Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann war es eben die 14...ihr wisst wen ich meine.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, ich such mir nur die falschesten raus ;-)))
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das der Elfer regeltechnisch absolut berechtigt war, steht diesmal ausser Zweifel. Der Neusseländer muss die Hand vom Trikot lassen. Aber man muss aber sagen, dass De Rossi da mal wieder fällt wie von der Axt getroffen. Das muss schlicht nicht sein. Zum anderen muss man aber auch sagen, dass gegen Ende Neuseeland hätte ebenfalls einen Elfer bekommen müssen.
     
  4. Danke Neuseeland, dass ihr es diesen arroganten Ergebniskickern gezeigt habt. Italien in der Krise, würde ich sagen. Schade, dass immer noch die Chance auf`s Achtelfinale besteht...
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    sorry, aber im Zweifel FÜR den Angreifer.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau wie bei Deutschland...
     
  7. Immerhin ein Punkt mehr :)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber ungeschlagen :)))
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit den zwei Unentschieden zufrieden bist?
     
  10. und sieglos ;)
     
  11. :lol:

    ein Achtelfinale ohne Frankreich und Italien, dann könnte die WM. doch noch schön werden,
    soll keine Beleidigung sein, aber ich mag deren Fußball (Nationalmannschaft) einfach nicht.
    und die italienischen Serie A ist für mich schon lange nicht mehr glaubhaft: (nur Lug und Betrug):wall:
     
  12. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich bin ja kein Italienfan, aber er wird ganz deutlich in der Hacke getroffen, und das in vollem Lauf. Das ist ne schmerzhafte Sache. Zudem läuft der Paraguayer da nicht 100% natürlich. Man könnte ihm da sogar Absicht unterstellen.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh Mann. Ich komm gerade von meinem Lieblings-Italiener, wo ich im Neuseeland-Trikot das Spiel gesehen habe...

    Und vor dem Spiel kommt noch ein Italiener zu mir "Are you sure you want to wear this shirt?" "Yes" "Are you really sure?" "Yes." "Are you really, really sure?" "Yes."

    Dann ist er gegangen und nach dem 0:1 hab ich ihn erstmal triumphierend angeschaut... er war ganz zerknirscht.

    Nach dem Spiel sind sie auch ganz schnell abgehauen und auf mein "Einen schönen Abend noch" haben sie auch nicht so begeistert reagiert. :D

    All Whites! :applaus: Ich hätte niemals gedacht, dass Neuseeland tatsächlich bei der WM überhaupt einen Punkt holen würde.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, natürlich nicht, aber so lange wir noch ins Achtelfinale kommen, ist das WIE egal, Du weisst ja, wir Italien-Fans sind erfolgsorientiert. Ausserdem war das heute ein gutes Spiel, wir haben uns nichts vor zu werfen.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, hoffentlich bekommst Du da Lokalverbot ;-)))
     
  16. Das steht schon in den Verbandsstatuten so. Da hast Du recht, dass ist den Italienern von jeher egal.

    Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Deswegen sind sie weltweit auch so beliebt... Deutschland im Übrigen auch. :D
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr könnt lachen, aber ich habe Italien nach wie vor auf der Rechnung... und zwar nicht nur fürs Achtelfinale.... dafür reicht wahrscheinlich sogar ein Unentschieden gegen die Slowakei.

    Und in einem Achtelfinale Niederlande - Italien würde ich mich nicht so schnell auf einen Favoriten aus den Niederlanden festlegen! Es wäre nicht das erste mal, dass die nach 9 Punkten in der Vorrunde im ersten KO-Spiel verlieren. ;)

    Italien wird sich steigern, spätestens wenn Pirlo spielen kann.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen den 78. der Weltrangliste sollte schon mehr rauspringen. Gerade über die Außen hätte man vielmehr versuchen müssen. Es ging viel zu viel blind durch die Mitte. Ansonsten hast du natürlich recht. Vor allem wenn man sich auch den Pfostentreffer nochmal vor Augen führt.

    Im Übrigen habe ich gerade nochmal diese Kurzzusammenfassung auf Sky gesehen: Da der Schiedsrichter in der ersten Hälfte für Italien Elfmeter wegen haltens gegeben hat, hätte er zwingend in der zweiten hälfte Elfer für Neuseeland geben müssen. Chiellini fast Winston Reid eindeutig ans Schlüsselbein und zieht ihn nach hinten um. Im Grunde war die Szene noch deutlicher, da zuvor kein Foul von Reid voraus ging.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
     
  20. Also ganz allein aufs Pech schieben würde ich das nicht. Italien war zwar drückend überlegen aber man muss sich mal vor Augen halten, was die auch für einen Gegner vor sich hatten. Das erste Tor der Neuseeländer war glücklich , muss man zugeben, gehört aber ab und zu dazu. Die Italienier sind auch schon des öfteren bevorteilt worden ( WM 2006 gegen Australien ), gleicht sich also wieder aus.

    Also hat das nicht nur mit Pech, sondern auch ein wenig mit mangelnder spielerischer Klasse zu tun, da man es nicht geschafft hat bei fast 90 minütiger Überlegenheit einen Sieg heraus zu spielen.Eine Mannschaft, die so einen Fußball spielt, wird nicht weit kommen, selbst wenn sie das Achtelfinale, wovon ich auch ausgehen, erreichen werden.

    Daher nochmal Glückwunsch an kämpferisch starke Neuseeländer, vielleicht klappts ja mit dem Achtelfinaleinzug.