Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab gerad im Morgenmagazin gehört, dass irgendein italienischer Politiker gesagt haben soll, dass man sich zur Not das weiterkommen erkaufen würde. Frei nach dem Motto: "Dann spielen halt im nächsten Jahr ein paar mehr Slowaken in der italienischen Liga." :stirn:

    Das schlimme an solch einer Aussage ist, dass wenn sie aus Italien kommt, man sie schlecht als Scherz abtun kann, sondern sogar auch noch ernst nehmen muss.... :D
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Italien wird das Achtelfinale schon klar machen, auch wenn sie bisher äusserst träge spielen. Um auszuscheiden ist die Qualität zu hoch.

    Danach ist ohnehin immer mit ihnen zu rechnen, manchmal aufgrund überzeugender Leistungen (Das 2:0 gegen Deutschland 2006 war leider stark), manchmal auch wegen des KO-Spiel-Sieg-Gens, das dieses Team irgendwie eingebaut hat und offenbar zur not auch Gegner oder Schiris beeinflussen kann (Zidanes Ausraster, herrlich :D).

    Mal sehen was geht, ich glaube aber noch immer das es einen Überraschungs-Weltmeister gibt, also keiner der heissen Kandidaten.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wer?

    einige Überraschungs-Weltmeister sind ja jetzt schon ausgeschloßen.

    USA? Ghana? Uruguay?

    Wäre Portugal eine entsprechende Überraschung? :confused:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Uruguay trau ichs durchaus zu, Portugal wäre für mich auch eine Überraschung, die sind historisch erfolglos.

    Ansonsten hab ich ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, das sich jetzt einiges ausschließt. Muss meine Voraussage nochmal überdenken :D
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du dich dann noch zumindest auf den Kontinent festlegt, aus dem der neue Weltmeister kommt, bin ich zufrieden.

    Nur zu sagen, es wird ein Überraschungs-Weltmeister ist zu wenig... da ist es zu einfach sich hinterher hinzustellen und zu sagen: Ist ja doch schon eine Überraschung, ich habs doch gesagt ;)
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat man über Spanien auch gesagt... ;)
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Hm ok, dann werde ich etwas expliziter und sage...Uruguay wird Weltmeister! :D
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auf gehts Neuseeland :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin dann heute mal für die Slowakei :lol:
     
  10. Denke, dass Paraguay als Erster und Italien als Zweiter ins Achtelfinale einziehen. Nach Deutschland-England wäre Italien-Holland doch ein zweites großes Achtelfinale. Zum Thema Überraschungsweltmeister: Uruguay traue ich sehr viel zu, vielleicht sogar das Finale. Wobei die USA mir auch sehr gefallen haben.
     
  11. :tnx: Dito
     
  12. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal "Elfmeter" verstanden, als Rethy "Iaquinta" gesagt hat.
     
  13. es wäre echt lustig (aus der sicht der schadenfreude im sinne von hihi)
    wenn italien nach frankreich ausscheiden würde...

    darum "hurra slowakei"

    aber italien - holand ist auch nicht zu verachten...

    mmh...nee schadenfreude siegt...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Franzosen haben eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen :D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    finde ich nicht... viel Qualität kann ich bei dem Team nicht wirklich erkennen
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    das ist so ziemlich auch mein gedankengang :p
     
  17. Falls jemand das Spiel zu langweilig findet, auf DSF geht es gleich weiter mit Mahut-Isner. :D
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Die Slovaken machen das Spiel...das schreit nach ner Führung für Italien per Eigentor oder Elfmeter.
     
  19. bitte 2x ein remis mit dem gleichen ergebnis - möchte unbedingt ein losentscheid :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, der Kommentator is nen bisschen wirr, der sagt, beim momentanen Stand is Italien weiter :stirn: