Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Die Niederlande und Dänemark

91 Stimme(n)
    47,2%
  2. Die Niederlande und Japan

24 Stimme(n)
    12,4%
  3. Die Niederlande und Kamerun

70 Stimme(n)
    36,3%
  4. Dänemark und Japan

2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Dänemark und Kamerun

3 Stimme(n)
    1,6%
  6. Kamerun und Japan

3 Stimme(n)
    1,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja oder so :lol:

2. Die Abwehr von Kamerun ist echt abenteuerlich. :lol:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich nicht. Aber wie man weiss macht es schon etwas aus auf welches Tor man schießt, wenn die gegnerischen Fans hinter dem Tor stehen und eben Action machen, wenn die Schützen anlaufen. Daher wird ja auch vor dem Elferschießen per Münzwurf entschieden auf welches Tor geschossen wird. Jordanien hatte den Münzwurf gewonnen.

4. Was macht Kahlenberg da für ne Scheisse?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt wechseln die noch nen Poulsen ein :eek:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sie wollen halt nicht gewinnen... :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wow, der Kommentator hat inzwischen auch gerechnet...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Siiiiiieeeeeg, Luuuuft, ich brauche Luuuuuuuuuft

10. DÄNEMARK!!!!!!!!!!!! :applaus:

Hoffentlich kommen die noch ins Achtelfinale. Das war richtig geil von den Dänen. Nur hätten sie halt noch ein Tor mehr machen sollen.

11. Und ich'n Bier :beer:

12. Also sagen wir's mal so: Seinen Marktwert hat Daniel heute nicht in die Höhe getrieben.

13. JayCa

JayCa

;)

14. warum man sich jetzt ständig wünschen muss, dass die afrikanischen Mannschaften möglichst weit kommen, entzieht sich so langsam meinem Verständnis. Warum sollte ich mich für Kamerun mehr freuen, als für die Dänen? Nur weil die WM in Afrika ist? Muss ich denn bei der letzten WM auch für England sein, weil sie in Deutschland stattfindet? Langsam wirds echt lächerlich.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, keine Ahnung, mir isses sowieso egal, ich hab meine Favoriten, für die bin ich, so :grinsen:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, egal, dann muss Japan eben geschlagen werden...

17. Ständig wird einem von den Kommentatoren eingebläut, es wäre doch wünschenswert, wenn die afrikanischen Teams möglichst weit kommen. Das nervt so langsam. Meine Sympathien verteile ich noch selbst.

18. Ist meiner Meinung nach auch besser das Japan geschlagen werden MUSS, so strengen sie sich wenigstens an...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Boah der Netzer ey...
    Delling vermutet, dass die Spieler das mit dem einen Tor bestimmt nicht im Kopf haben beim Spiel.
    Und der Netzer sagt, dass könne auch nur er (Delling) denken, dass die Spieler das noch im Kopf haben.

Häh? :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

So isses. Wenn die afrikanischen Teams weiterkommen, schön, wenn nicht, mir egal, kann doch jeder mögen, wen er will :)