Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Die Niederlande und Dänemark

91 Stimme(n)
    47,2%
  2. Die Niederlande und Japan

24 Stimme(n)
    12,4%
  3. Die Niederlande und Kamerun

70 Stimme(n)
    36,3%
  4. Dänemark und Japan

2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Dänemark und Kamerun

3 Stimme(n)
    1,6%
  6. Kamerun und Japan

3 Stimme(n)
    1,6%
  1. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein absolut verdienter Sieg. Wenig glanz, dafür aber geduldig kontrolliert und einen defensiv sehr gut organisierten Gegner letzlich geknackt.

Ich fands schon stark, wie schnell die Japaner nach Ballverlusten in ihre defensive Ordnung zurückgekehrt sind.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was tippt man denn heute bei Kamerun gegen Dänemark? :confused:

3. Das würde mich auch stark interessieren. Habe bis jetzt ein 1:1 im kicktipp stehen. Bin mir aber sowas von unsicher. Überlege evtl auf Sieg Dänemark umzustellen?

4. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

Kann denn Jensen mitspielen? Der war doch letztes Mal wegen Knieproblemen nicht dabei, oder irre ich mich?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe momentan noch 1:2 für Dänemark drin stehen, bin mir aber auch unsicher... Remis wäre auch möglich. Das Kamerun das Spiel gewinnt, glaube ich eher nicht

6. Wenn Kameruns Trainer so spielen lässt wie am 1. Spieltag, tippe ich auf Dänemark, ansonsten traue ich Kamerun eine deutliche Steigerung zu.

7. Wer soll denn bei Dänemark die Tore schießen? Wenn es einen Sieger gibt, würde ich aufgrund der Offensive eher zu Kamerun tendieren. Da die Dänen aber super verteidigen, hab ich 1:1 getippt. Und da ich bis jetzt alles richtig getippt hab heute, könnt ihr das bedenkenfrei so übernehmen.

8. Hatte Kameni eigentlich etwas mit der Frau/Tochter des Trainers oder warum sitzt er wieder auf der Bank? Immerhin diesmal Emana und Alexandre Song von Beginn an.

9. Hoffentlich kann Dänemark 3 Punkte holen :)

10. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    tippe auf ein 2:0 für Kamerun

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bleibe bei meinem Tipp. In der Quali hatte Dänemark 16:5 Tore, hat z.B. in Portugal 3x getroffen und sind in ihrer Gruppe 1. geworden... ich vertraue drauf :)

12. Der von Arsenal da. :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dänemark :applaus:

14. Etoo würde ich einen Sieg gönnen, dem Rest des Teams eher nicht. Kamerun hat gegen Japan so miserabel gespielt, dass ich heute auf Dänemark tippe.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werde heute auch Kamerun mal die Daumen drücken, auch wenn ich glaube ich auf die Dänen getippt habe.

16. Aufgehts', Eto ! :applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wie, du schreibst dich mit zwei ii und gibst ihm nur ein o?
    Also nein :D

18. Ich darf sowas !

Ausserdem muss gespart werden. Und am besten fangen wir bei Vokalen an. :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Okay okay :D