Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

1. Ukraine und Schweden

4,4%
  2. Frankreich und England

60,0%
  3. Schweden und Frankreich

14,4%
  4. England und Ukraine

2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

14,4%
  6. Schweden und England

4,4%
  1. Stimmt. Die schlägt doch meist der eine da... wie heißt der noch.... Jerard..... oder so? Hat der französische Vorfahren? :confused:

2. Ich glaube, Du verwechselt Jerard mit Tscherat :D

3. :lol::lol:
    Genau, so wars.

Das wird ne ganz enge Kiste heute Abend. Hoffentlich reichts für die Three Lions. Bin gespannt, was Roonäää zeigen kann.

4. Er wird auf jeden Fall seine neue 'Frisur' zeigen können :D

5. :lol::ugly::lol::eek::ugly::lol:

6. @loozy: Als ich vorhin beim Kaffee die taz und diesen Artikel las, musste ich glatt gleich an dich denken :D

7. Find ich einen guten Artikel, danke für den Link :knutsch:

8. Hilfe!

Beckmann erzählte vorhin, dass bei einer bestimmten Konstellation Frankreich ausscheiden könnte. Welche wäre das?

Off Topic: Wie kann ich eine Tabelle erstellen? Ich wollte gerade eine Tabelle mit den 3 Mannschaften erstellen und bekomme es nicht hin, um zu zeigen wie die Tabelle zwischen den 3 Mannschaften aussieht. :confused:

9. Haha, die Shrek- Figur mit Rooney- Trikot :lol:

10. Wenn Frankreich 2:0 verliert und die Ukraine 1:0 gewinnt, dann müsste Frankreich raus sein.

11. Den Herrn neben Ziege kannte der Reporter wohl nicht :lol:

12. Ich finds ja immer noch niedlich, dass bei der Aufstellung Johnson auf links und Cole auf rechts ist :lol:

13. Wäre lustig, wenn bei Rooney bei einem Kopfballtor das Toupet mit ins Netz fliegen würde. :D

14. Dann zählt also wieder die "normale" Tabelle, nachdem dann England 4:4 Tore und Frankreich 3:3 Tore bei 4 Punkten hätten. Ukraine wäre bei 6 Punkten, richtig.

Alter Falter, da blickt doch keiner mehr durch.

15. Der hat kein Toupet :roll:

16. :thumb: Ja, dann sind ja nur zwei Teams punktgleich. Und da der direkte Vergleich zwischen England und Frankreich 1:1 war greift dann das gesamte Torverhältnis :D

17. Chodo

Chodo

Hatte ich mir auch eben überlegt :lol:

18. Sondern?

19. Haarimplantate.

20. Ne Transplantation