Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

1. Ukraine und Schweden

4,4%
  2. Frankreich und England

60,0%
  3. Schweden und Frankreich

14,4%
  4. England und Ukraine

2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

14,4%
  6. Schweden und England

4,4%
  1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wer sonst aus der Gruppe, Deutschland mal außen vor gelassen? Österreich?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar doch, die von mir über alles geliebten Ösis machen das :D

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute EM-Aus auch für den zweiten Gastgeber?

Ich gehe mal stark davon aus!

4. England wird sie wegfegen! :applaus::applaus::applaus:

:D

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Davon ist auszugehen. England gewinnt ja noch einiges an Leistung durch die Rückkehr von Rooney.
    Ich denke das wird ne recht klare Angelegenheit.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mich überzeugt die derzeitige englishce Truppe nicht, aber die Ukraine ist ein dankbarer Gegner. 2:1 für England.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem ja Italien nun gestern abend Gott sei Dank weiter gekommen ist, kann ich mich endlich mit ruhigem Gewissen der Gruppe D widmen in der ja unser Gegner vom Viertelfinale spielt.

Ich denke es müsste auf Frankreich hinauslaufen, da sie mit Schweden den vermeintlich leichteren Gruppengegner haben, als England. Andererseits wäre ein Unentschieden im Spiel Frankreich - Schweden durchaus realistisch und wenn England die Ukraine besiegt, dann heißt unser Gegner England.

Mir persönlich wäre Frankreich als Gegner allerdings lieber. Zum einen da wir in den letzten beiden großen Turnieren (WM 2006/ EM 2008) Frankreich geschlagen haben, zudem liegt die französische Spielweise den italienern eher als die englische. Außerdem soll England mindestens ins Halbfinale kommen...:applaus::applaus:

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und Italien dann Halbfinale gegen Deutschland :applaus:

9. Ich glaube aber, dass es die Franzosen werden und sie Italien im Viertelfinale schlagen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Bin ich mir überhaupt nicht sicher, Italien macht einen starken Eindruck.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mäh, bloß nicht.

12. Also wenn sich heute Frankreich und England qualifizieren, dann würde ich sagen, dass von den 8 Teams im Viertelfinale, bis auf Griechenland, Tschechien und leider auch England, alle fünf anderen Teams realistische Chancen auf den Titel haben.

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen! Italien zumindest ist im Prinzip stark genug. Gestern hat man allerdings gesehen, dass sie mit der doch etwas pomadigen irischen Sturmreihe Probleme bekam. Allerdings war Italien gestern auch sehr nervös im Angesicht des möglichen Ausscheidens. Nun kann das Team im Viertelfinale wieder befreiter aufspielen. Das Minimalziel ist erreicht, alles was jetzt kommt, ist Beigabe. Allerdings muss man auch schauen, wie schwer der Verlust von Chiellini wiegt. Der war gegen Spanien schon extrem stark...:(

14. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht?

Frankreich spielt derzeit italienischer als Italien. Ich glaub das derzeitige Italien liegt der deutschen Mannschaft weit besser als diese Franzosen.

15. England XI vs Ukraine: Hart; Johnson, Terry, Lescott, Cole; Milner, Gerrard, Parker, Young; Welbeck, Rooney

Also Milner und Yound hätte ich draußen gelassen, die waren nicht so gut... :O

Ansonsten passt das... :)

16. Ich hätte mir überlegt Carrol drin zu lassen und dafür Welbeck Rechtsaußen statt Milner zu bringen.

17. :tnx:

Carrey war in der Tat sehr unauffällig gegen Schweden. Ich war irgendwann überrascht, dass der überhaupt noch dabei war. Mir gefiel Young aber auch nicht so super gut. Diese Positionen links und rechts außen sind nicht optimal besetzt.

18. Wellbeck kennt Rooney halt aus Man Utd, daher hätte ich ihn auch dringelasssen. Walcott funktioniert besser als Einwechselspieler, aber wenn man sich Milner anschaut, dann hätte ich es eher mit versucht... Milner ist eine Graupe im Moment...

19. Walcott und Ox sind wohl zu offensiv, um sie von Anfang an zu bringen und ansonsten fehlen die Alternativen.

20. Die Flanken kommen eh aus dem Mittelfeld und nicht von Milner oder Young :p