Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Hast du schon mal ne WM gesehen? Gerade am ersten Spieltag findest du eben nicht DIE Kracherspiele.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll man jetzt von Neuseeland positiv überrascht sein oder von den Slowaken enttäuscht? :confused:
     
  3. Stimmt wech mit Italien, Frankreich, Argentinien, Dänemark und Holland...
     
  4. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Jupp, hab schon einige gesehen, aber diese ist bisher mit Abstand die schlimmste. Kracherspiele zum Anfang erwarte ich auch nicht, aber zumindest halbwegs ansehnlichen Fussball wo es auch mal darum geht zu versuchen einen Treffer zu erzielen und nicht nur diese Scheiss Verhinderungstatktik. Um nochmal auf die Grütze von Kamerun gestern zurückzukommen, die müssen noch gegen Holland und Dänemark spielen, spielen dann im ersten Spiel gegen Japan und versuchen nicht mal ansatzweise das Spiel zu gewinnen. Die Dänen kassieren in der 46. Minute gegen Holland den Rückstand, haben noch eine komplette Halbzeit und spielen sage und schreibe 0,00 Chancen raus. Ist doch echt erbärmlich und WM unwürdig.
     
  5. Na dann warte mal ab, was ab 2016 bei der EM für ein Niveau sein wird. Da dürfen dann auch die 4 besten 3. Platzierten mitmischen.
     
  6. interessant was Poschmann gesagt hat. Auch in diesem Spiel gibts wieder ungewöhnlich wenig Zweikämpfe.
     
  7. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Davor graut mir jetzt schon, genau wie vor den Qualispielen. Was das wohl für komische Gruppen werden. Geht leider nur noch um Kohle, die Qualität ist nicht wirklich wichtig.
     
  8. Auf der anderen Seite haben die Argentinier, Engländer und Nigerianer schon gute Spiele abgeliefert. Uruguay und Paraguay haben auch eine tolle Offensive, die spielen demnächst gegen defensivschwächere Mannschaften.
    Ich bin davon überzeugt, dass die spielerische Qualität in den nächsten Tagen auch wieder zunehmen wird.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist wirklich so. Kaum eine Mannschaft will gewinnen. Es geht immer nur darum, dass der Gegner nicht gewinnt. Keine Risikopässe, keine Dribblings, nix....
    Sobald ein gegnerischer Spieler naht, wird der Ball nach hinten gepasst. :wall:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher sind die ersten Spiele meißtens taktisch geprägt, aber an so eine torarme und unansehliche WM kann ich mich nicht erinnern. Das Deutschlandspiel war bisher der einzige Lichtblick. Aber es kommen ja noch die Spanier, Brasilianer und Portugiesen...
     
  11. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Viele Mannschaften haben in der Theorie eine gute Offensive, aber wat bringts wenn die nicht eingesetzt wird. Ständig werden gute Stürmer auf den Aussenbahnen verschenkt, nur um die Räume zu besetzen, kreative Mittelfeldspieler kann man an einer Hand abzählen, Flanken und Standards sind ein einziges Grauen.

    Hab die Hoffnung auf Besserung zwar auch noch nicht ganz aufgegeben, aber wirklich dran zu glauben fällt mir schon schwer.
     
  12. Da isser drinnnn unglaublich!
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Tja, dann werden die Slowaken wohl gleich einen Stürmer raus und einen Abwehrspieler reinnehmen und den Vorpsrung elegant verwalten.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :mad:

    Aber man hat ja schon damit gerechnet.
     
  15. meinetwegen. 1:0 würde mir gefallen.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und jetzt abpfeiffen. Dann passt mein Tipp wenigstens...
     
  17. Abseitstor. :wall:
     
  18. Besser als gar kein Tor. :D

    Warum klaut ihr mir eigtl. alle meine Tipps?
     
  19. sch... schiri!! mann, ist das ärgerlich.