Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Wow, ne Torchance schon nach 4 Minuten!!!!
     
  2. das lässt sich besser an alles so ziemlich alles andere, was man bisher sehen musste
     
  3. nicht nur heute

    spiel geht aber gut los finde ich, auf jeder seite bereits eine chance, neuseeland sogar schon 2

    so kanns weitergehen
     
  4. Was, bei aller Sympathie die ich auch für die Kiwis habe, kein wirkliches Kunststück war. Man darf nicht vergessen, dass Australien mittlerweile in der Quali der Asiaten mitspielt und Neuseelands Gegner auf dem Weg zur WM Neukaledonien, Vanuatu, die Fidschi-Inseln und Bahrain waren. Wobei da sogar noch eine 0:2 Heimniederlage gegen Fidschi dabei war.

    Ich bin sehr gespannt was die so auf dem Kasten haben.
     
  5. Stimmt, ich frage mich, warum die Karten, die scheinbar nicht verkauft wurden, nicht einfach an irgendwelche armen Afrikaner verschenkt wurden?
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, aber so was blendet man dann doch gerne aus :-D
     
  7. jo das fände ich auch gut, wenn die schon das ganze Leben in so ner Blechhütte verbringen müssen können die denen wenigstens freie Karten, die sowiso nicht abgesetzt werden, schenken
     
  8. Würds ihnen auf jeden Fall gönnen sich hier gut aus der Affäre zu ziehen.
     
  9. hab den beginn leider verpasst. wie läuft die partie bisher und hat nz wider erwarten einen haka gemacht? normalerweise ja nicht.

    go kiwis! :applaus:
     
  10. Das Spiel ist mittlerweile auch auf typischem WM2010 Niveau.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann hätte man ja noch mehr Vuvuzelas....:wall:
     
  12. das ist stark anzuzweifeln. die dinger sind in südafrika vor (!) der wm schon ums drei- bis sechsfache im preis gestiegen. die angesprochenen afrikaner würden dafür nicht unbedingt so tief in die tasche greifen (und nicht jeder wird eine besitzen). ich glaube eher, dass viele der wm-touristen da rumtröten.
     
  13. das sah ja mal nach Fußball aus :applaus:
     
  14. Was alle gegen das Niveua haben... . Find das Spiel ok. Sind ja praktisch 2. Liga Mannschaften wenn man sich die Spieler anguckt. Dann noch auf 1700m Höhe... .
     
  15. Der Poschmann hat wohl Kamerun - Japan verpasst.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für die Mannschaften, die da auf dem Feld stehen, find ich das Spiel auch okay. Hätte mir weniger erwartet muss ich ehrlich sagen.
     
  17. der keeper von neuseeland ist noch für 2-3 Patzer gut

    der ist ja immer total unsicher :D
     
  18. Ich würd mal sagen er bewegt sich auf WM Niveau
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der einzige gute Keeper bei dieser WM trägt die #12 und sitzt auf der deutschen Bank.
     
  20. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Gruseliges Spiel, wie bisher eigentlich fast alle. Es geht nur noch darum gut zu stehen, die Räume eng zu machen und son Scheiss, an kreativem Offensivspiel scheint ausser komischerweise Deutschland niemand Interesse zu haben.

    Der Gipfel war gestern Kamerun, die haben nur einen brauchbaren Stürmer und den verschenken sie aus taktischen Gründen im rechten Mittelfeld. Fast alle Mannschaften spielen dieses dämliche 4-2-3-1 was bei den meisten völlig fehl am Platze ist da sowieso kein Spieler in der Lage ist Flanken zum Mitspieler zu bringen.

    Sind einfach zu viele Gurkenmannschaften dabei, man sollte die Teilnehmernzahl wieder zurückfahren.