Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Brasilien und Nordkorea

2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Nicht so schnell. Australien war kein starker Gegner und alle anderen Mannschaften spielen sich bisher einen totalen Mist zusammen. Da sieht unser Spiel zweifellos super aus. Ob wir auch gegen große Mannschaften so spielen wird sich frühestens im Achtelfinale zeigen. Allerdings hoffe ich, daß du recht hast.

2. JayCa

JayCa

Nichts anderes hatte ich erwartet.

Schön, dass du mich doch nicht ignoresd. :beer:

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage ja die deutsche N11 muss das bestätigen in den nächsten Spielen. Deutschland und Argentinien haben mich bis jetzt als einzige Mannschaften überzeugt. Das Deutschland mit einem Sieg gegen Australien noch nichts erreicht hat ist mir auch klar ;)

4. JayCa

JayCa

5. Man of the Match: christiano ronaldo.

Da haben nur Frauen abgestimmt. Die haben nicht auf den Ball geguckt, sondern auf .................:D

6. überheblicher und arroganter Fatzke!

7. Der hat immerhin den Pfosten getroffen, näher an's Tor ist kein anderer gekommen! :D

8. NordicW

NordicW Guest

Wieso nichts? Man hat einen überaus überzeugenden Sieg im ersten Gruppenspiel erreicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)

9. Jetzt will ich mal wieder ein ansehnliches Spiel sehen. Obwohl: Brasilien mit diesem Trainer... ich glaub nicht wirklich dran. Leider.:roll:

10. Nordkoreas Verbandchef hat versprochen, daß sie mit Hilfe des großen Führers Kim Weltmeister werden. Das ist dann wohl die erste Begegnung zweier Weltmeisteraspiranten bei dieser WM. :lol:

11. Da den Nordkoreanern das Reisen verboten ist, hat Kim 1000 chinesischen Fans eine Reise nach Südafrika spendiert und sie dafür bezahlt, die Mannschaft anzufeuern :)

Dementsprechend "euphorisch" wirken die Fans auf der Tribüne.

12. Und da stehen sie jetzt im Brasil-Trikot... :lol:

13. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    die vorschriften scheinen recht lasch zu sein, wenn man sogar bierflaschen mit reinneben darf oder dort kaufen kann

14. Das erinnert mich an folgendes Video ... http://www.youtube.com/watch?v=NTEcMiY2j4I&feature=related

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    M.-G. Ri - J.-H. Cha, C.-J. Pak, N.-C. Pak I, K.-C. Ri - J.-I. Ri - I.-G. Mun, Y.-N. Ji - Y.-J. Hong, Y.-H. An - T.-S. Jong

Traumaufstellung, da hat Brasilien keine Chance.

16. So nun wird hoffentlich Fussball gespielt.

4:0 für Brasilien. Und wehe nicht. :D

17. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    auf ein geiles und spannendes spiel :beer:

18. Wieso weint der? :eek:

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Heult der Glatzkopf weil er weiß, dass sein Leben im Fall einer Niederlage vorbei ist - oder sind die wirklich so dermaßen stolz, wie es in den Interviews durchklingt?