Gruppe D: Niederlande, Österreich, Frankreich, Polen

Dieses Thema im Forum "EM 2024 in Deutschland" wurde erstellt von Bremen, 17. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht direkt gegen, aber auch wenig "für".
    Auch weniger nicht für die Spieler als nicht für den Verein.

    Werder ist dem Rangnick zu vielschichtig, zu kompliziert. Er braucht direkte und totale Weisungswege, totale Kontrolle.
     
  2. Wenn die gegen Holland genauso auftreten sind die sicher nicht chancenlos.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das, aber vor allem das fett markierte, bringe ich eher mit Alex Ferguson in Verbindung als mit Ralf Rangnick
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    N'Golo Kante ist schon ein sehr guter 6er.
     
  5. Bin kein Freund der Franzosen und auch nicht von Mbappe und schade, dass Österreich keinen Punkt geholt hat.

    Aber der Schiri muss das Spiel unterbrechen und zumindest - zumal in dieser wichtigen Phase des Spiels - einen Wechsel zulassen. Wenn ein Spieler verletzt ausfällt, dann darf das nie zum Nachteil seiner Mannschaft sein. Fußball sollte sportlich immer fair laufen und auch so gepfiffen werden. Unfassbar, kann ich da nur sagen als langjähriger Vereins-Fußballer und immer-noch-aus-Spaß-Fußballer.

    Der Schiri war schon vorher (hab zumindest die 2. HZ komplett gesehen) nicht souverän und dann noch sowas bei ´ner EM.

    Absolute Frechheit!


    edit:
    Da muss der Spieler selbst zurück auf´s Feld - mit gebrochener Nase; und das war sofort ersichtlich - um das Spiel zu unterbrechen für´nen Wechsel. Sorry, aber da hört´s echt auf.
    Schiri läßt vorher einfach weiterlaufen :facepalm2: ... obwohl die Franzosen sofort ´nen Wechsel anzeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2024
  6. Mit anderen Worten: harmlos. :D
     
  7. Ich würde sogar sagen: Respekt Herr Mbappe :top:
    In dieser Situation noch an die Mannschaft zu denken, statt an sich selbst.
     
  8. https://www.rnd.de/sport/nase-gebro...n-duesseldorf-NEW7TVEOBFBGHLAZTNUCZULMRI.html
    Zitate:

    "Der französische Verband bestätigte in der Nacht zum Dienstag die Verletzung nach einer entsprechenden Untersuchung in der Uniklinik Düsseldorf. Eine Operation sei aber vorerst nicht geplant."

    "Der Stürmer selbst nahm die Verletzung anscheinend auch mit Humor. „Irgendwelche Ideen für Masken?“, schrieb Mbappé in der Nacht bei X, versehen mit einem Smiley."

    "Auch sei Trainer Didier Deschamps konnte kurz nach dem Spiel schon wieder scherzen. „Wir haben zwar keine Federn, aber eine Nase gelassen“, sagte er schmunzelnd zum Zittersieg seines Teams."
     
    Bremen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Worauf hätte der Schiri reagieren sollen?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf den ausdrücklichen Wechselwunsch der Franzosen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sie es denn schon angemeldet, als Mbappé am Boden behandelt wurde? So ging er erst vom Platz, mit dem Anschein, wieder mitzuspielen.
    Ist der Schiri wohl auch von ausgegangen. Erst Behandlung auf dem Platz, dann Wechseltheater veranstalten, sieht wo nach aus ........? ;)
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gab Anschließend eine Wecheselunterbrechung. Spieler beider Mannschaften standen bereit, wechseln durften aber nur die Österreicher.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. jedenfalls hat sich der rangnick da eine schöne hackertruppe aufgebaut, wobei unser arno ja noch der artigste war - der danso hätte 3x vom platz fliegen müssen - kann lustig werden, wenn es wieder gegen uns gehen sollte - allerdings ein überragender austria keeper, der sie vor einem desaster bewahrt hat, auch weil der gegner, mbappe vor allem schön daneben gezielt hat!
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Österreicher werden schnell ein Karten Problem bekommen, wenn die nicht aufpassen sind dann schon im dritten Spiel Spieler gesperrt.
     
  15. Ich drücke heute Österreich ganz fest die Daumen. Rest egal :schal:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde sogar soweit gehen Bremen als österreichisches Bundesland einzugemeinden, soviele Spieler wie hier von dort gespielt haben und hatten hat keine andere deutsche Mannschaft.
    Ich meine es sind 14!:klatsch:
     
  17. Heute mit Werderbezug:

    Ex- Werderaner: Arno, Grillitsch, Kainz
    Aktuelle: Schmid
    Künftige: Grüll

    Wen vergessen?
     
  18. Führung Ösis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ösis bitte, da legen die Wert drauf!:D
     
    tz_don gefällt das.
  20. Wegen meiner auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.