannschaft ist doch recht erfolgreich. Davon hätten durchaus einige dabei sein können, rein optisch würde es keiner merken :)

2. Er hängt an seinem Leben...

3. Ich tippe eher ersteres. Und jetzt hat er sich seinen Platz im Arbeitslager erst Recht gesichert. Klingt zynisch, ist es auch, aber Kim Jong Il ist nun mal völlig durchgeknallt.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die nordkoreanischen Fans sind übrigens 1000 bis 1500 gekaufte Jubel-Chinesen. Nordkoreaner dürfen das Land ja nicht verlassen.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denk 200 durften ausreisen ;)
    Oh man, dass es so was heutzutage echt noch gibt.

6. Janhh

Janhh

Im Zdf haben sie es schön mit "Söldnern" ausgedrückt ^

7. Ich fand es schon sympathisch wie der Spieler seine Gefühle zeigte. Ein Sensationssieg sei ihnen gegönnt, unabhängig von den Tränen. ;)

8. NordicW

NordicW Guest

Na bitte, das will man sehen. Spieler die sich ehrlich freuen für ihr ihr Land zu spielen!

Nicht so ein Ronaldo, der schnell noch nen Furz lässt und sich überlegt wie er am besten fällt ohne seine Frisur zu beschädigen...

9. Das Spiel ist für die wohl so etwas wie ein innerer Reichsparteitag. Vielleicht fragt KMH nach dem Spiel ja mal nach.

10. :D

11. Fritz v. T.u.T. hat ´ne lange Unterhose dabei. :lol::lol::lol:

12. Autobahn, Muttertag. :p :beer:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Verein "25. April"... :lol:

14. :lol:

Das ist Hugo Almeida, vom 25. September... wie geil...

15. Janhh

Janhh

Ob die Brasis die überhaupt ernst nehmen? Robinho eben schon mit nem halben Denilson übersteiger...

16. Wo guckt der große Führer das Spiel eigentlich?

17. Ich habe übrigens auf Luis Fabiano als Torschützenkönig getippt. Bitte heute schon mal den Sack zumachen.

18. Egal wie das Spiel ausgehen wird: Nach offizieller nordkoreanischer Lesart wird der "geliebte Führer" Kim Jong-il sicherlich sämtliche Tore für Nordkorea geschossen haben.

19. NordicW

NordicW Guest

Ich fürchte das wird irrelevant sein...bestraft werden wird das frühestens im nächsten Spiel.

20. Im Führerhaus. Weia ist das ein schlechtes Wortspiel. :D