Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann wird gelost, wer weiter kommt.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wobei ich mich frage, wie das in der Praxis aussehen soll?

    Ich meine wird da eine Münze geworfen? Entscheidet ein Computer? Zieht irgendjemand eine von 2 Kugeln? wird das dann live im TV übertragen?

    Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. und ein 0:0 von Italien und zeitgleich ein 0:0 von Neuseeland ist ja nicht sooo abwegig.
     
  3. Das mit dem Losen finde ich irgendwie unfair. Vielleicht könnte man dann noch besser einfach ein Elfmeterschießen veranstalten lassen. Wäre aber sicher zu kostenaufwendig mit dem Anreisen usw. !
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie auch immer, sollte Italien dadurch weiterkommen, kommen die Proteste und Spekulationen hoch. Wobei, von Italien werden im Falle eines Ausscheidens auch diese Proteste kommen. :lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wird auf die faire Art und Weise des italienischen Fußballs ausgelost. Kopf: Italien ist eine Runde weiter, Zahl: Italien ist eine Runde weiter...
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    fast:

    Kopf = Italien ist weiter
    Zahl = Neuseeland ist raus



    ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Und weiter ist.....*klick, Pistolenabzug im Hintergrund*....ähm I..i.talien!!!"

    Ich bin für Schwanzvergleich. Das ist fair und unterhaltsam fürs Publikum. :D
     
  8. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    dann werden sich die italiener ärgern, balotelli nicht mitgenommen zu haben ;)
     
  9. Darauf war die Mafia nicht vorbereitet. Hätten sonst dafür gesorgt, dass sie mit Japan in eine Gruppe kommen statt mit Neuseeland.
     
  10. :lol::lol::lol: böse
     
  11. @slemke

    Nach diesem Spiel mit Torschuss- und Ballbesitzstatistiken zu argumentieren, ist schon krass. Italien war das gesamte Spiel über verdammt harmlos und haben es selbst den Neuseeländern sehr leicht gemacht, das Ergebnis zu verteidigen.

    Und das die Neuseeländer nur das praktiziert haben, und auch tatsächlich mit Mann und Maus nur verteidigen, will ihnen hoffentlich nicht ausgerechnet ein Italiener zum Vorwurf machen ;)
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p Nein, wie könnte ich den Neuseeländern da einen Vorwurf machen?:applaus: Sie haben taktisch sehr gut gespielt und sich den Punkt redlich verdient:beer: allerdings muss man schon zugeben, dass Italien sich etliche Chancen erspielt hat und auch Pech hatte.:(
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... und Glück hatte, dass es den Elfer für Neuseeland nicht gegeben hat. ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Sicher? Die Japaner kopieren doch alles, warum nicht auch große...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... das sind die Chinesen, die alles kopieren! :D
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War heute ein guter Kommentar in der "Corriere dello Sport": Tenor war: Italien spielt eine unglückliche WM und die Personalentscheidungen von Lippi waren falsch. Der Kommentator meinte jedenfalls mit einer Achse "Totti-Balottelli-Cassano" hätte man Neuseeland geschlagen:confused: Lustig auch die Erkenntnis aus den ersten beiden Spielen: "Paraguay und Neuseeland haben uns nachgemacht und nur defensiv gestanden und mit dem ersten Angriff das Tor gemacht. Dadurch wurden wir zu etwas gezwungen, was wir nicht können: Fußballspielen und Angreifen :lol::lol::lol::lol: Jetzt hoffen wir, falls wir weiterkommen, auf stärkere Gegner, damit wir endlich wieder das spielen können, was Lippis Taktik eher entspricht: Abwehr und Kontern.:)" :D Auf jeden Fall gibt das Jahr 1982 Hoffnung, da damals der gleiche Tenor in Italien herrschte, wie jetzt: Italien ideenlos, trostlos, lustlos. Gegen Gegner wie Polen, Peru und Kamerun wurden 3 Punkte geholt und am Ende wurde Italien Weltmeister :beer:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na toll:

    Lippi wechselt zum dritten Mal die Taktik :stirn: Nach 4-5-1 im ersten und 4-4-2 im zweiten Spiel kommt nun also das 4-3-3. Wobei vermutlich der alte Gattuso ins Mittelfeld rücken. Pirlo hat zwar gestern beim Abschlusstraining mitgewirkt, aber er ist natürlich noch nicht fit genug für 90 Minuten, allerdings wäre er eine gute Alternative fürs Mittelfeld. Im Sturm könnte Pazzini von Anfang an spielen, zumal Gilardino nicht wirklich gut war. Die Flügelstürmer könnten Iaquinta oder Quagliarella auf der einen, bzw. di Natale auf der anderen Seite sein.

    Hmm mal schauen, bisher war die Slowakei so schlecht, dass vermutlich sogar Italien gegen die gewinnen kann;) Denke mal, falls Italien dass 1:0 macht und mit 1:0 in die Pause geht und im anderen Spiel führt Paraguay zur Pause, wird Pirlo kommen und aus dem 4-3-3 wird ganz schnell wieder ein 4-4-2 oder gar ein 4-5-1:applaus:
     
  19. Wie auch immer, solange der italienische Fußball nur rasch aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwindet.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo...kann dir nur zustimmen. Das ist wie mit Frankreich. Die haben es nicht verdient bei der WM überhaupt dabei zu sein.