Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Der Kommentator ist echt unterirrdisch..

    Santa Cruz hat zu lange gewartet? Der Pass auf ihn war einfach deutlich zu steil du Dummschwätzer!
     
  2. Es wird immer deutlicher, dass wir den beschissensten Schiri hatten gegen Serbien. Dieser lässt die irgendwie Fußball und nicht Frauenfußball spielen.
     
  3. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Den Titel "schlechtester Schiri" dürfte bis jetzt wohl eher das Spiel USA-Slowenien bekommen.

    Der hat mit seiner Fehlentscheidung nämlich den Spielausgang direkt beeinflusst, wohingegen man sich auf die Gangart von Undiano hätte einstellen können.
     
  4. Der Kommentator bei Sky meint immer wieder, wie schön das 1-0 mit dem Außenrist gemacht war. Aber mal ehrlich: Anders hätte der den Ball gar nicht Richtung Tor bekommen können. Sooo außergewöhnnlich fand ich das nun auch nicht.
     
  5. Mit Pike nicht ganz mittig wäre auch ein treffer drin gewesen.
     
  6. Das macht das Tor aber auch nicht unschöner. ;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das habe ich mir bei dem Kommentar auch gedacht... der soll lieber weiter Skispringen kommentieren. Die öffentlich-rechtlichen haben wirklich schwache Kommentatoren - da lobe ich mir doch Sky
     
  8. Gut finde ich, dass die Elf sich auf dem Platz was zu erzählen hat, bevor sich in der Halbzeitkabine was vom Trainer hören müssen. Teamgeist!
     
  9. Calli ist auf Sky ja in Höchstform. Herrliche Kommentare :D
     
  10. Heute kann des Sestak seine Mittelmäßigkeit mal so richtig eindrucksvoll demonstrieren.
     
  11. Für Bochum ist es aber mehr als Mittelmaß ;)
     
  12. Wenn der mal immer so spielen würde, wie in den Spielen gegen uns.
     
  13. Vielleicht sollten wir einfach mal die Viererkette von Paraguay verpflichten, dann würde er gegen uns auch so spielen. :D
     
  14. Wenn der slowakische Keeper jetzt danebengreift, heißt's für Paraguay wahrscheinlich "Mucha gracias".
     
  15. Toooooooooooooooooooooooooooor
     
  16. Adios Slowakei.

    2:0!
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :wall::wall:
    Mann... Ich hatte 1:0 getippt... :roll:
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 Paraguay
     
  19. ich 2 : 1 für Paraguay :mad:
     
  20. hatte auch 1:0 getippt son rotz