Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich nicht, weil wir nie Tore geschossen haben. :(
     
  2. Natürlich hätte die Ukraine auch noch das 2:1 machen können. Ob das wahrscheinlicher ist, das kann keiner sagen. Es kann auch die Konzantration der Engländer nochmal schärfen und absolut fokussieren, die bei ner 1:0 Führung etwas lässig wurden. Also alles reiner Spekulatius :D
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:
    Es ging um Blochins Reaktion und die ist für mich nachvollziehbar, da sie mit dem Tor deutlich dichter am Viertelfinale dran gewesen wären bzw die Chancen zum Einzug bestanden, was nicht so viele von so einem "scheiss team" erwartet hätten.
     
  4. Bei euch haben dann Torchancen Kräfte freigesetzt :cool:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei uns haben Fehlschüsse des Gegners Kräfte freigesetzt. :cool:
     
  6. Und der Abpfiff des Spiels ganz besonders?
     
  7. Als ob ihr nicht schon trinkfest genug gewesen seid.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, dann hatten wir noch genug Kraft, um in die Kneipe zu gehen. :cool:
     
  9. Da musste ich mir doch eben glatt ein Trän'chen verkneifen.:(


    Und verdammt: hätte ich nur mal nicht die letzte halbe Stunde auf dem Klo verbracht, um Wallpaper für mein Handy rauszusuchen, anstatt hier bei einer so geilen Diskussion mitzuwirken.:zweifeln:
     
  10. Das war ein klares Tor !

    ich kann verstehen wieso die Ukrainer stinksauer sind....


    führt die Ukraine 1:0 sieht das mal ganz anders aus...

    die Schiris sind ein albtraum... mit den Griechen wisst ihr ja schon...

    wenigste Fouls begangen und meiste KArten bekommen. Sauerei sowas..

    die Ukraine gestern um eine echte Chance betrogen ins VF zu kommen
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht die Schiris sind schlecht, es sind die Torrichter. Die sind so überflüssig wie Haarwuchsmittel für Nacktmulle. Warum sie trotz super Sicht nie entscheidende Dinge sehen(sowohl bei der EM als auch in EL/CL), geschweige denn überhaupt mal auf irgendwas reagieren, bleibt mir ein Rätsel.
     
  12. Jo, ein klares Abseitstor.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich frage mich ernsthaft, warum wir noch nicht den Chip im Ball haben? Im heutigen Zeitalter müsste so etwas ohne weiteres realisierbar sein...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist es auch. Hab ich selbst schon mal in Form eines RFID-Kickertischs gebastelt. ;) (http://www.logdynamics.de/uploads/media/RFID_zumAnfassen_2008_09_11.pdf Station 7)
    Wenn man wollte, könnte man noch viel mehr über Technik lösen, z.B. Abseitsentscheidungen. Die Frage nach dem warum erübrigt sich halt, weil die Antwort offensichtlich ist. Die FIFA sträubt sich dagegen.

    Wobei ich ehrlich zugebe, dass mir beim Fußball etwas fehlen würde, gäbe es keine Fehlentscheidungen mehr und das gilt auch gerade für Torentscheide.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem finde ich bei Abseits und Tor solche technischen Hilfmittel sinnvoll, wenn es bezahlbar bleibt. Der Torrichter ist seit gestern tot.
     
  16. Und der Linienrichter, der sowohl bei dieser Szene, als auch bei der riesen Kopfballchance zuvor das Abseits der Ukrainer übersehen hat, über den redet keiner. Das ist ein Witz.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum steht der Torrichter eigentlich auf der selben Seite wie der Linienrichter? Gibt es da einen Grund für?
    Wenn dieser sich doch auf der andere Seite postieren würde, dann hätte sowohl der Linienrichter als auch der Torrichter freie Sicht auf Tor- und Torauslinie...
     
  18. Das weiss ich nicht. Ich finde es aber auch ehrlich gesagt sch.... das jetzt jeder auf den Torrichter einprügelt. Sicher war es eine Fehlentscheidung, aber das war in Realgeschwindigkeit sicher nicht so eindeutig zu erkennen, wie jetzt jeder tut. Macht der Linienrichter vorher seinen Job und erkennt, dass der Ukrainer einen halben Meter im Abseits stand, dann kommt es nicht zu der Situation. Also ist der für mich erstmal schuld. Beim Foul an Mandzukic, da musste der Torrichter erkennen, wer den Ball spielt und er hörte es beim Foul ja wahrscheinlich sogar krachen. Da gibts keine Entschuldigung. Ob ein Ball drin war oder nicht, dass ist bei nem weißen Ball, weißen Schuhen, weißem Pfosten und weißer Linie in der Geschwindigkeit doch nicht zu entscheiden. War der Ball in vollem Umfang dahinter oder fehlten zwei Millimeter. Das ist doch Käse. Die Leute gehören da weg. Wenn man schon genau wissen will, ob es ein Tor ist oder nciht, dann muss eben der Chip her. Diese Torrichter machen überhaupt keinen Sinn. Das sind doch meines wissens normale Schiedsrichter oder? Die sind sicher nicht speziell dafür ausgebildet um zu erkennen, ob ein Ball drin ist oder nicht. Das könnten vielleicht Linienrichter beim Tennis machen, die erkennen, ob ein Aufschlag mit 220 km/h die Linie noch berührt hat oder nicht. Was diese Torrichter allerdings sollen, verstehe ich nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Typ ist nur dafür da, bei solchen Situationen zu sagen, ob der Ball drin war. Wenn er das nicht kann, braucht ihn keiner.
     
  20. Ich habe doch geschrieben, dass ihn keiner braucht. Wenn mir der Schiedsrichter und Assistenten nicht mehr ausreichen und ich sicher wissen will, ob ein Ball drin ist, dann muss ich Technik einsetzen.