Gruppe F

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe F?

  1. Deutschland

  2. Frankreich

  3. Portugal

  4. Ungarn

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Uns bleibt auch nicht 's erspart :kotz::kotz:
     
  2. Bei dem tollen Wetter is die Motivation sicher eher gering
     
  3. Szalai war schon fest am pusten… die Mauern gleich nur noch…wird bis zum Ausgleich ekelig werden…
     
  4. ganz, ganz schwacher.... ich weiss gar nicht wie ich das nennen soll, Fußball war das auf jeden Fall nicht vielleicht könnte man es Ballgeschiebe ohne Tempo nennen :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berti-Vogts-Gedächtnis-Rasenschach; nur mit den falschen Spielern für so etwas.
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Spielen wir zusammen einfach eine 2. Halbzeit im Orchester die Osako mit Löw als Dirigenten :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es stand heute morgen schon in der Zeitung: Ungarn verteidigt gut im 5 - 3 - 2 und setzt auf schnelle Konter. Passt!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    siehst du Doppelpässe , siehst du Tempo , nein , immer wieder wird zurück gespielt , da sich keiner getraut ein Risiko ein zu gehen .
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Müssen dann halt noch 45 Minuten ein wenig arbeiten und haben dann Urlaub. Auch eine gute Perspektive...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Woher kenne ich das? ;-)
     
    andy0606, Wattwerderwurm, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  11. Geil,morgen schon nach Malle
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe da eine Idee... ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon bezeichnend für den Zustand der N11, dass die Hoffnungen auf einen angeschlagenen Müller gesetzt werden :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss sich das mal reinziehen. Die Ungarn für ihre defensive Spielweise bekannt, müssen eigentlich etwas tun, um weiterzukommen. Ideale Voraussetzung und was passiert. Sie berauben sich diesen Vorteil.
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  15. Warst du nicht einer derjenigen, die mir wortreich erklärt haben nach der Niederlage gegen Nordmazedonien, dass da immerhin ganz viele tolle Kicker spielen die irgendeiner erster Liga zumindest auf der Bank sitzen und das es daher ziemlich arrogant von mir wäre von einem Pflichtsieg zu sprechen?

    Was ist denn Ungarn dann? Eine Fußballgroßmacht? Oder jetzt eine Kacktruppe?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Come on Schlaaand :trommel:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  17. Tja, wie ein Pokalspiel hochmotivierter Drittligist gegen 1. Bundesliga: Drittligist geht in Führung, pomadig spielender Bundesligist arbeitet sich ab und schafft - vielleicht - die Wende. 'Die Geschichte lehrt uns nur eins: dass sie die Menschen nichts lehrt.'
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:1 Frankreich
     
    celine1912 gefällt das.
  19. 1-2 FRA :( Doppelpack Benzema
     
  20. 2:1 Fra...
    Somit D auf Platz 3.
     
  21. Wie Bayern gegen Freiburg, vorher wird nur über die Höhe gesprochen… peinlicher sch…