Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

1. Ukraine und Schweden

4,4%
  2. Frankreich und England

60,0%
  3. Schweden und Frankreich

14,4%
  4. England und Ukraine

2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

14,4%
  6. Schweden und England

4,4%
  1. Achso. Mal wieder ne neue Frisur oder wie? :lol:

2. Dimar

Dimar

:p
    Nein, er gratuliert Nadal, während Boateng Lescott gratuliert.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Das Gefühl kenne ich.

Die 9 Millionen Schweden gehören quasi zur "Familie"! :)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Alles klar ;)
    Ich denke nur immer so, einige um mich herum haben noch nicht begriffen, dass Schweden eben nicht so eine Sympathie is, wie ich sie zum Beispiel auch für Dänemark oder Norwegen oder so empfinden würde.
    Gegen Schweden bin ich wirklich erst dann, wenn sie gegen Deutschland spielen und dann immer noch mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Waaaah, ich will irgendwas kaputt hauen... :(

5. Ich glaube, dass man dir zu 100% glaubt, dass dein Herz absolut für Schweden schlägt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, so geil läuft es ja bei den Schweden nun auch nicht immer, ne?
    Ist ja nicht das erste Mal, dass ich so was erlebe.
    Wenn ich mich nur dran erinnere, wie ich beim Spiel Dänemark - Schweden in Stockholm war und sie damit praktisch die WM Quali Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben...
    Wie wir in Helsingborg im Stadion saßen und vorm Spiel von Deutschland auf der Leinwand zusehen musste, wie Schwedens U21 gegen England im Elfmeterschießen(!!!!!) ausschied, wie Berg geweint hat :eek:
    Ach, nicht dran denken...

7. Die ZDF-Kommentatoren waren beide beide sowas von gruselig. Übermorgen besorg ich mir nen anderen Ton...

Der Wark hat lauter dummes Zeug geschwätzt, und der Poschmann war noch schlimmer. Zum einen hat er die ganze Zeit Rosi gebasht:
    Rosi sein "kein Knipser", was man auch an der "mageren Torausbeute in Bremen" sehe (33 Spiele, 8 Tore diese Saison - 120/43 insgesamt), und bei der Auswechslung hat er nochmal betont, Rosi sein "da vorne Fehl am Platze" :crazy: . Zwischendrin hat er auch nochmal gesagt (nachdem Schweden in Rückstand geriet), mit Rosenberg voren drin sein da nichts zu bewirken.
    Die These mit "kein Knipser" kann man ja vertreten, aber magere Torausbeute bei Werrder ist nunnmal faktisch falsch, und das mit dem "fehl am Platze" ist eine absolute Frechheit und auch sachlich nicht zu rechtfertigen.

Und dann hat er am Ende den Sieg der bei allen Wettbüros als Favoriten geführten Ukrainer als "große Überraschung" verkauft. :nein:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Ja, Rosi hat ihm irgendwas getan, anders ist es nicht zu erklären.

Ich hab am Ende einfach versucht, den zu ignorieren.
    Nach Wilhelmssen (Herrgott, der is doch kein Däne, un OlssOn auch nicht), Wilhelmssan und finally Wilhelmsson hatte er aber am Ende auch so gut wie alle Möglichkeiten durch...

Als die Ukrainer dann beim Stand von 2:1 das Unentschieden über die Zeit bringen sollte... ÄHM??? :stirn:

Aber das ZDF ist momentan sowieso ein reines Disaster... freue mich, wenn die ARD erst mal wieder überträgt.

9. Noch ganz vergessen: der Wark hat ganz am Ende gesagt, dass Spiel wäre "0:0" ausgegangen...

10. Und zwischendrin nach der Shevchenko-Auswechslung, dass der Trainer nur halbherzig abgeklatscht hat, da er überlegen muss, wie er das Unentschieden über die Zeit bringt.:D

11. Ich glaube, Du schmeißt grad ein paar Spiele durcheinander :p

12. Chodo

Chodo

Na, mal abwarten. So übermächtig waren England und Frankreich jetzt auch nicht, finde ich...

13. Ach ja, stimmt.:D Weil beide so viel Müll erzählt haben.:O

14. Ixh gebe die Hoffnung auch noch nicht auf, noch dazu, wo die Schweden in den letzten 10 Minuten einige hochkarätige Chancen hatten.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Übermächtig waren England und Frankreich wirklich nicht, aber auch in den anderen Gruppen hat mich bisher noch keine Mannschaft sonderlich beeindruckt.

Realistisch gesehen hätte Schweden das Auftaktspiel gg. die Ukraine gewinnen müssen, um sich die Hoffnung aufs Viertelfinale zu bewahren.

England und Frankreich werden sich mMn erwartungsgemäß durchsetzen.

16. goil das die Ukraine gewonnen hat...

der Khacheridis hat sehr stark in der Abwehr gespielt und hatte meist den Zlatan im Griff...

da sieht man das Zlatan über seine Physis kommt im eins gegen eins..und gegen einen spieler der gleich groß und stark ist seine Probleme hat...

ich wünsche mir das die Ukraine ne Runde weiterkommt...

das haben Sie sich verdient.... die ganze schlechte Presse im Vorfeld war ne Sauerei...

das da große Politik Spiele laufen weiß ich ja....und das es nichts mit einer Timoschenko zu tun hat leuchtet auch ein....

das tauziehen zwischen der EU und Russland ist eingeläutet:stirn::roll:

17. Armer Rosi. Die Kommentare des Kommentators waren wirklich unmöglich. Schade, dass Rosi kein Tor geschossen hat und ihm damit gleich den Mund gestopft.

Aber vielleicht macht er das im nächsten Spiel... :knutsch: :svw_schal:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Dann würde sich Wark sicher wundern. Es war nämlich Poschmann.:D

19. Unwichtig. :D Es war der gemeint der diese Kommentare von sich gegeben hat.

PS: "90 Minuten nörgeln ist auch kein leichter Job" ;)

Hab mich gerade köstlich amüsiert als ich den Artikel gelesen habe. Passt irgendwie. Klick :D

20. DR AKR

DR AKR Guest

Köstlich! :lol:

War das eine Studie hier im Forum? :p

An welche user hast Du denn zuerst gedacht? :cool: