Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

1. Ukraine und Schweden

4,4%
  2. Frankreich und England

60,0%
  3. Schweden und Frankreich

14,4%
  4. England und Ukraine

2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

14,4%
  6. Schweden und England

4,4%
  1. Ich glaube, das würde auf jedes Forum in der Bundesliga zutreffen. :)

Das verrate ich lieber nicht. :D Aber an Dich habe ich eigentlich nicht gedacht. :knutsch:
    Ich habe da eher an diejenigen gedacht die ständig und immer wieder etwas an Rosi auszusetzen hatten.

2. Addi83

Addi83

3. Glen Johnson, der RV :D

Ich finds einfach nur herrlich, wie er da beschwingt weghüpft :lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Haha danke loozy. Das hat gerade hier bei uns auf der Arbeit fuer grosse Erheiterung gesorgt. :D

6. Und wird morgen von "deiner Netzfrau" im ZDF auch weiterverarbeitet. ;)

7. Hab jetzt nach dem 1. Spieltag mal für Frankreich und die Ukraine gewertet :)

Ich glaub ja das die Engländer schon ihre Probleme gegen die Ukraine bekommen können und deswegen sogar ein Sieg für die Ukrainer drin ist.
    Gegen Frankreich wirds glaub ich ne Niederlage für die Ukraine.
    England wird gegen Schweden denke ich gewinnen oder unentschieden Spielen. Frankreich gewinnen.
    Somit denke ich das sich die Franzosen insgesamt auf den 1. Tabellenplatz setzen werden und es ne knappe Entscheidung zwischen England und der Ukraine wird. Der Ukraine schiebe ich den Heimvorteil zu, weswegen ich sogar auf die Ukraine tippe.
    Schweden wird denke ich schon Schwierigkeiten bekommen, denn durch die Auftaktniederlage wurde es ihnen nicht gerade leichter gemacht.

Ist jetzt alles natürlich nur Spekulation, aber ich kann es mir irgendwie einfach gut vorstellen :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute geht es weiter in Gruppe D mit dem letzten 18Uhr-Spiel.

Die Ukraine könnte mit einem Sieg über Frankreich als erstes Team sicher für das Viertelfinale qualifiziert sein.

Nach den ersten Spielen muss man ihnen das zutrauen, denn England-Frankreich haben im direken Duell beide nicht überzeugt, war für mich das schlechteste Spiel im bisherigen Turnier.

Und heute Abend dann die Schweden, die als 2. Team nach Irland rausfliegen bei einer Niederlage gegen England. Wäre schön, wenn Rosi wieder eingesetzt wird, aber erstmal wird wohl Elmander beginnen.

Wieder ganz schwer zu tippen heute.

10. Three Lions! Three Lions! Three Lions!

:applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:

11. Addi83

Addi83

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch super, dann Stürmen Rosenberg und Elmander :applaus:

Werder weigert sich ja auch, in der kommenden Saison mit Rosenberg zu spielen.

Spaß beiseite:

Sollte die Meldung stimmen, ist es natürlich ein Unding. Soviel zum Thema, Ibrahimovic fügt sich ins Team ein und ist Teamplayer, seit er zum Kapitän gemacht wurde :stirn:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich das letzte Spiel um 18.00 Uhr heute! Ist echt ne blöde Zeit. Man muss sich abhetzen, nach der Arbeit um das Spiel nicht zu verpassen, oder sogar ganz frei nehmen und um 19.45 Uhr spätestens ist man betrunken und der Abend ist gelaufen...:cool:

Bin mal auf die Anstoßzeiten bei der WM in Brasilien gespannt...:confused:

14. Neasy

Neasy

Die sind durchaus europafreundlich, in der Gruppenphase 18.00/21.00/24.00 Uhr, ab der Gruppenphase dann 18.00/22.00 Uhr.

Die Zeitverschiebung beträgt fünf Stunden, in Brasilien selbst laufen die Spiele daher also Mittags und am Nachmittag.

15. Geil, Spiele um Mitternacht :applaus::D

Da freu ich mich jetzt schon drauf, übernächtigte Schüler vor mir zu haben :applaus::D:applaus::ugly:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Erste Stunde: Kaffeetrinken und über die WM plaudern.

17. Addi83

Addi83

Und dann ÜBERRASCHUNGSTEST!!!! :applaus::applaus::applaus:

18. @ maddin & Addi
    Danke, die Stunden sind jetzt schon geplant :D:beer::knutsch: