Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Kein Stück. Nichtmal ein bisschen.

    So, bis nachher. Ich geh pumpen. ;)
     
  2. Doch, die Neuseeländer hätten gerne weiterkommen können.
     
  3. Nein, kein Stück. :applaus:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mich freut das Ausscheiden von Favoriten wie Frankreich und Italien weniger. Auch wenn sie in sportlicher Hinsicht verdient rausgeflogen sind, so freue ich mich mehr auf K.O.-Spiele vom Kaliber Niederlande gegen Italien, Brasilien gegen Spanien etc als auf Spiele wie Uruguay gegen Südkorea oder Mongolei gegen Simbabwe, um es mal etwas sarkastisch auszudrücken.
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vor allem hat Frankreich ja gut für Unterhaltung gesorgt bisher :p
     
  6. was soll man von der wandelnden anti-age-creme auch schon erwarten?
     
  7. Dann sind wir uns ja einig. :D :applaus:
     
  8. Ich erwarte von Spielen mit Uruguay, Ghana, USA oder Südkorea mehr als von spielen mit Frankreich oder Italien.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pfff... So wie sie bei der WM 2006 erst Australien beschissen haben, den Lutscher haben sperren lassen (ich erinnere der Argentinier hat Monate später keine Sperre mehr erhalten) und sie sich allgemein auf den Fussballplatz geben, habe ich mit denen überhaupt kein Mitleid.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Doch, mit den Neuseeländern, dem slovakischen Keeper, Mahut, meinem Mitbewohner der gestern 50 Cent verloren hat...hmm...ja das wars.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Weise Worte ;)!

    Aber ich bin jetzt nicht der Itacker Hasser, sondern DIESER KACKFUßBALL den die "spielen". Weg damit und zwar:

    Letzter hinter Neuseeland.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Absolut!!!
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Ich mag Italien und meist auch die Leute da, nur nicht diejenigen die Fussball spielen^^
     
  16. Gibt es hier im Forum User, die italienisch sprechen und Lust hätten, morgen einige Auszüge aus den italienischen Zeitungen zu übersetzen und online zu stellen? Würde mich sehr drüber freuen (und andere bestimmt auch). :D
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Frag mal slemke.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn ich mir vorstelle, dass die vier von dir aufgeführten Mannschaften im Halbfinale stehen würden (rein fiktiv betrachtet), dann würde ich lieber das schöne Wetter genießen gehen als vor der Glotze zu hängen :p

    Damit will ich deren Leistungen gar nicht schmälern, nur versetzen mich solche Partien im Vorfeld nicht gerade in Ekstase
     
  19. Nur etwas kurz zum Namen Mahut:

    Wimbledon: Mahut hat im 5. Satz gegen den US-Boy Isner mit 70:68 verloren!!!

    Absoluter Rekord an Spielen in einem Satz und Länge des Satzes und Länge des Spieles!

    Gesamt-Spieldauer: 11 Stunden 5 Min
    5. Satz: Dauer 8 Stunden und 11 Minuten!!!
     
  20. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Weißt du was, das versuche ich doch mal. Ich schreibe in zwei Wochen eine Italienisch-Klausur und das ist doch die perfekte Vorbereitung... Wenn mir jemand die Links schickt, hab keine Lust, selbst zu recherchieren...