Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. :lol:

    @ Harper
    Hab ich mich auch grad gefragt :roll:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was hat er gemacht?
     
  3. Er hat gesagt, dass die Ukraine viel besser war und der Ball einen Meter hinter der Linie war :D
     
  4. Gerrard ist Man of the Match :applaus:

    Find ich absolut berechtigt, hätte einen :wuerg:- reiz gekriegt, wenn Rooney den wegen dem Tor gekriegt hätte :roll:
     
  5. Und er hat auch gesagt, dass das englische Tor ein Zufall war :lol:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Darf ein Trainer nach einer Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden nicht mal angefressen sein?
     
  7. Finde ich nicht, ehrlich gesagt. Der hätte die Niederlage mit Würde annehmen können.
     
  8. Mein Beileid übrigens noch an Mehmet. Den ganzen Abend mit Bekmann verbringen zu müssen ist sicher nicht einfach.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Vor allem bei einer Heim-EM. Kann ich schon verstehen.
     
  10. Jetzt fragen die schon nach dem Halbfinale.

    Leute, lasst England erstmal Italien überleben :roll:
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Toll, Fussball ohne Emotionen, ja genau wer will das? :confused:

    Kein Wunder das Schaaf hier soviele Fans hat! :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    So schlimm fand ich die Aussagen jetzt auch nicht.Ukraine war besser, hat einen Treffer nicht bekommen (ok, war vorher abseits, aber trotzdem) und das Tor für England viel wirklich aus dem Nichts.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:
     
  14. Der soll die Schuld einfach nicht bei anderen suchen, so einfach ist das. Von wegen die wurden betrogen.. die können einfach kein Meter kicken, so siehts aus. Hoffnungsträger der Ukrainer ist ein ca. 40 Jähriger Rentner, der irgendwann vor 10 Jahren mal ganz gut kicken konnte, was will man mit so nem scheiss Team schon reißen?
     
  15. Jetzt hab ich Lust auf Weißwurst :wild::lol::lol:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich möchte mal deine Reaktion sehen.

    Es geht um ein EM-Viertelfinale im eigenen Land, das in so einer Gruppe und mit einer Truppe, der das nicht unbedingt zugetraut wurde!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:
    Welcher Ukrainer hat dir denn die Frau ausgespannt?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klar, vor'm Bildschirm lässt es sich immer leicht sagen. Anders sieht es aus, wenn du direkt nach deinem Ausscheiden aus deiner Heim-EM interviewt wirst.
    Aber hast Recht, er soll sich vor die Kamera stellen und sein Team beleidigen.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    England war jetzt auch nicht wirklich überragend.Ein paar gute Kicker hat die Ukraine schon.Konoplianka und Iamulenko haben mir ganz gut gefallen.Ansonsten natürlich eher dünn, aber ist halt Ukraine.

    :tnx:
     
  20. Keiner, ich reg mich genauso auf, wenn Bremer nach ner Fehlentscheidung rumheulen...