Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Die Niederlande und Dänemark

91 Stimme(n)
    47,2%
  2. Die Niederlande und Japan

24 Stimme(n)
    12,4%
  3. Die Niederlande und Kamerun

70 Stimme(n)
    36,3%
  4. Dänemark und Japan

2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Dänemark und Kamerun

3 Stimme(n)
    1,6%
  6. Kamerun und Japan

3 Stimme(n)
    1,6%
  1. Kamerun macht damit als erstes Team den Homerun.. Hätte ich eigentlich nicht erwartet nach der Führung.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, weiß man halt nie so, wie die Spieler es nehmen, hätte halt gleichzeitig auch nen bisschen Druck genommen...

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist irgendwie so ne typisch merkwürdige "Mitleidsgeschichte". Frei nach dem Motto: "wenn die armen Afrikaner schon mal ne WM bekommen, dann muss man sich doch auch wünschen, dass sie möglichst weit kommen."

Im übrigen ist das ganz einfach weit zu kommen: Spielt gescheit Fussball, dann klappst irgendwie von alleine :D

4. Naja ich habe nur gerade das Szenario im Kopf, das Dänemark auf Unentschieden spielt und 3 Poulsens stehen auf dem Platz ... ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, solange Rosenberg nicht mit aufm Platz steht, mag es ja noch gehen, dann kann der Christian Poulsen woanders zuschlagen :lol:

6. Hoffentlich ermauert sich Japan nicht ein 0:0. :mad:

7. Jaja... die Afrikaner. Afrika ist n ziemlich großer Staat, wie mir scheint. Da wird dann auch gerne mit "der Afrikaner" kokettiert und alle in denselben Topf geworfen. Mich hat´s bspw. nicht unbedingt gefreut, dass Italien in Deutschland Weltmeister geworden ist. Ob die Afrikaner da auch wohl gedacht haben "toll, dass der Europäer in Europa WM geworden ist!"?

8. gelöscht

gelöscht Guest

VanBommel is ja toll.
    Er: Ja, der Platz war nicht gut, er war trocken und es waren viele Löcher drin. Aber wir haben es versucht die Löcher zu finden..."

Warum dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde, dass er mit den Löchern im zweiten Satz die Löcher ausm ersten Satz meinte? :lol:

9. Die Befürchtung habe ich auch...hat man ja heute gesehen wie schwer sich die Holländer getan haben.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch Afrika ist nur "Schwarzafrika". Algerien zählt nicht zu Afrika. Denen gönnen die Kommentatoren irgendwie nichts....

Absolut albern das ganze.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist was für unsere "kuriose Zitate" Sammlung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja halt alle die mit den Tröten :lol:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann sind ja jetzt alle Afrika. Selbst hier in der Vahr... :eek:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich mal reingepackt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja so schnell kann das gehen...

16. Und wir beglückwünschen Eric Choupo-Moting und Joel Matip zur Wahl ihrer Nationalmannschaft.

17. Und am Mittwoch dann auch noch einen gewissen Boateng :D

18. JayCa

JayCa

Immerhin dabei gewesen.

19. Gratulation an Daniel Jensen! Chance gewahrt. :svw_schal:

20. Mmmmh, welches Spiel schaue ich mir gleich bloß an? :confused: