Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

1. Ukraine und Schweden

4,4%
  2. Frankreich und England

60,0%
  3. Schweden und Frankreich

14,4%
  4. England und Ukraine

2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

14,4%
  6. Schweden und England

4,4%
  1. :tnx:

Muss aber noch einiges runter. Deswegen heißt es nicht nur in der Woche Fitnessstudio, sondern Samstag und Sonntag gleich noch dazu. :zzz::D

Hab jetzt übrigens getippt, also hab ich deine Tips bestimmt nicht geklaut ;)

2. Wenn es dir nur ums Verbrennen und nur sekundär um Muskelaufbau geht, sind andere Sportarten da effizienter. Vorausgesetzt, du hast da Lust drauf. Denn das ist nicht nur die wichtigste Bedingung und die beste Motivation. Es gibt dem ganzen auch einen unerlässlichen Sinn.

Bei Sportarten als reinem Mittel zum äußeren Zweck - und das ist für viele das Fitnesstudio - bin ich immer etwas skeptisch.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, dann jetzt wieder volle Konzenntration auf Deutschland...

4. Naja ich mache hauptsächlich Crosser (und) Laufband. Immer so insgesamt. 1 Stunde 50 Minuten.
    Oder noch zum Crosser, auf dem ich immer so 1:20 Minuten bin, dieses Cardio Fahrrad. Und dann noch beim Zirkeltraining ein paar Geräte, meist 4, zum Muskelaufbau (habe wenig Kraft ;))

Ach ich hab schon einiges ausprobiert. Prellball, Jazzdance und Fußball. Aber die Fußballvereine bei uns in der Umgebung kann man vergessen., Auch Bierden, obwohl der Dennis Diekmeier da ja herkommt ;)

Basketball, Handball, Volleyball sind zwar cool anzuschauen, machen auch Spaß, aber wäre im Verein nichts für mich. Schwimmen mag ich nicht mehr wirklich.

Ich will vielleicht mal Zumba ausprobieren, das soll klasse sein. :thumb:

Aber danke für deine Antwort. :tnx::)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Obwohl:confused:;)

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Auf Spanien :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

7. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich Fitnesstudios mit Pumpstationen verbinde, aber die Laufbänder vergesse.

In der Natur laufen macht aber mehr Spaß als auf dem Laufrad.

8. Davor noch auf Dänemark :D :applaus: Ein skandinavisches Team muss schon weiterkommen ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

10. Was verwirrt dich gerade?

11. gelöscht

gelöscht Guest

verstehe ich halt so als Deutsche nicht so wirklich

12. Mein Wunschergebnis ist ein 1:1 am Sonntag ;) ... aber ich war schon 1992 für die Dänen :cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

ui die Hosen im November in Leipzig:D

14. Schweden ist verdient ausgeschieden. Sie waren zwar nicht schlecht, aber eben nicht gut genug.

Gottlob sagte einmal, Elmander läuft von X bis Y und Ibrahimovic sieht zu. Ja, das fand ich auch. Er hat oft Standfußball gespielt. Laufen ist wohl nicht gerade (mehr) seine Stärke. Wenn er eine Chance für sich sah, dann wollte er, aber sonst fand ich ihn wenig mannschaftsdienlich.

Rosi: Mitläufer wie bei uns, also kein verlust.

Und da ich England ja sowieso mag, ist es gut, dass sie weiter im Rennen sind. Die EM werden sie ja eh nicht gewinnen, weil sie ja gegen uns immer ausscheiden, aber unser aller Kumpel Rooney kann mindestens noch einmal zuschlagen.

England - Italien oder England - Spanien wäre schon ein geiles Viertelfinale.

15. Dolo ago

Dolo ago

Frankreich ist weiter:

Bei Sieg oder Unentschieden gegen Schweden;
    Bei Niederlage gegen Schweden, wenn nicht die Ukraine England schlaegt;
    Bei Niederlage gegen Schweden, wenn die Ukraine England schlaegt und England hoeher oder genauso hoch wie Frankreich verliert;
    Bei Niederlage gegen Schweden, wenn die Ukraine England schlaegt, die eigene Niederlage ein Tor hoeher ist als die englische und gleichzeitig Frankreich mindestens zwei Tore mehr erzielt als England (also z.B. England 0:1/Frankreich 2:4).

England ist weiter:
    Bei Sieg oder Unentschieden gegen die Ukraine;
    bei Niederlage gegen die Ukraine, wenn Schweden Frankreich schlaegt und die Niederlage der Franzosen mindestens zwei Tore hoeher ausfaellt als die eigene;
    wenn die eigene Niederlage nur ein Tor niedriger ist als die der Franzosen, erreicht England nur dann das Viertelfinale, wenn dabei Frankreich hoechstens ein Tor mehr erzielt als England.

Die Ukraine ist weiter bei einem Sieg.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hat den Schweden Avdic gefehlt :)

Schade jedenfalls dass sie ausgeschieden sind. Nun sind meine beiden Lieblingstruppen schon weg, nachdem es auch die Iren nicht geschafft haben.

17. Jetzt kriegste noch nen Zuschlag!

http://www.youtube.com/watch?v=OUTeRGigUjU&feature=related

und you never walk alone

http://www.youtube.com/watch?v=Xfgqi-UahE8

British football rules forever .....................:applaus::applaus::applaus::applaus:

18. Passendes Zitat von Hamrén zum schwedischen Spiel gestern: ""Operationen lyckades, patienten dog""

Mal sehen, wer außer Mellberg und Anders Svensson jetzt noch alles bei den Schweden seinen Rücktritt erklärt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Schweden und die Ukraine sind zusammen mit irland und griechenland die miesesten Truppen, die da mitmachen dürfen.